Sluurpy > Restaurants in Neuwied > Zoo-restaurant

Zoo-restaurant - Neuwied - Fotoalbum

Überraschend gut. Zuvorkommender Service. Die Pizza wird frisch zubereitet, der Apfelstrudel ist hausgemacht, selbst die Vanillesauce dazu wird im Haus gekocht. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Tatsache, dass es für das in der Wintersaison reduzierte Speisenangebot (was absolut in Ordnung ist)
Tolles Restaurant! Kann man nur weiterempfehlen! Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Die Portionen sind groß ausgefallen, zu fairen Preisen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die selbstgemachten Kuchen sind sehr lecker und man bekommt sehr große Stücke. Alleine der Besu
Gute Bedienung, guter Kaffee, Eis und super Ausblick
Schnelle und freundliche Bedienung. Pommes und Pizzen waren i.O.
EXTREM POSITIV ÜBERRASCHT! Im Zoo hatten wir nicht wirklich hohe Erwartungen ans Essen bzw das Restaurant. Schon beim Betreten wird man vom Anblick leckerer selbst gebackener Kuchen und Torten empfangen. Sehr schöne Tierfotografien zieren die Wände. Eine sehr nette Betreiber empfangen die Gäste. Kau
Einfach lecker und sehr nette Bedienung. Das Zoo-Restaurant ist seit vielen Jahren Familienbetrieben und überzeugt mit seiner warmherzigen Atmosphäre! Einfach schön! :)
Spaghetti waren zwar alle aber man hat Ersatz gefunden und war lecker 😋
Wir waren überrascht. Nette Bedienung und die Waffeln waren sehr groß und lecker. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Weiter so!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch