Sluurpy > Restaurants in Neuwied > La Mer

La Mer - Neuwied - Fotoalbum

Überwältigendes Ambiente, als Restaurant etwas ganz, ganz Besonderes, vor allem für Nichttaucher. Die farbigsten Fische, die man sonst nur in tropischen oder subtropischen Meeren findet, in fast natürlicher Umgebung beobachten. Beim Zuschauen könnte man fast das Speisen vergessen, besonders wenn man
Sehr schön und eine tolle Atmosphäre. Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Weiter zu empfehlen. Einfach super.
Sehr tolles Ambiente, vor allem, wenn man direkt am Aquarium sitzt ist die Atmosphäre wundervoll. Das Essen, vor allem der Lachs, ist ausgezeichnet und die Beilagen waren sehr nett angerichtet. Preise sind schon etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Eigentlich sehr schön. Es gibt leider nur ein Fischgericht auf der Jochen Schweizer Karte. Es wird auch nicht darauf geachtet das Kunden ohne Maske durch den Raum zur Toilette gehen. Zwei Stunden für ein Essen einplanen ist auch ein bisschen übertrieben. Ansonsten freundliches Personal und geschmeck
Sehr schnell einenTermin am Samstag Abend bekommen . (1 Tag vorher erst gebucht) Essen war sehr gut. Ambiente sehr schön. Bedienung sehr freundlich. Die geplanten 2 Stunden reichen vollkommen aus. Jederzeit wieder. Es war ein sehr schöner Abend.
Sehr schickes Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Das Ambiente ist gehoben und ein Blickfang ist natürlich das riesige Aquarium. Wünschenswert wären ein paar mehr/ andere Getränke anstatt so viele verschiedene trockene Weine. Das Essen war geschmackvoll angerichtet und auf den Punkt gegart.
Das große Aquarium ist ein Erlebnis. Das Essen darüber hinaus interessant und sehr lecker, der Service war gut.
Wir hatten einen Gutschein von Jochen Schweizer.Die Vorstellung von Aquarium und Essen klang spannend. Hier hat man ein ganz tolles Ambiente, man sitzt direkt an einen großen Aquarium. Die Tische mit genug Abstand, sind schön angerichtet. Die Gerichte sind übersichtlich aber ausreichend. Für Kinder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch