Sluurpy > Restaurants in Neuwied > Restaurant Laubachsmühle

Restaurant Laubachsmühle - Neuwied - Fotoalbum

Wir waren zum „Wohnmobildinner“ an der Laubachsmühle. Wir wurden herzlich, coronagerecht, mit Maske, durchs Fenster begrüßt. Getränke gabs in der Flasche nach Vorschrift. Wir hatten Markklößchensuppe, die superlecker war. Rumpsteak mit Zwiebeln, Pommes und Salat. Schnitzel mit Zwiebeln, Spiegelei da
Hervorragendes Essen, schöne Atmosphäre und auch an heißen Tagen sehr zu empfehlen. Ich kam der Bitte nach und rief vorher an, auch kurzfristig möglich solange Plätze vorhanden sind.
Die Laubachs Mühle ist eine alte super tolle Gaststätte. Hier hatten wir vor fast 50 Jahren unsere Hochzeit gefeiert. Die Lage dieses Hauses ist einfach nur traumhaft. Nach einer Wanderung um diese Gaststätte lohnt es sich dort einzukehren. Klar, dass sich im Laufe der Jahrzehnte einiges ändert. Abe
Waren mit 10 Mann dort essen und den Abend genießen. Super netter Umgang mit dem Kunden . Freundlich hilfsbereit schnell . Wir mussten nie auf ein Getränk warten das Essen war top von Fisch über Hirsch bis hin zum Steak. Sehr zu empfehlen .
Wirklich sehr, sehr gute Küche. Gemütliches Ambiente in wunderbarer Naturlage!
Wir waren dort mit 5 Personen und ich muß sagen das war richtig richtig super gewesen das essen war top ohne etwas bemängeln. Die Bedienungungen waren super freundlich und zuvorkommend gewesen es hat uns sehr gut gefallen und wir werden aufjedenfall dieses Restaurant wieder besuchen und können es nu
5 Sterne weil, die Lage toll ist, das Ambiente urig, das Hygienekonzept konsequent umgesetzt wird, die Bedienung freundlich und das Essen sehr lecker war. Ich hatte ein Rindersteak das auf den Punkt gebraten war. Die Suppe und Beilagen waren lecker. Was will man mehr.
Spontan nach heutiger Wanderung besucht. Sehr freundliche Bedienung, frisches Essen mit riesigen Portionen, zu absolut fairen Preisen. Ein Besuch lohnt sich, alles sehr sauber. Keine langen Wartezeiten, waren aber auch direkt nach Öffnung da. Waren mehr als begeistert. Hundefreundlich. Beim nächste
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch