Wiedhalle

Wiedhalle, Neuwied Nodhausener Str. 12 - Neuwied

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wiedhalle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/05/2020
4,4

Bewertungen

5
jo bl
+5
Habe hier mein neues Auto (gebraucht) gefunden!. Verkäufer sind sehr freundlich und kompetent! Kann Euro-Cars weiterempfehlen, deswegen Daumen hoch 👍!
5
CA 47
+5
Hab mir dort vor kurzem ein Auto gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Sehr guter Service vor Ort. Die Anmeldung haben Sie auch übernommen und es ging sogar schneller als sie es angekündigt hatten. Alles in allem super zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.
5
Esther Klement
+5
Freundlicher Verkäufer, haben viele Autos. Der Kauf eines Autos war sehr unkompliziert, so macht es Spaß
5
Elisabeth Bruns
+5
Schöne Autos mit top Ausstattung. Der Verkäuferkonnte über jedes Auto etwas sagen und hat uns dann einen Wagen empfohlen der voll und ganz zu uns passte. Wir waren im Allgemeinen mit dem Verkäufer sehr zufrieden und haben uns hier sehr wohlgefühlt.
5
Angelika Wein
+5
Wir wurden hier als Kunde wahrgenommen, freundlich und fair behandelt, so macht das Autokaufen spaß. Wir fanden dann ein Auto für die ganze Familie und sind seither mit dem Auto sehr zufrieden.
5
Florian Krieger
+5
Autokauf war problemlos! Zu empfehlen
5
Beate Nadeschkin
+5
Freundlich, kompetent und seriös. Bin mit meinem Autokauf sehr zufrieden.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wiedhalle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wiedhalle

89 4.4
Früh Im Landratsgarten 80 4.5 3.5
Wirtshaus Deichblick 82 1 5 4
Thang Long 85 4.2 4 4
Schloß-Schenke 89 4.5 4.8 4
Big Pizza Liefer Service 82 3.6 4
Milano 81 4.4 4.1 3
Gaststätte Central 86 4.3 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2631 52556

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1