Sluurpy > Restaurants in Neuwied > Blizzeria

Blizzeria - Neuwied - Fotoalbum

Eins vorweg: Die Pizza (Americano) ist wirklich gut. Daher gebe ich 2, statt einen Stern. ABER: Die Lieferung dauert hier immer relativ lange 30-40 min. sind normal ... informiert wird man darüber allerdings nicht. Heute wurde aber der Vogel abgeschossen : 1:26 h mussten wir auf Pizza und Nuggets wa
22 Minuten von Bestellung bis Lieferung für eine richtig leckere Pizza. Rekord! Danke!
Einfach kein 08/15 Teig von der Stange. Das macht definitiv den Unterschied. Burger sind auch ganz lecker!
Sehr leckere Pizza und die Pizzabrötchen mit dip schlägt hier Umkreis keiner. Die Fahrer sind auch immer nett und es wird schnell geliefert. Immer wieder gerne :)
Guten Tag zusammen, Diese Pizzeria ist absolut nicht zu empfehlen. Die bestellte Thunfisch Pizza war eine Pizza Margherita. Kaum Thunfisch drauf und der Teig schmeckte, ob dieser schon mehrere Tage alt war. UNGENIEßBAR. Außerdem schwamm die Pizza in Fett. Meine erste und letzte Bestellung dort und d
Die Pizza ist roh und schmeckt nicht. Für 8,50€ hätte ich lieber wo anders etwas zu essen gekauft. Schade vorbei paar Jahren war dort noch alles in Ordnung. Ich gehe dort nicht mehr bestellen obwohl ich um die Ecke wohne.
Liebes Team der Blizzeria. Ich habe mir mal etliche Kommentare durchgelesen und mir ist dabei etwas aufgefallen. Ich bin jemand der relativ oft über lieferando bestellt und gerade heute morgen bekam ich eine Email mit der Information, es sei ein neuer Lieferdienst in Neuwied dazugekommen. Ich klickt
Mega leckeres Essen, die burger sind der Wahnsinn. Essen ist immer warm geliefert worden und pünktlich 😊 Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch