Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Neuwied zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Mer
75/100 (2630 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren gestern unseren Jochen Schweizer Gutschein einlösen und haben für das "La Mer" 180km Fahrstrecke zurückgelegt..unser Fazit: wie schon..."
Sylvia Rauch
"Uns hat das Lokal sehr gut gefallen. Das Essen war exzellent, die Getränke gepflegt, die Weinempfehlung hervorragend. Der Service war erfrischend..."
Claudia Schlüter
"Tolles Ambiente, super leckeres Essen, nette Bedienung und super entspannende, chillige Musik beim Schlemmen und Fische gucken, einfach genial. Das..."
Sven Glaum
"Essen und Ambiente top! Service mega-freundlich, Wein lecker und die Fische der Hammer !!!! Gönnt euch einen schönen Abend dort !!!! Liebe Grüße..."
Klaus Schinko
"Es war ein wunderschöner Abend wir waren mit 2 Kindern da und wir wurden sehr freundlich begrüsst und den ganzen Abend super freundlich bedient die..."
Claudia Berres
"Wir waren Ostersonntag zu Gast bei La Mer und waren sehr begeistert! Haben uns für das Ostermenü mit Zwischengang entschieden und wirklich alles..."
Sandra Hanßen
"Wir verlassen soeben das Restaurant und sind sehr begeistert! Wer ein Meerwasseraquarium zuhause hat oder gerne taucht/schnorchelt, findet viele..."
Inga Lein
"Super romantisches Ambiente. Das Essen eine Wucht und das Personal höflich und zuvorkommend...."
Petra Molder
"Super lækker påske menu i en afslappet..."
Otti Velten
"Es war ein traumhafter Abend!! Super Essen sehr sehr lecker und hervorragend!! Preisleistungsverhältnis genial!! Wir haben uns ein Dreigang-Menü..."
Daniel Decker
"Überwältigendes Ambiente, als Restaurant etwas ganz, ganz Besonderes, vor allem für Nichttaucher. Die farbigsten Fische, die man sonst nur in..."
KM R
"Sehr schön und eine tolle Atmosphäre. Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Weiter zu empfehlen. Einfach..."
Sisi Htay
"Sehr tolles Ambiente, vor allem, wenn man direkt am Aquarium sitzt ist die Atmosphäre wundervoll. Das Essen, vor allem der Lachs, ist ausgezeichnet..."
Jannes 1503
"Eigentlich sehr schön. Es gibt leider nur ein Fischgericht auf der Jochen Schweizer Karte. Es wird auch nicht darauf geachtet das Kunden ohne Maske..."
Markus Frömgen
"Sehr schnell einenTermin am Samstag Abend bekommen . (1 Tag vorher erst gebucht) Essen war sehr gut. Ambiente sehr schön. Bedienung sehr..."
Doris Welland
"Sehr schickes Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Das Ambiente ist gehoben und ein Blickfang ist natürlich das riesige Aquarium...."
S. L.
"Das große Aquarium ist ein Erlebnis. Das Essen darüber hinaus interessant und sehr lecker, der Service war..."
A. A.
"Wir hatten einen Gutschein von Jochen Schweizer.Die Vorstellung von Aquarium und Essen klang spannend. Hier hat man ein ganz tolles Ambiente, man..."
Stefan K.