#}
Sluurpy > Restaurants in Neuwied > Singapur

Singapur - Neuwied - Fotoalbum

Im Lockdown Speisen zum mitnehmen, sehr schmackhaft. Sehr nette Bedienung.
Endlich mal wieder ein asiatisches Restaurant ohne Buffet. Diese Ruhe macht den Aufenthalt echt zum Genuss. Ich bin zwar nur mittags dort, aber abends wird es bestimmt auch nicht anders sein. Das Essen ist lecker, die Portionen sind gut und ausreichend. Die Soßen sind allesamt gut, wobei mir die sü
Super leckeres Essen und überaus freundliches Personal. Ein Besuch wert. Definitiv empfehlenswert 👍🏻
Heute wieder lecker essen für Zuhause abgeholt. Super lecker wie immer! Bis zum nächsten mal.
Wir waren hier, weil wir einen Gutschein gewonnen haben. Typische Einrichtung, wie bei Asiaten eben üblich. Große Tische, typische Dekoration. Das Personal ist nett und freundlich, und aufmerksam. Wir hatten ein Menü für 2 Personen und dieses hat uns komplett gesättigt und wir hatten noch was über.
Das Essen war sehr gut immer
Wir waren heute in Neuwied und haben ein Restaurant gesucht. Bei einem China Restaurant kann man nichts verkehrt machen, dachten wir. Selten so ein schönes Essen gehabt, die Gerichte fast ohne Geschmack, expliziter Wunsch ohne Zwiebeln ignoriert ... Unglaublich wie so ein Laden so gute Bewertungen h
Tolles Essen, frisch zubereitet. Nette Ambiente. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch