Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Nieder-Olm

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Vecchio Mulino "alte Mühle"
83/100 (2083 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Steakhaus
Süditalienisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
Pizza
Sizilianisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Süditalienisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Sizilianisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr zu empfehlendes Restaurant mit italienischer Küche! Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, so dass bestimmt jeder Gast nach seinem..."
Birgit Hoffmann
"Waren zum ersten mal hier, haben Jahrestag gefeiert. Das Essen war der Hammer alles auf Punkt richtig gemacht und so wie es sein soll...."
вася Пятигорск
"Sehr lecker, wunderschönes Ambiente und toller Service! Ich hatte mal fälschlicherweise ein Getränk bestellt, welches (nur für mich..."
Undine Gaug
"Sehr nette Bedienung. Das Essen super lecker. Wir kommen definitiv wieder. Könnte unser neuer Lieblingsitaliener werden. Schönes..."
Stylie
"Super leckeres und frisches Essen in einem tollen Ambiente. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Alles in allem ein Restaurant für einen..."
David Geiberger
"Ich war heute zum ersten Mal in diesem wunderschönen Restaurant. Das Ambiente und das Essen waren perfekt und der Service sehr zuvorkommend. Vielen..."
Anja Ritzinger
"Das Weihnachtsmenü war äußerst lecker und die Portionen waren sehr..."
S K