#}
Sluurpy > Restaurants in Nidderau > Cinema

Cinema - Nidderau - Fotoalbum

Mein abodulutes Lieblingskino! Ja es ist nicht mehr auf den neusten Stand aber es hat mit Abstand das Beste popcorn weit und breit. Es ist gemütlich und ich komm gerne hin
Nettes kleines Kino. Aber bitte nochmals den Kaufprozess überdenken. Wenn ich ein Ticket online kaufe, dann möchte ich mich nicht nochmals in eine lange Schlange anstellen, um das ticket in Papierform abzuholen. Das geht besser.
Das allerbeste Popcorn! Ich liebe dieses Kino einfach. Nette Servicekräfte und angemessene Preise.
Tolles Kino. Preise für ein Kino akzeptabel. Sitze sind leider nicht mehr die bequemsten. Deshalb 1 Stern Abzug. Und unliebsame Gäste werden leider nicht konsequent entfernt. Dafür leider noch einen Punkt Abzug. Ansonsten kann man dorthin gehen.
Das Popcorn ist das leckerste, das ich bisher gegessen habe und ansonsten ist es ein Kino🤷🏼‍♂️
Kino ist sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Die Ausstattung könnte mal erneuert werden.
Schönes Kino, gut mit Bus und Bahn erreichbar , sehr leckeres Popcorn 😸
Das Popcorn war nicht das frischeste.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch