Sluurpy > Restaurants in Neuwied > Big Pizza Liefer Service

Bewertungen Big Pizza Liefer Service - Neuwied

Amy Bahr
Ich empfehle dieses Restaurant NICHT weiter!! Uns wurde das falsche Essen geliefert, nachdem wir angerufen haben, wurde abgestritten das wir bestellt haben (um keinerlei Kosten tragen zu müssen). Das Essen das richtig geliefert wurde ist nicht ganz durch (Kartoffeln) und schmeckt nicht. Unfreundlicher Kundenkontakt ebenso!
Ice4One
Essen war sehr lecker, portionen gut. Die pastaportion überdurchschnittlich gross und sehr lecker. Nur ein bisschen länger die wartezeit als angegeben Aber gerne wieder sehr zufrieden :)
Michelle Wendt
Nicht zu empfehlen! Essen um 18 Uhr über Lieferando bestellt, Essen war nach 3 1/2 Stunden immer noch nicht da haben wir die Bestellung reklamiert und woanders bestellt. Um 21:30Uhr klingelt es auf einmal bei uns und wollten das Essen bringen. Haben ihn dann abgewiesen und gesagt das wir schon woanders bestellt haben und das er viel zu spät ist!
Katharina Wagner
Der Chicken Burger war sehr lecker, leider schwammen die Hähnchen Enchiladas im Fett und sahen sehr unappetitlich aus und haben auch nicht gut geschmeckt. Der Salat war frisch und vom Preis Leistungsverhältnis gut.
Little Pinki
Nie wieder! Wir hatten sowohl die offizielle Karte, als auch die Karte von Lieferando zur Auswahl. Unsere Bestellung war eine Americanstyle Gyros Pizza (laut Beschreibung mit Hähnchen und Zwiebeln) - es waren noch OHNE weiteren HINWEIS Peperoni mit drauf. Runter nehmen ging nicht, der Geschmack war überall. Zweites Gericht waren die Enscheladas mit Hackfleisch. Auch hier stand lediglich "mit Chili, Zwiebeln, Sahnesauce, Creme Fraiche, mit Reis und Beilagensalat". Weder in der Karte, noch bei Lieferando stand etwas von Mais, Bohnen oder Paprika. Leider auch nicht essbar (mein Mann konnte es somit nicht essen und mir war es zu scharf). Der Beilagensalat war ok. Die Menge an Reis war ein lächerlicher Witz. Drittes und letztes Gericht war das Gyros Baguette. Laut Beschreibung in der Karte "mit Hähnchenfleisch, Zwiebeln und milden Peperoni". Bei Lieferando stand noch die Länge des Baguettes dabei, jedoch auch hier nirgends ein Hinweis, dass auf dem Baguette noch zusätzlich Tomaten, Gurken und Eisbergsalat drauf gelegt werden. Für unseren Besuch mit Tomatenallergie also ebenfalls ein Reinfall! Alle drei Gerichte waren somit für 23,60€ ein ziemlicher teurer Müll. Nie wieder!
Michael Selt
Leckere Burger, schön kross und gutes rindfleisch
mirna mijango
Pizza ist lecker 👍👍👍🍕 iss baguettes und iss mexikanisch auch.
sr3592
Das Essen schmeckt sehr gut und der Geschäftsführer und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und sympathisch. Der einzigste Liefer-Service in der Nähe bei dem ich immer wieder essen würde👍🏼
Schweizer Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña