#}
Sluurpy > Restaurants in Neuwied > Zur Aubach

Zur Aubach - Neuwied - Fotoalbum

Absolut nicht empfehlenswert. Der Umgang mit Kunden ist unmöglich. Ich kam in die Kneipe und brauchte ein paar Minuten Bedenkzeit, als die Kellnerin (Chefin) an den Tisch kam. Da fing die Chefin an mich da anzubrüllen. Ich sollte wenigsten ein Getränk bestellen. Wäre das mit freundlicher Tonlage pas
Nettes Gasthaus mit schönem Biergarten und Bundesliga Übertragung! Gut für das ein oder andere Bier nach dem Angeln. :)
Nicht empfehlenswert!!!!! Sehr sehr unfreundliche Wirtin. War vor einer Woche dort und habe das Lokal innerhalb der ersten fünf Minuten wieder verlassen. Mein Partner ist sehr laut, unhöflich und schnippig angegangen worden, da er nicht sofort eine Bestellung aufgegeben hatte. Als wäre das nicht gen
Super nette Wirte und nette Atmosphäre und wenn man will bekommt man auch was zu essen 👍😊
Wir waren zum zweiten Mal bei euch und fanden das absolut Spitze. Es hat alles gepasst. Das Essen war freundlich und die Bedienung war lecker. Was will man mehr? Wir kommen wieder Bärbel und Bruno aus Hedddesdorf
Voll gemütlich, sehr nette Wirtsleute,hervorragender Service.Bieten schöne Events an,abwechslungsreich und man kann dort Dart spielen.
echt gemütlich und sehr netter Service. die Inhaber sind lieb. man darf im Lokal auch rauchen, für Nichtraucher nur geeignet wenn es sie nicht stört. waren da zum grillen und das preis/Leistungs ist perfekt.
Sehr gutes Speiselokal! Wir waren auesserst zufrieden!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch