Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Niederbrechen

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eismanufaktur Niederbrechen
92/100 (3603 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Gestern haben wir es zum ersten Mal in die Eismanufaktur im Nachbarort geschafft. Das Eis war hervorragend, die Beschrãnkung auf regionale Zutaten..."
Josef Mester
"Sehr lecker, man merkt die Liebe zum Eishandwerk, die hier in den Produkten steckt. Dazu ein tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Vor..."
Alexander Kohl
"Gestern haben wir's endlich mal da hin geschafft, obwohl uns die tollen Bewertungen ja schon die ganze Zeit neugierig gemacht hatten......"
Elke Krebs
"Wir waren heute mit 7 Personen dort. Ja, man muss etwas warten. Aber der Geschmack und die Optik waren der absolute Hammer! Die Mitarbeiter waren..."
Tina Vogel
"Wirklich ein Geheim Tipp in unserer Region.... war die ganze Zeit schon neugierig von den ganzen Erzählungen... gestern habe ich es endlich mal..."
Andreas Röhrig
"Wir waren heute zum ersten Mal bei Euch gewesen und mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Tolle Location,schöne Deko (meine Tochter war..."
Kaddy Birker
"Sehr leckeres Eis, riiiieeeeesen Eisbecher. Dort gibts nix fertiges. Sogar die Limos werden selbst gemacht. Echt..."
Vicky Himberger
"40 Minuten für Eis zu fahren sagt eigentlich alles! Überragend lecker! Mein Geheimtipp ist “Belgische Schokolade“. Der..."
Dennis Zimmermann
"Sowas von lecker. Ich habe schon einige Bekannte infiziert. Da merkt man die Liebe zu Details. Man schmeckt..."
Kerstin Burzel
"Das Eis ist echt der Hammer. Habe selten so leckeres Eis gegessen. Die Preis-Leistung stimmt dafür , das alles ohne künstliche Zusätze und Aromen..."
Barbara Riegler
"Waren zu dritt bei Euch hatten alle verschiedene Eisbecher und verschiedene selbstgemachte Limonaden. So konnten wir auch alle mal voneinander..."
David Hänsel
"Ein Traum!!! Endlich gutes Eis essen ohne in die Ferne fliegen zu müssen!!! Empfehlenswert hoch 10..."
Rene Adam
"Euer Eis ist echt das Beste 👍🏻 Und die Eistorte für meinen Vater ist super angekommen..."
Tina Schumann
"Super stylisch, super freundlich, super lecker! So muss ein Eis schmecken! Was zur Auswahl steht ist mit viel Hingabe hergestellt und das schmeckt..."
Nikolai Rump
"Das Eis ist besonders lecker und es gibt spannende Sorten. Es ist für mich die beste Eisdiele im Umkreis und ich hole mir das Eis der Eismanufaktur..."
H.
"Unsere Lieblingseisdiele. Mega leckeres und dazu noch selbstgemachtes Eis. Keine 0815 Eisbecher sondern einfach mal was Neues, mit täglich..."
Chris Kutte
"Wir haben heute zum ersten Mal dort gefrühstückt. Was wir gewählt haben (zweimal "Das Brett") war super lecker, reichlich und schön angerichtet...."
Markus Frank
"Hier gibt es mal ein andere Eis, nicht das gewohnt Eis sondern spezielle und fantasievolle Kreationen. Das ganze noch zu fairen Preisen, also nicht..."
G K
"Wir haben früher von der Eismanufaktur in Niederbrechen erfahren kurz darauf unseren ersten Eisbecher dort gegessen. Wir sind so begeistert von der..."
Diana D.
"Lecker lecker. Und wir sind noch lange nicht durch mit probieren. Eigentlich auch zu schön um es zu essen. Aber....es schmilzt ja eh..."
Kerstin
"Einfach umwerfend gut... Alles.. Top Bedienung, Top Latte mit einer Minikugel Eis in einer Miniwaffel und das Eis selbst ist meiner Meinung nach..."
Wolfgang & Kerstin
"Das beste Eis was ich jemals gegessen habe. Super lecker und auch was für's Auge. Immer wieder neue Sorten und saisonale Angebote. Ist sehr gut..."
Jess B
Ristorante Mühlenkeller
92/100 (2697 ratings)
Restaurants
Italienisch
Speiselokal
Mediterran
mitteleuropäisch
gesund
Grillspezialitäten
Gesund
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War lange nicht mehr da, das Essen war super lecker, Personal sehr freundlich und auch nach der Renovierung gefällt es mir immer noch sehr gut..."
Sylvia Kram
"Enea rockt mit einem Super Team die Küche und bringt oberleckeres Essen auf den Tisch. Christina führt den sehr freundlichen und aufmerksamen..."
Thomas Groos
"Enea Arena è innanzitutto una delle persone più umili e disponibili che Io abbia mai conosciuto, ma è soprattutto uno Chef di grandissimo Talento,..."
Massimo Pastura
"Wir waren am Silvester dort. Es war ein schöner gelungen Silvesteranfang. Bei einem Rotwein mit sehr lecker gekochten Essen, serviert von..."
Dirk Köhlers
"Wir waren gestern Abend zum erstenmal mit Freunde dort Essen,sehr sehr lecker.Die Bedienungen waren sehr freundlich uns aufmerksam ,obwohl sie sehr..."
Sonja Wenz
"das Essen ist vorzüglich und der Service auch. Sehr zu empfehlen. Nette Atmosphäre alles..."
Brigitte Möbs
"Superklasse! Vielen Dank für den schönen Abend..."
Markus Fischer
"Super lecker. Wir hatten wieder einen tollen..."
Danny Rohm
"Wirklich ausgezeichnetes Essen! Die Kombination Oktopus und Blutwurst auf Kartoffelschaum (Eneas Empfehlung )sehr, sehr lecker! Danke für den sehr..."
Michael Steinmetz
"Persönlicher liebevoller Service! Egal ob man Pizza ist oder eine gehobene Vorspeise- es ist perfekt und wundervoll. Wir lieben es und gehen gerne..."
Vanessa Jar
"unser Lieblings-Italiener und das seid vielen , vielen jähren..."
Elita Vilcane
"Sehr lecker � und immer eine tolle Atmosphäre..."
Andrea Peifer-Lubatschowski
"Einfach nur perfekt..."
Andreas Blazko
"Gehobene italienische Küche, sehr lecker und nur zu..."
Daniel
"Wow, schmeckt das gut. Wer in gehobenem Ambiente köstliche Speisen genießen will ist hier genau richtig. Die Bedienungen sind sehr freundlich, das..."
Adrian Thönges
"Eines unserer Lieblingsrestaurants in der Umgebung. Sehr herzlicher Empfang, immer freundliche, zuvorkommende Bedienung und spitzen Essen. Gekocht..."
Frank Hochhuth
"Wir waren heute zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Super Service und..."
Marion Kröller
"Wir haben hier eine Konfirmation gefeiert und saßen im Wintergarten. Schön hell mit direktem Zugang nach draußen. Bei der Buffetauswahl wurden wir..."
BobbyCarClub Ostwestfalen
"Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen, tolles Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung. Alles in Allem sehr zu..."
Ralf Hillmann
"DER Lieblingsitaliener - mehr braucht es eigentlich nicht als Rezension! Seit unserer einzigartigen Hochzeit bis heute geschmacklich und vom Ambiente..."
Mich Beck
"Das Lokal im Keller ist wirklich sehr schön eingerichtet und gemütlich. Die Bedingungen waren unglaublich aufmerksam zuvorkommend und schnell. Das..."
David Dressel