Sluurpy > Restaurants in Nidderau > Hannibal

Hannibal - Nidderau - Fotoalbum

Der Corona-Abholservice ist sehr gut. Ein Getränk pro Hauptgericht gab es sogar gratis dazu, was ich sehr großzügig finde angesichts der derzeitigen Lage. Das Hannibal ist weiterhin mein Lieblingsrestaurant und ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Tolles Design des Restaurants. Der Falafel-Salat
Sehr coole Lokation mit einer schönen Dachterrasse. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Man kann gemütlich draussen sitzen oder auch auf der Dachterrasse. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, Parkmöglichkeiten sind vorhanden und der komplette Bereich ist auch mit Roll
Wir waren zu dritt an einem Montag Abend 18 Uhr da. 3 Personen. Empfang freundlich. Service soweit auch. 3 Hauptspeisen relativ zeitgleich aber alle Speisen gingen zurück weil lauwarm. (2x Fisch & Fleisch) Essen wurde nach der Reklamation in die Küche gebracht aufgewärmt und wieder an gebracht. Das
Da weiß einer wie! ..& gelegentlicher Heißhunger auf gute Traditionsküche mit dem gewissen Etwas hat uns auf die Idee gebracht, im Hannibal zu bestellen - das war fantastisch! Preislich ist die Karte sehr fair aufgebaut, wenn man erstmal die beschaulichen Portionen sieht & schmeckt, dass alles gerad
Bedienung an sich gut Nett ist etwas anderes Kriegt man fast Ärger wenn man was fragt, Ich wollte eine schlechte Bewertung abgeben Jedoch das Essen hat alles erstmal gerettet. Schmeckt super. Ich bitte euch nur um etwas Lächeln auch wenn es aufgesetzt ist, ist es bestimmt schöner als wen man angemot
Hochwertige Qualität in modernem Ambiente. Sehr schöne Geschmackskompositionen. Das Steak war perfekt.
Ein gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Lokal mit netter und aufmerksamer Bedienung. Das Essen wechselt je nach Saison und ist immer SUPERLECKER!!! War schon ein paarmal da und komme sehr gerne wieder 😍
Es tut mir wirklich Leid. Ich war gestern mit meiner Freundin dort essen gewesen und wir haben den Burger und das Schnitzel mit Kartoffeln und grüner Soße bestellt. Bei dem Schnitzel für 12.50€ bekam man 2 Hauchdünne fettriefende Schnitzel und sage und schreibe 2 jeweils gevirtelte Kartoffeln. Das B
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch