Sluurpy > Restaurants in Neuwied > La Flamme

La Flamme - Neuwied - Fotoalbum

Essen sehr lecker. Leider warteten wir ewig auf das Personal. Wir saßen fast ne Std auf dem Trockenen. Nachdem wir auf uns Aufmerksam gemacht haben, wurde unsere Bestellung entgegengenommen. Nach einer halben Std hatte sich immer noch nichts getan. Wir stonierten die letzte Bestellung, haben bezahlt
Super leckere Flammkuchen in allen erdenklichen Varianten. Auch extra Wünsche werden problemlos erfüllt. Die MitarbeiterInnen sind alle sehr nett, schnell und locker drauf. Vor allem mit einer größeren Gruppe ist das La Flamme perfekt, da man verschiedene Flammkuchen probieren kann. 🍕🥗 Tipp: die Res
Wir waren schon öfter dort essen. Jedes Mal bisher mit dem all you can eat Angebot. Essen (hochwertige und erstklassige Fleischwaren vom Schinkenkönig!) und Getränke sind gut, Preise sind in Ordnung. Allerdings gibt es dort ganz genau eine einzige Bedienung, die stets freundlich und aufmerksam ist!
Super tolle Atmosphäre Superliebe Bedienungen Tolle Flammkuchen Variationen Humane Preise Wir kommen gerne wieder
Wir waren heute abend mit 6 Personen im la flamme. Es war ein rundum gelungener Abend. Wir kamen sofort an unseren Tisch. Die Bedingung war ausnahmslos freundlich und aufmerksam. Die flammkuchen waren ein Genuss. Vielen Dank an das Team. Wir kommen sehr gerne wieder.
Waren heute zum ersten mal im La Flamme. Super leckere Flammkuchen, tolle Auswahl. Herzhaft und süß. Alles mega lecker. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Topp, wir kommen gerne wieder.
Sehr große Auswahl an Flammkuchen, super Nachtisch! Essen war sehr lecker. Definitiv empfehlenswert! Netter Service! Dieser war im Nachhinein allerdings nicht mehr so aufmerksam wie an anderen Tischen... Haben teilweise echt lange warten müssen bis sich mal eine Bedienung blicken ließ um neue Geträ
Flammkuchen lecker, Bedienung leider äußerst schlecht, während dem Aufenthalt von drei verschiedenen Mädels bedient und trotz Vielfalt des Personals nur seltener Besuch am Tisch, um z.B. Getränke zu bestellen... Kann man mal hin, ist aber kein Muss.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch