Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Nieder-Saulheim

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China Dynasty
86/100 (2728 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
chinesisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Wir waren heute das 1. Mal hier essen und es war sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, es gibt ausreichend Parkplätze, das..."
Virginija Inwang
"Sehr gutes Essen, nicht überwürzt oder versalzen wie in den meisten anderen all you can eat Restaurants. Es ist sauber und ein übersichtliches,..."
Alexander Mohns
"Waren 3 Personen und fanden es wieder ganz lecker, werden ganz bestimmt wieder..."
Bea Drechsler
"Alles sehr lecker und frisch ! Personal sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder..."
Siegfried Jäger
"Umfangreiches Buffet, die Speisen sind frisch und lecker, das Personal freundlich und..."
Nani Banani
"freundlich, zuvorkommend, lecker - was soll man dazu noch sagen. ich habe gerade wiedermal essen abgeholt - innerhalb von 7 Minuten war ich inkl...."
Christian Dietzsch
"Mindenkinek ajánlom làtogasonak..."
Jadranka Lulic
"Wirklich sehr lecker inklusive schönes..."
Nadine Kessel
"Ich habe heute zum ersten Mal unser Essen abgeholt, es ist schon gespenstig, wenn man den Trubel der sonst hier herrscht, gewohnt ist. Das tut aber..."
Benni Busti
"Extrem Lecker,Sie haben auch Kung-Fu-Suppe was ziemlich lecker ist und sehr wenige Restaurants..."
Emreilc Emreilc
"Wie immer mega lecker und mega viel diesmal zum mitnehmen und wieder super. Nur zu empfehlen!!!!! Und offen für Abholung 02.12.20 Bitte weiter..."
steve hoffmann
"Sitzen grade noch im Restaurant und waren in den letzten Jahre schon öfter hier. Qualitativ immer gut, immer höflich und preiswert. Das Gemüse ist..."
Luis Kirsch
"Gutes Essen zum fairen Preis. Das Buffet mit Grill ist echt der Hammer. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden..."
Jutta Simon
"Das Essen schmeckt sehr gut, deshalb auch gut besucht. Am besten..."
Josef Hauser
Restaurant Stellwerk
86/100 (304 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
Fusion
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
"I very love this place. The great restaurant in Hessen ! Good food ( yummy) and very friendly service. A lot of nice Wein to try. Well recommended..."
Yohan Sukawattana
"Wir haben jetzt das Stellwerk zum zweiten mal besucht und zum zweiten mal wurden wir von dem perfekten Service und der herausragenden Küche..."
Andreas Schulze
"Ich war am Wochenende mit meiner Freundin im Stellwerk. Die Location gefällt mir sehr gut und das Essen war erstklassig. Die nette Bedienung am..."
Chris Hero
"Ausgefallenes Ambiente mit tollem Konzept..."
Sandra Geiss
"Sehr gute Küche, geschmacklich und optisch auf hohem Niveau. Zuvorkommendes Personal. Auch das Restaurant selbst ist sehr ansprechend gestaltet...."
Lucky Luke
"Eine wunderschöne Zeit ist nun zu Ende. Wir haben das Stellwerk in Saulheim geschlossen. Wir blicken zurück auf 2 tolle Jahre, voller Erlebnisse,..."
Wolfgang Weiler
"Sehr nettes Restaurant in einer schönen Location. Gehobenes gutes Essen in netten Ambiente. Speisen können im Schnitt 2 € günstiger sein, dann..."
Ren Zae
"Ich war gestern das erste Mal dort und bin begeistert. Das Essen ist hervorragend und sehr schön angerichtet. Die Besitzer sind wahnsinnig nett und..."
Tanja Eppelmann
"Sehr lecker. Überschaubare..."
Christian Dechent
"Ich war am Wochenende mit meiner Freundin im Stellwerk. Die Location gefällt mir sehr gut und das Essen war erstklassig. Die nette Bedienung am..."
Chris Hero
"Wir waren über das Wochenende aus Niedersachsen angereist um eine wunderschöne Hochzeit zu feiern. Am Tag der Heimreise wollten wir uns mit einem..."
Christina S.