Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Neutraubling

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Neutraublinger Hof
90/100 (63 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Griechisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Hab mir was liefern lassen zum LKW super freundlich am Telefon und auch bei der Lieferung. Das Essen ist einfach der Hammer super lecker. Jetzt hab..."
Frank Seebacher
"Sehr leckeres Essen, Preis-Leistung ist absolut okay. Üppige Portion. Gemütliches und zwangloses mexikanisches Restaurant mit freundlichen Service...."
Christian Bley-Unger
"Das Essen ist superlecker und die Bedienung sehr freundlich, Ich gehe oft und gerne mit meiner Familie hier essen. Die Mittagskarte ändert sich oft,..."
Jana Lugner
"Wir waren das erste Mal im Contigo, das Essen war sehr gut und auch reichlich. Preislich nicht ganz günstig aber der Qualität und Menge absolut..."
Gerlinde Schwürzenbeck
"Sehr vorzüglich dort gegessen. Die Speisen herrlich zubereitet, sher schmackhaft. Und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Was willst du mehr?..."
Konrad Kaiser
"Hervorragend! Große Portionen, geschmacklich TOP, Qualität auch..."
Moritz Adam
"Das Essen ist gut und Abwechslungsreich. Die Mittagskarte wird wöchentlich geändert. Das Personal ist sehr freundlich und die Portionen sind..."
Andreas Winter
"Sehr gutes Restaurant mit sehr freundlicher Atmosphäre und leckerem Essen. Der einzige Nachteil ist die geringe Auswahl von vegetarischen..."
Laura S