#}
Sluurpy > Restaurants in Neuwied > Vering

Vering - Neuwied - Fotoalbum

Hat sehr gut geschmeckt, habe Frische Champignons mit Rösti und kleinen Salat zum mitnehmen bestellt. Der Herr an der Theke war sehr freundlich und hat die drei eingepackten Teller in einen extra Pappkarton gelegt. War auch besser zum transportiert. Aber es wäre besser, wenn die Champignons mit der
Sehr gutes Essen toller Wirt spitzen Koch Brilliant es Ambiente besser kann es nicht sein !
Urgemütlich, Orchideen auf der Fensterbank, gepolsterte Bänke an der Hand entlang. Freundlicher Service und lecker, preiswert, SATT und zufrieden nach Hause fahren :-)
Super lecker und preiswert. Sehr freundliches Personal
Einfach lecker. Schöner Biergarten unter Kastanienbaeumen. Herbert und seine Mutter verwöhnen auf ihre besondere gastfreundliche Art.
Absolut tolles Essen! Alles frisch und gute Portionen! Bedienung freundlich und Preise angemessen! Besser geht es fast nicht! 👍
Sehr gemütlich, wir waren zu sieben Personen dort, es hat jedem sehr gut geschmeckt, das Essen wird frisch zubereitet, alles selbst gemacht, das war bestimmt nicht das letzte Mal dass wir dort gegessen haben, alle freundlich und aufmerksam ♡
Sehr schönes Ambiente und eine gute leckere Küche. Inhaber geführt. Weiter so!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch