#}
Sluurpy > Restaurants in Neuwied > China-restaurant Nan King

China-restaurant Nan King - Neuwied - Fotoalbum

Super Buffet mit viel Auswahl. Egal ob verschiedene Fleischsorten, Gemüse, Garnelen, Salate, Obst, diverse Nachtische... Alles super lecker. Wenn was leer ist, wird es sehr zeitnah wieder aufgefüllt. Nettes Personal. Ich war schön öfter beim Nan King essen, heute zum Anlass unseres 17. Jahestages un
Lecker! Große Portionen, niedriger Preis, schnelle Zubereitung
Bedinungen könnten etwas freundlicher sein. Wenn man nur Essen will ist's okay aber Durst sollte man nicht haben.
Ich habe Essen über Lieferando bei ihnen bestellt und rufe da an nachdem nichts kam und mir wird gesagt, dass es nur mit Abholung ist. Hätte das bei Lieferando gestanden hätte ich nichts gesagt aber man kann doch nicht 2,50€ für Lieferung verlangen und dann sagen "Nur bei Abholung"
Ist okay, aber zu Zeiten von Corona waren dort definitiv viel zu viele Leute auf zu kleinem Raum. Speziell die endlosen Schlangen am Buffet machen da einen doch etwas mulmig. Waren jetzt neuerdings aber auch nochmal wieder dort und diesmal waren die Schlangen nicht so schlimm. Hängt wohl von der Ta
sehr lecker kann es kaum erwarten bis wieder eröffnet wird
Essen köstlich und auch zum mitnehmen sehr zu empfehlen.
Richtig leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Die Corona Hygienevorschriften werden vorbildlich umgesetzt!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch