Sluurpy > Restaurants in Neuwied > Zoo-restaurant

Bewertungen Zoo-restaurant - Neuwied

Peter Pandax
Überraschend gut. Zuvorkommender Service. Die Pizza wird frisch zubereitet, der Apfelstrudel ist hausgemacht, selbst die Vanillesauce dazu wird im Haus gekocht. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Tatsache, dass es für das in der Wintersaison reduzierte Speisenangebot (was absolut in Ordnung ist) keine entsprechende Karte gibt. So freut man sich auf etwas und erfährt bei der Bestellung dass es das Gewünschte gerade nicht gibt. 🧐
Mike Schindele
Tolles Restaurant! Kann man nur weiterempfehlen! Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Die Portionen sind groß ausgefallen, zu fairen Preisen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die selbstgemachten Kuchen sind sehr lecker und man bekommt sehr große Stücke. Alleine der Besuch des Restaurants hatte sich schon gelohnt für die Familie ...
Oliver Sasse
Gute Bedienung, guter Kaffee, Eis und super Ausblick
udo seiler
Schnelle und freundliche Bedienung. Pommes und Pizzen waren i.O.
Jörg Simon
EXTREM POSITIV ÜBERRASCHT! Im Zoo hatten wir nicht wirklich hohe Erwartungen ans Essen bzw das Restaurant. Schon beim Betreten wird man vom Anblick leckerer selbst gebackener Kuchen und Torten empfangen. Sehr schöne Tierfotografien zieren die Wände. Eine sehr nette Betreiber empfangen die Gäste. Kaum dass die Bestellung aufgegeben war waren die Getränke auf dem Tisch. Das Essen ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten. Pizzen für Kinder waren sehr gut und lecker. Die Soße vom Paprikaschnitzel lecker und selbst gemacht. Pommes waren ebenso lecker (frisches Fett). Mit viel Liebe gebackene Kuchen, selbst gemachtes Eis und Essen. Zu absolut fairen Preisen. Absolut sauberes und ordentliches Restaurant. Fazit: Im Zoo Neuwied muss man den Rucksack mit Essen und Trinken wirklich nicht schleppen. Schade, dass man für die schönen und leckeren Kuchen erst Eintritt im Zoo bezahlen muss.
Elisa Steinmetz
Einfach lecker und sehr nette Bedienung. Das Zoo-Restaurant ist seit vielen Jahren Familienbetrieben und überzeugt mit seiner warmherzigen Atmosphäre! Einfach schön! :)
MANNI
Spaghetti waren zwar alle aber man hat Ersatz gefunden und war lecker 😋
Oliver Schimmels
Wir waren überrascht. Nette Bedienung und die Waffeln waren sehr groß und lecker. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Weiter so!
Schweizer Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña