Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Restaurants in Neustrelitz

Es gibt 37 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Live Am Hafen
80/100 (1952 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Super Essen! Tolles Frühstücksbüfett! Ein absolut nettes und schon fast perfektes Team! Wir haben einige ungeduldige Urlauber erlebt, die genervt..."
Anne-Kathrin Pinnow
"immer gut nach einen anstrengenden..."
Andreas Teller
"Bester Burger den ich je gegessen habe! Super nette..."
Max Wendtin
"Coole Location direkt am Hafen, sehr zu empfehlen für Frühstück, Kaffee & Kuchen und Burger & Salate. Die Küche ist ganztägig und der Service..."
Volker Jacob
"Danke , für das wunderbare Frühstück. Es war sehr gut und ist nach einem Wettkampf ein absolutes..."
Melanie Meinke-Staff
"Ich war jetz schon paar mal da.Jedesmal lecker und sehr nette..."
Falk Wiwi
"Nette Bedienung, tolle..."
Stefan Zimmermann
"Wir haben hier im Januar 2016 sehr gemütlich und entspannt gefrühstückt. Es ist alles da was man für ein gutes Frühstück braucht. Wer hier..."
Maria Schöne
"Auch etwas später am Abend noch im Dienste der..."
Andrea Cyba
"Wir haben vor einiger Zeit im Live gefeiert. Wir sind begeistert über das super essen...."
Doro Zofia Lehmann
"Ein super Nettes Team. Lecker BBQ vom feinsten. Sehr zu..."
Glenn Küchler
"Sehr lecker und große Portionen ... waren zum Geburtstag unserer Tochter da, alles war supiii ... gern kommen wir..."
Sandy Pletz
"Leckere Burger, verschiedene Sorten Bier an der Bar, die man sich alle schmecken lassen..."
Peter Rüssel
"Das Essen ist hervorragend und auf dem Freisitz direkt vor dem Hafen sitzt es sich wunderbar. Sogar Fußball (Endspiel) konnte man schauen wenn auch..."
Andreas Herold
"Ich hatte heute eine sehr gestresste Bedienung gehabt. Für das Essen gibt es ein Stern Abzug, da ich voranders für den selben Preis (für meinen..."
M Gose
"Sehr Freundlich die Mädels und Lecker was es alle mal,das Hamburger Schnitzel..."
Steilwand Fahrer
"Wir hatten einen guten Abend mit netten Gästen und gutem Lübzer. Andere mussten wohl länger auf ihre Bestellung warten, wir wurden jedoch immer..."
Lukas Sahler
"Sehr zu empfehlen. Das Essen war sehr gut und der Service top. Es gab nichts..."
Schlitzerritzer
Bootshaus
90/100 (1774 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This was a beautiful place to stay! The lady who took our booking was Lovely. The price was great and our food delicious & plentiful!! The view over..."
Jo Stephenson
"Kleine gemütliche Pension und super Frühstücks Büfett.....habe für das Einzelzimmer 53 € bezahlt was jeden Cent wert war.....alle modern..."
Lu Sli-Ac
"Für mich ganz klar die beste Gaststätte in..."
Hanjo Hübner
"...Entspannung pur, leckeres Essen und ein traumhaften Sonnenuntergang erlebt...ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen..."
Silvio Holm
"Ein schönes Restaurant mit Terrasse direkt am See. Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind angemessen. Die Bedienungen sind nett und..."
Michael Knittel
"Super leckeres Essen in tollem Ambiente. Preis-Leistung super. Sehr nette Bedienung. Obwohl wir ohne Reservierung da waren wurden wir sehr schnell..."
Sonja
"Wir waren heute hier Essen. Es war fantastisch. Die frische Forelle war sehr reichhaltig und lecker. Dazu gab es Bratkartoffeln und einen saftigen..."
Tom Funke
"Waren am 24.10.2020 im Bootshaus Abendessen. Ambiente schön mitBlickauf den Zierker See. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Essen reichlich..."
Detlef Lichte
"Sehr nettes Personal und das Essen war lecker und reichlich. Wir hatten den Fischteller, Wiener Schnitzel und das Kinderessen. Alles war sein Preis..."
Sebastian Discher
"Gemütliches Restaurant mit einer schönen Terrasse mit Blick auf den See. Die Bedienung war flott und freundlich. Der Kaffee war sehr gut. Leider..."
Monika
"War nur zufällig dort und angenehm überrascht. Das Essen qualitativ sehr gut und regional. Und satt wird man auch. Das Personal ist auch sehr..."
Holger Seiffert
Subway
79/100 (1701 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Dickes Thank's an dem top Mitarbeiter..."
Ina Sonnenschein
"Sehr nette Bedienung und die Preise sind auch okay..."
Stefanie Luisa
"Absolut ein Muß! Preiswert und eine sehr nette Bedienung! Gleich holen wir unseren Kaffee mit mega leckeren Cookies..."
Claudia Einfach
"Einfach mega dort und das Personal freundlich und voll auf den Gast konzentriert... Da könnte sich so manch einer nee Scheibe abschneiden... Macht..."
Carola Plautz
"Schön, dass es diese gesunde Fast Food Variante in so einer Kleinstadt gibt. Ich wünsche gute Umsätze und schaue gern wieder..."
Heiko Seifert
"Top Mitarbeiter ..... Top Geschmack ..... Immer sauber..."
Michael Baumann
"Subway ist eh das..."
Sarah Strimell
"ich werd nie satt und mag n..."
Justus von Rohden
"Ist eben ein Schnellimbiss.. Freundliche schnelle Bedienung..."
Graf Ziegenwallus
"Super nette Mitarbeiter und alles sehr sauber und lecker. Immer wieder gerne..."
Christin Schubert
"Sehr nettes Personal, hilfsbereit & Aufmerksam Schmeckt einfach nur..."
Ariane Adler
"Super Laden..schön sauber..hab schon andere..."
Mona Lein
"Super nette Leute immer freundlich und hilfsbereit. Alle Subs sehr..."
Peggy Borgwardt
"Gutes frisches Essen, nette Bedienung und bei gutem Wetter kann man auch draußen..."
PlayFinn
"Fahren immer wieder gerne hin, ein super nettes und tolles Team, das gerne auch mal ein bisschen entertaint hinter der Theke. Das essen ist immer..."
Suse Schreiber
Restaurant Am Glammi
83/100 (1250 ratings)
Restaurants
spanisch
Europäisch
Spanisch
europäisch
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Spanisch
Deutsch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Familiar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Am Wasser
Strand
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Restaurant mit Blick auf den See. Scholle und Matjes waren lecker und nett angerichtet. Alles frisch. Bedienung sehr nett und..."
Alexander
"Tolle Gaststätte am Glambecker See in Neustrelitz! Zur Zeit wieder offen u. gut organisiert. Super Speiseangebot,gute und freundliche Bedienung...."
Roland Ufert
"Wunderschöner Blick auf den See. Essen war gut, leider geht man nicht individuell auf Gästewünsche ein. Ziemlich geradlinig ohne rechts/links zu..."
Heiko Hermesdorf
"Sehr gutes Essen, das Personal ist immer..."
A. Family
"Vielen Dank für diesen schönen Besuch. Kurz vor Küchenschluss noch leckeres Essen bekommen, nette Bedienung, tolle Aussicht. Kurzum: Sehr..."
B. G.
"Einfach nur perfekt. 1x Zanderfilet mit Bratkartoffeln 1x 200g Rinderfilet, Speckbohnen und Bratkartoffeln Immer peferkt zubereitet. Super Service...."
Hans Kavelmann
"Selten so eine freundliche Bedienung und so ein gutes Essen gehabt. Dazu der tolle Ausblick. Wir haben gleich nochmal für unseren letzten Urlaubstag..."
Frank Bradler
"Essen sehr gut, sehr nette Bedienung, allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Kleine Portionen, hat kaum zum satt werden gereicht und..."
K. S.
Tüftentenne
70/100 (1000 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine super schönes Restaurant� Preis Leistung richtig gut, und die Bedienung alle sehr nett. Für einen schönen Abend in der Tüftentenne..."
Axel Rabenhorst
"Preis-Leistungsverhältnis Top. Bedienung ist sehr nett und das Ambiente..."
Di Ana
"Gemütliches Ambiente,freundliches Personal, gutes Essen und Trinken und sehr..."
Carola Höhn
"Waren gestern da was essen � echt lecker ist weiter zu empfehlen kommen auf jedenfall bald wieder und Personal..."
Danny Kehle
"Habe am 01. Februar hier meinen Geburtstag gefeiert mit meiner grossen familie. Essen war lecker und auch ausreichend alle sind satt geworden. Wir..."
Steffi Hellwig
"Wir sind immer wieder gern hier. Das Essen ist sehr gut zu einem ebenfalls sehr guten Preis. Das Personal war immer sehr freundlich!! Romantisches..."
Juliane Helmke
"Uns hat es in der Tüftentenne sehr gut gefallen. Die Portionen sind großzügig und sehr sehr lecker. Das Ambiente ist gemütlich und einladend...."
Jessica Klinke
"Zum Hochzeitstag wollten meine Liebste und ich einen schönen Abend haben. Mit dem Team der Tüftentenne ist er sehr gut geglückt. Danke an Euch..."
Uwe Wrosch
"Lecker essen, freundliches Personal und schönes Ambiente zu erschwinglichen preisen. Nur zu..."
Stephan Klafft
"Immer wieder gerne bei euch das Essen war..."
Jansen Nino
"Sehr guter Service Total geiles und sehr Geschmacksvolles Essen.... Die Qualität vom Essen sehr..."
Marco Wegener
"Schade, dieses Mal war es nicht so lecker wie sonst. Beim Schnitzel war die Panade schon übermäßig dunkel geraten und die Beilage hätte..."
N P
"Bedienung sehr nett und freundlich. Ambiente etwas dunkel. Essen lecker und frisch. Schnitzel könnte etwas besser auf Krepp-Papier für das Fett..."
Christian Kirchner
"Es war wie immer prima. Sehr gute und freundliche Bedienung. Super Essen. Wir kommen gerne..."
Carmen Balzer
Alte Kachelofenfabrik
92/100 (908 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Best place in Neustrelitz - Kulturvoll, stylish, lecker für Auge, Magen,..."
Juliane Witt
"habe noch nie so etwas erlebt - dass so viele Leute am Tisch was essen und auf einmal sagen: wie GEIL is das denn�??? nice..."
André Thode
"Gemütlich eingerichtete Appartments mit Küche und Bad, alles drin, was man so braucht. Sehr tolle Lage, schön im Grünen und trotzdem ist alles..."
Regina Wieting
"Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Wir sind oft und gern aus Berlin..."
Udo Kwisinski
"Selten so gut gegessen dazu noch freundliche Bedienung super. Werden wohl öfter mal vorbeischauen..."
Matthias Bilow
"Danke für den schönen 3 . Advent, dass Essen war sehr gut und vom Programm waren wir begeistert. Wir hatten einen schönen..."
Anke Beyer
"Super tolles Essen, sehr gemütlich immer wieder gerne..."
Jani NE
"Besser geht's nicht! Essen super, Service freundlich und schönes Ambiente...."
Jana Patz
"Das Essen ist echt toll und..."
Lisa Diener
"Mein allerliebster Lieblings-Ort. Tolles Programmkino, super leckere Küche-ein Idyll in..."
Iris Soundso
"Good Food, nice stay, Highly..."
Janne Bengtsson
"Eine schöne Lokation und sehr gutes..."
Peggy Mont K
"5 Sterne für den sympathischen Hausmeister..."
Kai Klinnert
Quer Beet
86/100 (699 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Location ist mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch der Garten ist zauberhaft hergerichtet. Es gibt draußen..."
Kü Franzi
"Eines der Top-Adressen in Neustrelitz...saisonale wechselnde Gerichte, tolle frische Gewürze und Kombinationen , die man so schnell zu Hause nicht..."
Sabrina Adams
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Neustrelitz. Hier kehren wir gerne und oft mit der ganzen Familie ein. Hier wird Wert auf Regionalität und..."
Kate Moscow
"Perfekte liebevolle Küche, immer ein Gaumenschmaus! Wir sind sehr gern an diesem Ort, leider zu..."
René Gross
"Ausgezeichnete Küche und Bedingung! gehe gern mit meinen Kunden dort essen! wir sehen uns im Frühling wieder :) Liebe Grüße aus..."
Sebastian Lange
"Wir waren gestern wieder mal im Querbeet und es war mega lecker! Nun muss ich wieder ein Weilchen vom Schokomaleur träumen..."
Susanne Leydecker
"Super leckeres Essen,sehr nettes Ambiente,Preis/Leistung absolut ok..."
Michaela Rahn
"Yammi ;)und die ganze Familie hilft mit !toll..."
Jetti Betti Engelbrecht
"Leckeres Essen, tolle Bedienung und wunderbares Ambiente......"
Melanie Meinke-Staff
"Es ist ein absuluter Geheimtipp. wir waren dort gestern drin und das Essen war super und lecker. Wir hatten vorher Plätze reserviert und das nur aus..."
Uwe Wrosch
"Super lecker, sehr gemütlich und absolut hundefreundlich ;-) Vielen Dank für den netten..."
Alice Borchard
"Genial, total toll !!! Super lecker, weiter..."
Toni Staff
"Sehr schönes Lokal mit gemütlichen Außenbereich. Das Essen war sehr lecker, nur etwas mehr hätte es schon sein können. Die Bedienung war sehr..."
Jens Forberger
"Spontan einen Platz für 2 bekommen. Kleine überschaubare Speisekarte. Gute Gerichte frisch zubereitet und geschmacklich wirklich gut. Sehe..."
N. G.
"Wie waren mit 5 Erwachsenen und einem Kind zum Essen dort. Neben dem normalen Angebot gab es auch ein paar Tagesgerichte, die an Tafeln beworben..."
Jana Stegemann
"Wir haben spontan noch einen Platz für uns und unsere Hunde bekommen. Bedienung war sehr freundlich. Essen war mal was anderes, aber gut. Kann man..."
Cathrin Marczis
"Sehr gutes Essen, für anspruchsvollere Zungen aber auch einfache Gerichte sehr gut zubereitet und nicht zu teuer! Gute Auswahl insgesamt und noch..."
GG Meissner
"Lauschiges Plätzchen. Sehr gutes Essen. Wir sind vom Hafen entspannt in ca 7-8 Minuten dorthin geschlendert. Liebevoll angerichtete Teller, leckere..."
obvious k
"Auf ersten Blick Unscheinbares Lokal mit schönem Gartenbereich und wunderbarem, wirklich wunderbarem Essen! Im allerbesten Sinne des Wortes..."
Uwe Lohbreyer
"Mega leckeres Essen! Kann ich nur empfehlen! Das Personal könnte freundlicher..."
Trine Huch
Forsthaus Strelitz
100/100 (399 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Gäbe es mehr Menschen, die dem Thema Ernährung eine solche Wertschätzung entgegenbringen wie Wenzel Pankratz, wäre die Welt ein besserer..."
Karl Weidenbeck
"Super Bedienung und super lecker Essen. Wir werden wieder kommen. Weil das Ambiente und die Bedienung und das Essen super gut..."
Markus Voß
"Danke Familie Pankratz, es war ein wunderbarer Aufenthalt bei Euch! Natur pur, bestes Menü, toller Service, stylische Zimmer, freundliche und..."
Anna Laura Beyer
"Das Abendessen war der Hammer und das Frühstück erste Sahne. Das Zimmer wirklich richtig schön und die "Minibar" der Knaller. Einzig und alleine..."
Nicola Popp
"Top Leute, top Location, top Abendessen, top Frühstück...."
Andrea Thode
"Natürlichkeit, Exzellenz und große Herzenswärme. Der Aufenthalt mit Abendessen, Übernachtung und Frühstück war für uns pures Glück in jeder..."
Philip Geisler
"Exzellentes Essen, super Gastfreundlich und gemütlich & schön eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail. Sehr..."
Vanessa Engelkes
"Ein wahrer Genuss für das Auge, den Bauch und die..."
Ute Pscheidl
"Wir durften unsere Hochzeit bei Wenzel im Forsthaus feiern. Unsere Vorstellungen wurden erfüllt und sogar übertroffen. Wir danken dir und deinem..."
Dani Meier
"wirklich ein zauberhafter Ort voller kulinarischer Entdeckungen präsentiert und serviert von tollem Service und genossen mit netten..."
Christoph Hoos
"Beautiful place. Beautiful food. Heartwarming hospitality. We will be back for sure. Thank..."
Ben Zee
"Wow, ein wahres Abenteuer! Wir sind erfüllt und dankbar zugleich - welch Glück, dass es so etwas gibt und wir zu Gast sein..."
Susanne Leithner
"Das war ein besonderes Erlebnis. Vielen Dank dem Team vom Forsthaus Strelitz. Ich werde sparen-Zeit sparen-um wiederkommen zu können und zu..."
Alexander Rosenfeld
"Wenzel, you rock. (Reviews must be at least 50 characters) There is nothing more to say. The food speaks for..."
Klaus Neuser
"Das hier ist wirklich regional, direkt aus dem Garten frisch auf den..."
Vijay Sapre
"Sehr besonderer Ort mit Charakter und Meinung. Die Zimmer sind vergleichsweise einfach, aber dafür umso schöner eingerichtet. Das Essen war bei..."
Peter Zöll
"Wir haben ein tolles und sehr erholsames Wochenende im Forsthaus Strelitz verbracht! Der Ort, der wunderschöne Garten und die Ruhe sind einmalig...."
LM G
"Super schöner Ort zum Erholen und Verweilen 😍 Nette Inhaber und freundliches Personal, kann garnicht verstehen wie man solche Bewertungen..."
Mandy
"Kleine Stadtflucht. Wir sind recht spontan her gefahren. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Badezimmer..."
Eva Trulli
"Geniale Küche in einem gefühlvoll restauriertem Bauernhof. Das Gemüse kommt aus dem eigenem Garten, auch die Eier und vermutlich vieles mehr. Die..."
M. R. S.
"Wir waren begeistert! Das Abendessen (6-Gang-Menü) hat uns begeistert - die Weinbegleitung war gut ausgesucht & hat uns die Augen geöffnet in..."
Karla Wienert
"Super tolles Ambiente, oberleckeres 7 Gänge Menü gespeist mit den passenden Weinen dazu. Übernachtung ist toll, uriges Flair, super tolles..."
Carina Henker
"Wir waren in den vergangenen drei Jahren viermal im Forsthaus und jedesmal begeistert. Die außergewöhnliche Küche braucht den Vergleich mit..."
Herr Zett
The Diner
70/100 (333 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Mittagessen
Abendessen
"Ultra schnelle und super freundliche Bedienung. Die Burger sind gigantisch,einfach sau lecker und dick belegt. Die Pommes und die Curley Fries waren..."
Jenni Cherry
"Essen schmeckt sehr gut getränkte sind auch super und die Bedingung ist super nett einfach top kann ich nur..."
Ronny Pietschmann
"Also das essen ist der Hammer die Service kraft sehr freundlich und das diner an sich sieht hammer aus also wir sind voll zufrieden uns verdenken..."
Chris Rühle
"Alles richtig gemacht !!! Sehr gut die leute passen gut rein und Essen..."
Jan Hinrichsen
"Meine Erwartungen und die meines Sohnes wurden voll erfüllt.Super leckere � und � ! Weiter..."
Anne Kurzbuch
"Super :) Es schmeckt, der Preis passt und man sitzt gut, die Bedienung ist super nett, also weiter..."
Maria Schöne
"Danke für das lecka Essen wieder. Meinen Jungs hat es sehr gefallen und fanden eure deko Hammer. Weiter..."
Marleen Beck
"Wunderbar...Gastfreundlich...alles bestens !!! Das beste ist die gute Seele des Hauses!!!!! See you..."
TWOORB ORB2
"Haben heute bestellt über Lieferando und es kam sogar früher als angegeben. Preis Leistung war gut, nur war meine Ente eine Spur zu kross, deswegen..."
Paul Rüdiger
"War lecker . Allerdings hätte man öfter das Buffet nachfüllen können..."
Normen Wendrich
"Gutes Buffet, Zimmer könnten qualitativ besser sein, bei dem Preis. Der Preis auf der Homepage ist anders, als dann bezahlt wird. Der Sohn vom Boss..."
Botho Walther