Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Getränke in Neuwied

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Flamme
82/100 (2492 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben mit 5 Personen am All you can eat teilgenommen. Es ist sehr zu empfehlen. Die Location ist toll und alle Flammkuchen die wir probiert haben..."
Nicole Reuter
"Das beste Flammkuchenhaus in der Umgebung. Wahnsinnig lecker und eine große Auswahl. Ob herzhaft, vegetarisch oder süß. Für jeden ist etwas..."
Anya Richert
"Unfassbar lecker, wunderschön eingerichtet, bestes Flammkuchen-Restaurant überhaupt! Personal aufmerksam, ruhige..."
Marco Schulz
"Tolles Ambiente, lecker Flammkuchen, nette Bedienung, rundum wohlfühlen. Einfach klasse, komme gerne immer wieder..."
Sylvia Baulig
"Perfekte Location...super leckere Flammkuchen...ganz ganz tolles Personal...hier stimmt einfach alles!!! Wir kommen auf jedenfall..."
Tanja Simon
"Super nette Bedienung und tolle Flammkuchen, für jeden Geschmack etwas..."
Michaela Baumann
"Einen schönen Abend im *La Flamme* Neuwied verbringen, keine Frage... Das etwas versteckt gelegene *La Flamme* in Neuwied / Niederbieber läd von..."
Daggi Hcsrod
"Sehr schönes Ambiente, wirklich leckere Flammkuchen - da ist für jeden was dabei - und äußerst freundliches und humorvolles Service-Personal!..."
Helmut Zeiß
"Wir sind begeistert!!! Essen, Personal, Ambiente, Service, Freundlichkeit! Hier passt einfach alles!!! � Gut, dass wir Euch dank dem Gutscheinbuch..."
Kim Sa
"Super lecker! All you can eat, ist hervorragend und günstig! Sehr nette Bedienungen! Gerne..."
Sandra Matzat
"Super leckere Flammkuchen in einer ganz tollen Atmosphäre & dazu sehr nettes..."
Nicky Liebe
"Nette Bedienung, leckeres Essen!! All you can eat ist sehr zu empfehlen um sich durch die Karte zu..."
Frank Fischer
"Top! Für jeden Geschmack was dabei und immer neues..."
Jasmin Heß
"Super leckere Flammkuchen in allen erdenklichen Varianten. Auch extra Wünsche werden problemlos erfüllt. Die MitarbeiterInnen sind alle sehr nett,..."
S. L.
"Super tolle Atmosphäre Superliebe Bedienungen Tolle Flammkuchen Variationen Humane Preise Wir kommen gerne..."
M. M.
"Wir waren heute abend mit 6 Personen im la flamme. Es war ein rundum gelungener Abend. Wir kamen sofort an unseren Tisch. Die Bedingung war..."
Nika K
"Waren heute zum ersten mal im La Flamme. Super leckere Flammkuchen, tolle Auswahl. Herzhaft und süß. Alles mega lecker. Sehr freundlicher und..."
Judith Fritz
"Sehr große Auswahl an Flammkuchen, super Nachtisch! Essen war sehr lecker. Definitiv empfehlenswert! Netter Service! Dieser war im Nachhinein..."
Vanessa König
Asiatisches Restaurant Neuwied
70/100 (2376 ratings)
Restaurants
chinesisch
Sushi
Asiatisch
Speiselokal
Chinesisch
Mongolisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Speiselokal
Buffet
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wieder einmal lecker. Trotz “Corona“ konnte man sich, mit Maske, am Buffet bedienen. Alles war da und die Auswahl ist groß. Die Bedienung war..."
Margarete L.
"Ich bin letzten Montag das erste mal dort gewesen und bin sehr positiv überrascht. Wir haben in etwar 25€ pro Person bezahlt und in diesem Preis..."
Just tina
"Super lecker, richtig viel Auswahl auch für Kinder. Meine Familie und ich waren sehr zufrieden.. Wir würden immer wieder hingehen..."
Irins Froehlich
"Ich war vor ein paar Tagen zum Abendessen mit ein paar Freunden da. Das Buffet war extrem gut. Da hat das Team vom Restaurant Mongolei sehr viel..."
R D
"Warum sollte es mir hier nicht gefallen? Das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Die Bedienung war freundlich und nett. Ich kann mich absolut..."
Heinrich Wiebe
"War heute zum ersten Mal. Und bestimmt nicht das letzte Mal. Super tolles Essen und sehr freundliches Personal. Lokal mit Suchtfaktor..."
KP
"Einfach nur zu Empfehlen. "Masken müssen nur getragen werden, wenn man sich essen holt. Das Essen ist einfach nur..."
Arthur Merker
"Freundlich. Sauber. Gute Preise.Lecker. Viel Platz.große Auswahl. Wir waren nun das vierte mal her und kommen..."
FW