Sluurpy > Restaurants in Neuwied > Thirsty Lion

Thirsty Lion - Neuwied - Fotoalbum

Ich war schon zwei Mal mit meine Kollegen hier und kann mich nicht beschweren. Die Bürger sind echt der Hammer und die Biere auch! Nur leider fand ich das bei den letzten Mal alles etwas länger gedauert hat weil der Kollege alleine unterwegs war und es war relativ voll. Trotzdem war alles super!!! I
Es hat wie immer 🍔🍟 fantastisch geschmeckt 👌🏼☺️. Ab morgen gibt's das leckere Essen zum Mitnehmen oder es wird auch geliefert 🚙💨. Ich kann Thirsty Lion nur empfehlen 👌🏼😊.
Seit vielen Jahren mein Stammlokal. Super gemütlich. Mr. Martin ist es gelungen den speziellen Flair eines Englischen Pubs in Neuwied zu schaffen. Wie es sich für einen anständigen Pub gehört, nimmt Mr Martin sich auch immer wieder für seine Gäste Zeit, um sich über aktuelle Ereignisse in Neuwied au
Allgemein ein ganz toller Service mit schneller und leckerer Zubereitung, auch als Vegetarier wird man hier immer satt 👌 Auch wird man stets freundlich bedient, bitte weiter so :)
Bester Burger!!!! Sehr nette Bedienung, lockere Atmosphäre, super Bier und herausragend gute Burger. Absolute Empfehlung!
Absoluter Lieblingspub. Vom Personal, dem Essen bis zum Ambiente wurde ich dort noch nie enttäuscht! Preis- Leistungsverhältnis stimmt und ist immer wieder die Anfahrt wert⭐ Weiter so!👍🏽
Um 19:45 Uhr bestellt, um 20:00 Uhr konnten wir Burger und Bierchen auch schon abholen. Vielleicht nicht so billig wie ein McDonalds, dafür schmeckt es aber auch nicht so ekelhaft wie bei McDonalds. Portionen sind schön groß und vor allem lecker. Leider ToGo, aber lieber ToGo als wenn der schöne Pub
Super Wirt tolles Personal top Lieferservice kann ich nur empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch