Brauereischäenke Alte Brauerei

Brauereischäenke Alte Brauerei, Erpel St. Severinsberg 1 - Erpel

deutsch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauereischäenke Alte Brauerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 505 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
437 Bewertungen

Bewertungen

5
Ronald Stange
+5
Trotz Lockdowns, toller Service rund um das abgeholte Essen. Alles grundehrlich und gut. Immer wieder gerne.
5
Lea Schmitt
+5
Wir waren schon zum zweiten Mal hier und das Essen war wieder sehr lecker! Das Personal ist sehr freundlich. Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten, obwohl fast alle Tische besetzt waren. Das gebackene Eis war heute mein absolutes Highlight. Alles in allem wirklich top Immer wieder gerne!
4
B. G.
+4
Service sehr freundlich. Essen lecker, Portionen groß und die Auswahl reicht vollkommen. Preise sind in Ordnung. Kleine Randbemerkunk: Mein Püree war leider kalt ;) Ansonsten war es gut! Empfehlenswert
5
Abraam Tselekidis
+5
Wir waren spontan zu sechst zum Mittagstisch gekommen , das Lokal mit gutbürgerlicher Küche war sehr gut besucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen sogar noch einen Tisch! Alle bestellten Speisen wie das Marktschreierschnitzel oder der Schlachtteller waren sehr üppige und vorbehaltlos exzellent zubereitet. Die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich! Ich komme wieder ! Die Speisekarte bietet für jeden etwas , auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Unbedingt besuchen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauereischäenke Alte Brauerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauereischäenke Alte Brauerei

81 4.1 4
Om Maat 92 4.6 4 4.5
Bergesruh Erpel 80 4.3 4.5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 505 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2644 980780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1