Sluurpy > Restaurants in Niederdorfelden > Trattoria Amo

Bewertungen Trattoria Amo - Niederdorfelden

Monika
Vor einer Woche zum 1. Mal Pizza bestellt. Leerung erfolgte pünktlich zum gewünschten Zeitpunkt. Die Pizzen haben uns sehr gut geschmeckt. Ein klein wenig heißer hätten sie sein können. Trotzdem unbedingte Empfehlung, gerne wieder.
Gzuz G.
Leckeres, frisch zubereitete Speisen in einem Restaurant mit gemütlichen italienischen Ambiente. Service war top! Das Essen hat zwar etwas gedauert, aber dafür war alles frisch und sehr lecker. Außerdem werden zu den Klassikern Speisen angeboten, die nicht Standard sind, wie z.B.: Nudeln mit Schwertfisch und Minze, Pizza mit Sahnesauce und Lachs und verschiedene sizilianische Spezialitäten, die wir vorab zum Probieren aufs Haus bekommen haben. Der von uns angefragte Kinderstuhl wurde schnell gebracht und vor unseren Augen nochmal abgewischt und desinfiziert. Wir können die negativen Bewertungen nicht verstehen und kommen definitiv wieder.
CaLe_FFM
Das bestellte Essen war lecker. (Bruschetta, Lasagne, Pappardelle Amo) Aber die ganze Abwicklung ist unterirdisch! Wir haben via Trattoria-Amo-App vorbestellt um 16 Uhr für eine Lieferung um 19 Uhr. Als um 19:20 Uhr noch nichts angekommen ist, habe ich versucht anzurufen. Über das Festnetztelefon ist niemand erreichbar. Da kommt lediglich die Ansage: "Aufgrund der aktuellen Situation ist unser Restaurant derzeit geschlossen. Bitte bestellen Sie via App oder Lieferando." Über Facebook habe ich eine Handynummer herausfinden können. Dort ging ein genervt klingender Fahrer ran, der sagte, er sei in 10 Minuten da. Dreißig Minuten später war das noch immer nicht der Fall. Bei erneutem Anruf wurde auf meine Nachfrage, ob das Essen überhaupt noch komme, nur pampig gesagt, es sei unfassbar viel los und dann einfach aufgelegt. Ich hatte also keine Ahnung, ob die Bestellung produziert wird oder unterwegs ist oder noch gar nicht bearbeitet wurde. Weitere Anrufe wurden ignoriert. Nach diesem Telefonat habe ich die Bestellung via Lieferando neu verschickt, da ich von einem Systemfehler der App ausgegangen bin. Denn nach Bestellung über deie App kam zwar eine Bestellbestätigung via Mail, jedoch die zweite angekündigte Mail, in der die Lieferzeit stehen sollte, kam nicht. Die App habe ich ursprügnlich genutzt, da ein Rabatt für die Bestellung versprochen wurde. Um kurz vor 20 Uhr kam der Anruf, das Essen sei jetzt fertig und in spätestens 12 Minuten da und ob wir es noch wollen. Ich sagte zu, bekam allerdings keine Info, ob es nun die Bestellung aus der App oder die neu aufgegebene über Lieferando war. Das Essen kam dann letztendlich um 20:30 Uhr an (also noch mal später als dann zugesagt..übrigens 11 Minuten Fahrtweg vom Restaurant zu uns). Der (in der App) versprochene Rabatt von 15 % (was immerhin gut 6 Euro gewesen wären) war natürlich nicht gewährleistet, weil nicht die App-Bestellung sondern die Lieferando-Bestellung akzeptiert wurde. Die Erste wurde vielleicht übersehen oder was weiß ich. Fahrer kann am Ende nichts dafür und hat sich entschuldigt. Aber das macht es auch nicht mehr gut. Dass viel los ist, kann ich verstehen. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Nicht aber dafür, dass dies nicht kommuniziert wird. Bei gut 3 Stunden Vorabbestellung, sollte es doch möglich sein, sich in etwa an die Zeit zu halten oder eben direkt Bescheid zu geben, dass die Hölle los ist und das zeitlich einfach nicht machbar ist. Stattdessen wird man als Kund*in für blöd verkauft. Absolut nicht empfehlenswert! Am liebsten NULL Sterne, denn nach solch einer Erfahrung liegt auch ein leckeres Essen eifnach nur unangenehm im Magen. Würde in der aktuellen Zeit gerne lokale Restaurants unterstützen. Mit solch einer Dienstleistung könnt ihr euren Laden aber eher schließen. Sorry!
Georgiana Pop
Personal sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Immer kleine Vorspeise bekommen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Klaus We.
nach einer Fahrradtour Halt gemacht, um Eis zu essen. Das Eis ist sehr lecker. Personal äußerst nett. Nur die Bedienung im Außenbereich könnte aufmerksamer sein. Wir haben aber den entspannten Aufenthalt genossen.
Christian Köbel
Um 18:00 Uhr bei Lieferando bestellt, 19:00 Uhr sollte das Essen da sein. Auch nach 20:00 Uhr war niemand im Restaurant zu erreichen und das Essen nicht da; Bestellung musste direkt bei Lieferando storniert werden (Was sonst nie nötig war). Hier bestelle ich nie wieder.
Ursula Nagel
Gerade Eis dort geholt.... Das dunkle Schokoeis war dermaßen kristallisiert das man durchpusten Konnte und die anderen Sorten nicht das was man frisch nennen kann... Wir haben es nicht essen können... Schade sowas wegwerfen zu müssen....
chamba laya
Wir sind mit Trattoria Amo sehr zufrieden. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen sogar mit Extras. Die Meeresfrüchte sind frisch und nicht tiefgefroren. Pasta ist außergewöhnlich lecker! Es ist viel Platz und man fühlt sich nicht in die Ecke gedrängt. An der Einrichtung würde ich bestimmt etwas ändern, damit es mehr authentisch aussieht. Aber wir kommen hier wegen des leckeren Essens :) Also, sehr empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña