Sluurpy > Restaurants in Nidderau > Cinema

Bewertungen Cinema - Nidderau

Ch. Su
Mein abodulutes Lieblingskino! Ja es ist nicht mehr auf den neusten Stand aber es hat mit Abstand das Beste popcorn weit und breit. Es ist gemütlich und ich komm gerne hin
Andreas Schulz
Nettes kleines Kino. Aber bitte nochmals den Kaufprozess überdenken. Wenn ich ein Ticket online kaufe, dann möchte ich mich nicht nochmals in eine lange Schlange anstellen, um das ticket in Papierform abzuholen. Das geht besser.
Sanna
Das allerbeste Popcorn! Ich liebe dieses Kino einfach. Nette Servicekräfte und angemessene Preise.
P. Alias Greta
Tolles Kino. Preise für ein Kino akzeptabel. Sitze sind leider nicht mehr die bequemsten. Deshalb 1 Stern Abzug. Und unliebsame Gäste werden leider nicht konsequent entfernt. Dafür leider noch einen Punkt Abzug. Ansonsten kann man dorthin gehen.
Daniel Greven
Das Popcorn ist das leckerste, das ich bisher gegessen habe und ansonsten ist es ein Kino🤷🏼‍♂️
Hartmut Roth
Kino ist sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Die Ausstattung könnte mal erneuert werden.
Anna Kuhn
Schönes Kino, gut mit Bus und Bahn erreichbar , sehr leckeres Popcorn 😸
Michelle Forner
Das Popcorn war nicht das frischeste.
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña