Sluurpy
Reset

Es gibt 53 Restaurants

Restaurants in Neustadt in Holstein

Es gibt 53 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Krabbes Restaurant
83/100 (4854 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren in unserem sehr kurzen Sommerurlaub zwei Mal im Krabbes Abendessen und können den Service, das Ambiente und das Essen nur in den höchsten..."
Franziska Schüle
"Location super! Sehr schön, modern und gepflegt (sogar die Speisekarte ohne Knicke, Flecken etc.) und trotzdem total gemütlich. Service super!..."
Sabine Kunze
"Als wir am Ostersonntag in das gut gefüllte Restaurant kamen wurden wir freundlich mit einem "frohe Ostern" empfangen, gefolgt von der sehr angenehm..."
Dirk Schneider
"Vielen Dank für den zauberhaft dekorierten Tisch, das herrliche Essen und die superfreundliche Atmosphäre!!!! Wir kommen wieder..."
Dörte La Wa
"Das Essen war sehr lecker und reichlich... wir waren mehr als satt... und die Bedienung war sehr nett und freundlich... und die Preise sind sehr gut..."
Sandra Podschun
"Wir waren auch dort, kann es nur bestätigen von meinen Vorrednern, sehr leckaaaaaaa, sehr freundliches Personal ,nettes Ambiente Gerichte können..."
Eyke Borrosch
"Fischrestaurant mit richtigem Fisch wie er sein muss, Charme und wunderschönes Ambiente..."
Heikeh He
"Super nettes Personal, tolles Ambiente, sehr liebevoll eingerichtet und das Essen sehr sehr lecker. Nur zu..."
Eva Slo
"Ein sehr gutes Restaurant mit einer tollen Kinderecke. Service und Qualität..."
Hasan Goekduman
"Sehr geschmackvoll eingerichtetes und gemütliches Lokal mit schönem Außenbereich, netter Service, tolles Essen, prima Preis-Leistungs-Verhältnis!..."
Claudia Thomas Uliczka
"Jedes Mal wenn wir an der Ostsee unseren Urlaub verbringen, statten wir der "Krabbe" mindestens 3-4 Besuche ab. Da wir zwei kleine Kinder haben und..."
Philipp Krywun
"Wir waren rundum zufrieden! Die Bedienung war super freundlich und sympathisch. Das Restaurant hat einen schönen Aussenbereich und ist auch innen..."
Dnz Øke
"Wir waren im Urlaub in der Nähe von Neustadt. Aufgrund der Bewertungen haben wir uns für das Krabbes entschieden und waren mit der ganzen Familie..."
Beatrice Kloetzing
"Das Ambiente ist schön, die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Die selbstgemachte Limonade und das Essen waren sehr lecker und frisch. Gerne..."
Rita Hoffmann
"Ein sehr schönes Lokal, geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Die..."
Page Lux
"Unkompliziert, locker und durch und durch Norddeutsch! Das "Krabbes" in Neustadt in Holstein hat eine lockere und völlig unaufgeregte Atmosphäre,..."
Astrid Guttau
"Wir haben nur etwas getrunken und nichts gegessen. Jedoch das Ambiente war sehr schön und gemütlich und die Bedienung sehr nett und auch für den..."
Heino Gilmer
"Sehr zu empfehlen,die Mitarbeiter sind Motiviert,die Auflagen bzgl. Corona wurden sehr gut umgesetzt,schönes Ambiente. Essen sehr lecker, für..."
Christoph Storch
Waterkant
85/100 (3915 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ein super schöner laden, die Aussicht erst. Das Essen ist auch super, nur zu empfehlen. Wer an die Ostsee fährt, ab ins Waterkant, egal ob zum..."
Babsy Loeffler
"Waren gestern am Sonntag Frühstücken bei euch,wir waren vielleicht etwas lauter und haben ein bisschen zu viel Konfetti dagelassen,aber das..."
Tommy Seidel
"Super freundliches und sehr aufmerksames Personal!! Die Burger- wie auch das Frühstück einfach TOP! Preis/Leistung absolut empfehlenswert! Location..."
Constanze Quintel-Weller
"Haben heute das waterkant für uns entdeckt. Tolles Frühstück und besonders klasse die selbstgemachte Marmelade. Klasse Mädels weiter so. Kommen..."
Aleksandra Jankovic
"Waren zum campen in Neustadt und immer sehr gerne im Waterkant. Super leckere Burger und Coktails. Nettes , aufmerksames Personal und einfach schöne..."
Anni K Habeck
"Gestern Two for one Cheese Burger gegessen! Hammer lecker und mit 2 Alstern nur 18.50 auf der Rechnung gehabt! Super günstig und mega lecker! Sa..."
Lu Lindwurm
"Bester laden und geile Bürger � Und der Service ist auch erste..."
Nico Mueller
"Servicekräfte sehr nett und zuvorkommend 👍🏻 , Tolle Location 👍🏻, Preis-Leistungsverhältbis 👍🏻 Und sehr lecker 😋 Getränke..."
Yvonne Zimmermann-Sienkewitz
"Wunderschönes, romantisches Lokal um den Abend zu genießen. Wir haben auch am nächsten Morgen gefrühstückt. Es war absolut reichhaltig, lecker,..."
Simone Diaz
"Schönes Ambiente draussen direkt am Hafen. Die Angestellten sind sehr freundliche und zuvorkommend. Lecker Essen gab es natürlich auch..."
Jörg Arndt
"Es schien komplett ausgebucht zu sein, doch dann wurde uns doch noch ein zeitlich begrenzter Tisch zur Verfügung gestellt. Ich habe selten eine so..."
Philipp Hohmann
"Das Ambiente ist wirklich sehr schön und da Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Tisch wird nach verlassen des Gastest..."
Claudia Schröder
"Waren hier gar fürstlich speisen! Nein, Spaß beiseite. Das Essen war hier wirklich sehr gut. Die Bedienung total freundlich und hat uns gut..."
A.J.
"Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich darum jeden machbaren Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück und die Getränke schmecken super..."
Cartarina D.
"Die Servicekräfte sind wirklich supernett. Bis jetzt hatte ich immer die Burger, welche auch wirklich sehr lecker sind, jedoch sind die Brötchen,..."
Steffi E.
"Ein Besuch ist eine Verpflichtung wenn man maritim einfach mal phantastisch Frühstücken will. Hausgemachte Marmeladen, Salate und ein..."
Andreas Wittig
Restaurant Ambrosia
89/100 (3136 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung. Wir haben telefonisch reserviert. Hat bestens geklappt. Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Die Getränke wurden..."
Stefan Joedecke
"Wir waren hier nur um mit den Kindern auf die Toiletten zu gehen. Wir haben freundlich gefragt und durften die Toiletten kostenlos nutzen. Das..."
Benjamin Friebe
"Gastfreundlicher Grieche. Leckeres Essen und gute Portionen. Das Essen wird auch bei vollem Haus schnell serviert. Hunde sind kein Problem. Wir..."
Jens Stenner
"Super lecker, gerne wieder👍 Sehr..."
Anke
"Guter Grieche in Neustadt am Hafen. Parkplatz direkt vor der Tür. Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung (mit Masken). Essen gut, Salat zu sauer...."
Lu Jen
"Sehr schön gelegen, direkt am alten Stadthafen von Neustadt i. H.... Sehr leckeres Essen. Ich hatte die Spezialität des Hauses Lammhaxe aus dem..."
Jens Gerecke
"Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war lecker, die Portionsgröße und Preis angebracht. Ambiente gemütlich, sehr zu..."
Annette R.
"Wir haben hier sehr gut griechisch gegessen. Das Fleisch war in allen Fällen ausgezeichnet gebraten und der Geschmack war vorzüglich. Die Bedienung..."
Diana Bartsch
Thienemanns Cafe & Bistro
87/100 (2847 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Deutsch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Unbedingt ein Geheimtip für alle, die in moderner, sauberer und sehr schicken Umgebung lecker frühstücken möchten. Auch die Torten sind super und..."
Bianka Reldas
"Mein Papa und ich haben dort gestern zu Mittag gegessen. Obwohl er "nur" Grünkohl und ich Bratkartoffeln mit Spiegelei hatte, sahen die Teller sehr..."
Indra Summer
"Wir waren zum Frühstück mit 6 Leuten da. Einfach Spitze!! Tolles Frühstück und nette, aufmerksame Bedienungen!! Gemütliches..."
Martina Winkel
"Super lecker. Sehr freundliche Bedienung und dann ging alles auch noch wirklich richtig schnell! Einfach..."
Marie Lembach
"Das Cafe an der Küste , es gibt auch noch ein oder zwei die gleichwertig sind, aber nicht besser. Sehr freundliche Bedienungen, einfach exorbitant..."
Herbert Schatte
"Super Essen und tolle Location 👍🏼 Super nettes..."
Christine Ebbersmeyer
"Super gemütlich und ein echt tolles Essen.Scholle und Labskaus waren super.Kuchen natürlich auch!!Echter..."
Sabine Hoffmann
"Nette, freundliche Bedienung. Sehr leckeres Frühstück..........die Pancak's sind eine Sünde..."
Lydia Lauer
"Immer wieder gerne. Die Torten und die Atmosphäre sind..."
Kirsten Elsig
La Piccola
84/100 (2765 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Restaurant in Neustadt. Richtig leckere, selbstgemachte tagliatelle. Einfach..."
Jan Hopp
"Suuuper freundliches Personal, trotz Fehlbestellung (wegen Allergie) gleich neues gemacht, Essen war auch sehr lecker und Preis-Leistung passt..."
Mandy Strützel
"Sehr leckeres Essen und super nettes..."
Sabrina Goldmann
"Gerne kommen wir wieder . ...."
Ernst Geißler
"Dieses Restaurant können wir sehr empfehlen. Wir waren mit 4 Personen dort und wurden sehr schnell und freundlich - typisch italienisch -..."
C.
"Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super klasse. Wir können es auf jeden Fall..."
Kerstin Hanke
"Super lecker, auch gelieferte Fleischgerichte. In 45 min super Qualität geliefert. Danke! Wir werden das Ristorante so gut es uns möglich ist,..."
Karin Kretzschmar
"Lecker Speisen, schöne Atmosphäre und nettes Personal. Was möchte man mehr. Selbst der Lieferservice klappt super und die Pizza schmeckt genauso..."
Steffen Koebel
"Sehr, sehr netter Service, relativ kurze Wartezeiten trotz Stoßzeit am Abend. Die Terrasse zum draußen sitzen fand ich sehr ansprechend, ein..."
K. W.
"Sehr gute Pizza 😋🔥. Sehr gute Pasta nette Bedienung gute Preise. Waren im Urlaub zufällig das Lokal entdeckt grüße aus Heidenheim an der..."
Siegfried Liess
"Sehr gute Pizza. Frische Zutaten und nette Bedienung. Uns hat es sehr gut geschmeckt und ich kann die Pizzeria..."
KB Darksouls
Restaurant Marienhof
90/100 (2716 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vor einem Jahr hatten wir hier unsere freie Trauung und die anschließende Party danach! Es war einfach super! Das Team, das Buffet, die..."
Pat Ricia
"Wir haben unsere Hochzeit am 21.07.2017 hier gefeiert...und wir müssen sagen..das wir uns super wohl gefühlt habe...das Essen und der Service..."
Sven Winckelmann-Hafermalz
"Waren heute gegen 12.00 Uhr bei Ihnen. Sehr gemütliches Ambiente, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, Essen gut gewürzt, nur die..."
Peter Fahnler
"Ein super schönes Restaurant mit tollem Personal, die auf alle Wünsche..."
Viktoria Schröter
"Schönes Restaurant super Essen und ein super Personal !..."
Nico Mueller
"Vielen Danke für das tolle Ambiente. Gutes Essen, leckerer Wein und eine nette und freundliche Bedienung. Ein phantastischer Abend...."
Stefan Pohl
"Wir haben am 21.06 hier unsere Hochzeit in der Festscheune des Restaurants gefeiert! Sowohl die super Vorbereitung als auch die tolle Feier mit..."
Padde Ke
"Super lecker, wunderschön, das Personal ist herzlich und kompetent. Wir haben den Marienhof unsere Hochzeit ausrichten lassen und würden es genauso..."
Helena MJ Schlegel
"Tolle Location, aufmerksames, nettes und witziges Personal! Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich definitiv öfter dort essen gehen! Verdiente..."
Anna Krenzler
"Tolles Catering für meine Geburtstagsfeier, sehr zu..."
Herbert Ewers
"Ein ganz klein wenig vorweg gegriffen es war sehr sehr schön bei euch..ein großes Lob an unseren sympathischen freundlichen immer einen Spaß auf..."
Tommy Seidel
"Einen wundervollen Abend dort verbracht. Ich komme sehr gern..."
Heike Nicht
"Waren zum Geburtstag meiner Mutter im Restaurant. Freundlicher Empfang , aufmerksam ,alles sauber und an jedem Eingang Handdesinfektion. Dann das..."
Frank Renz
"Ein tolles Restaurant mit schönem Ambiente. Der Service war ausgesprochen gut und es war kein Problem unsere Hunde mitzubringen. Unser Essen war..."
Philip
"Sehr freundlich, sehr zuvorkommend und sehr kinderfreundlich... Am Anfang dachten wir „oha wo sind wir hier“ aber dann waren wir noch mehr..."
Stefan B
"Hammer Geil. Sehr gut. Tolle Bewirtung und soo viele Neuartige Torten. Sehr leckerer Kaffee. Schönes Ambiente und saubere natürliche Anlage. Es..."
klaus Dieter Gomes
"Toller Service und ein sehr gutes authentisches Essen. Vielen Dank vor allem an das nette Ehepaar im Service mit dem..."
F. K.
"Sehr schönes Restaurant mit herzlich nettem Personal. Die ganze Hofanlage ist hübsch, der Außenbereich liebevoll angelegt. Wir hatten ein..."
Hanna Broek
"Super Essen, super Location. Sehr aufmerksam und ausgezeichneter Service. Kinder werden beachtet und auch entsprechend versorgt. Können wir..."
Tom Fellmann
"Ein sehr schöner Ort mitten in der Stadt. Alles ist sehr gepflegt. Im Laden gibt es sehr schönen Dekorationsideen und Einrichtungsgegenstände. Das..."
Fanny Dietterle
Bettina's Lieblingsplatz
89/100 (2020 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Es ist äußerst schwer die treffenden Worte für dieses wunderbare Restaurant zu finden. Das Ambiente ist einfach hervorragend. Die herzliche Art..."
Gerrit Repi
"Weltklasse! Die Sparerips waren die Besten, die ich bisher gegessen habe. Der Service ist astrein.... Unser neuer..."
Lennart Hamel
"Das Frühstück ist der Wahnsinn! Vor allem die hausgemachten Sachen waren einfach unglaublich lecker! Preis-Leistung wirklich super, Räumlichkeiten..."
Jessi Ringe
"Anlässlich der 72 h Aktion der Landjugend Neustadt habe ich an dem gemütlichen kleinem "Lieblingsplatz" am Binnenwasser angehalten und spontan nach..."
Lisa Wieckhorst
"Super schöne Lage am Binnenwasser! Der Service hervorragend!!! Besser kann man es nicht machen! Und zum guten Schluss auch noch super lecker! Wir..."
Tanja Binar
"Ist das schön hier. Lecker und unheimlich familiär . Ich habe meinen Lieblingsplatz..."
Frauke Schubert
"Vergangenen Donnerstag erstmals ausprobiert u begeistert. Geschmacklich herausragend u ein super Service. Sehr..."
Hendrik Haußmann
"Ich habe noch nie so ein gutes Rumpsteak gegessen!!!! PERFECT ☆☆☆☆☆! Ambiente ist super schön. Hunde sind willkommen und die Bedienung ist..."
Jacky Vanderdaniels
"Eine so herzliche Bedienung, und das beste Frühstück in ganz Neustadt und Umgebung. Kann ich nur jeden empfehlen..."
Jan Paßvogel
"Ich kann es sehr empfehlen schmeckt richtig lecker und es ist einfach ein super schöner..."
Sabine Kruse
"Ich war mit meiner Tochter zum Frühstücken dort....Wir waren sehr zufrieden....Sehr nette Chefin,,,die auch immer guckte,ob uns nichts..."
Michaela Heinicke
"In der ersten Urlaubswoche das zweite mal bei Bettina zu Abend gegessen....super lecker, nette Bedienung, alles hell und freundlich � wir kommen..."
Regine Deutz
"Lecker Frühstück, tolle Wurst und Kaffee satt dazu! Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Gemütlich! Nette..."
Hanni Seidler-Seyd
"Ein sehr einladendes Restaurant Cafe direkt am Binnenwasser in Neustadt (Holstein). Hier gibt es sehr gutes Frühstück und sehr leckeren Kuchen 👍..."
Udo Scheper
"Sehr leckeres Essen und Preis Leistung top. Super Aussicht auf den..."
Cornelia Oelerking
"Sah sehr hübsch und gemühtlich aus, nur leider waren wir 15 Uhr dort und wollten ein warmes Essen, leider nur bis 14 Uhr und dann erst ab 17.30 Uhr..."
Mandy P.
"Leckere Hausmannskost und ein üppiges Frühstück aus frischen Zutaten, bemühtes Personal. Vielleicht etwas mehr Mut bei der Gerichte Auswahl,..."
Thomas Höbbel
"Nettes Ambiente. Freundlicher Service. Leckeres..."
Kühni
"Perfekter kann ein Frühstück nicht sein. Liebevolle Zubereitung, sehr netter Service, im nächsten Urlaub kommen wir wieder. Eva und die 2 Mädels..."
Barbara Lohrbach
"sehr leckere Spargel Gerichte auf der Speisekarte , welche man alle empfehlen können .... gibt aber noch andere Gerichte, die wir aber nicht..."
Kai Wienand
"Whow... Super leckeres Frühstück ( Am Binnenwasser ) siehe auch Bilder. Freundliche Angestellte, schöne Auswahl an Frühstück, Mittagstisch und..."
Wolfgang Lupo Buelter
Pier 19
84/100 (1991 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
International
mediterran
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Am Wasser
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"One of the hidden spots in the "Luebecker Bucht". Yummy and fresh food, regional products, fair wines and nice service - a place to..."
Miri Samarova
"Super Essen, toller Service, eine schöne Location und Preis/Leistung ist top ...... weiter so! Wir kommen gerne wieder..."
Jennifer Heinze
"Wir haben den Abend sehr genossen. Sehr gute und kreative Küche. Ich hätte mir den Burger noch leicht rosa gewünscht, aber sonst..."
Britta Jäger-Ernst
"Richtig leckere Klassiker und "yummy fancy crossover kitchen" :) Geheimtipp für Wein, Craft-Bier und Gin..."
Christian Pfetzing
"Top-Service durch Tommy. Sehr aufmerksam! Das Essen war sehr lecker! Wir kommen bald..."
Andre Schwarz
"WIrklich schön eingerichtet, super leckeres Essen, kompetentes und sehr freundliches Serviceteam, ich bin immer wieder gerne dort - macht weiter..."
Sabrina Schlicht
"Tolles Ambiente mit sensationeller Küche und sympathischem Personal..."
Alexandra Hogg
"Tolle Location inmitten der Marina. Großartiger Service und das Essen war..."
Sven Stölken
"Tolles Ambiente , hervorragender Service , das frühstücksbuffet war wunderschön angerichtet und es fehlte an nichts ! Der Preis , das Essen Top!..."
Cindy Bu
"Guter Service, seeehr leckeres Essen und ein traumhaftes..."
Kathi Spreemann
"Wir kommen wieder....haben uns wohl..."
Mau Christiane Steffen
"..."
Marcel Franke
"Die Atmosphäre ist frisch und gemütlich. Viel Licht und eine angepasste Dekoration. Das Personal freundlich und aufmerksam. Kleine Punkte am essen,..."
Chival313
"Sehr freundliche Mitarbeiter. Kaum Wartezeit auf das Essen (ca. 10 min). Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Portionsgröße ist mehr..."
Tim Fischer
"tolles Restaurant, nettes Personal, schön gelegen und das Essen war..."
A F-M
"Ich bin mit dem Pier 19 durchaus zufrieden. Die Preise sind gut, das Essen ist lecker, die Portionen sind okay, die Mitarbeiter wirken bemüht und..."
Nico Pictures
"Alles super und das Essen ist immer super lecker ☺👍 Sehr zu empfehlen!!! Die Aussicht ist auch traumhaft..."
Sabine Zedler
"Sehr netter Ort mit gutem Ausblick auf den Hafen. Personal ist freundlich und das Essen ist wirklich sehr lecker. Ich kann das Wiener Schnitzel..."
Rene Mandryka
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Obwohl das Restaurant relativ schick am Yachthafen liegt, konnten wir auch als Familie entspannt..."
Simon V.
"Mein Lieblingsrestaurant auch und besonders für wichtige Feste wie 70zigster Geburtstag. Tolles Buffet, super nette Bedienung. Besser hätteich..."
Monika Runneck
Restaurant Strandliebe
97/100 (1795 ratings)
Restaurants
Italienisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Street Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Street Food
Deutsch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
Strand
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen.. ein wirklicher Genuß. Liebe und freundliche Menschen, die wissen, was zu tun ist, damit sich die Gäste wohlfühlen. Absolut..."
Stefan Manthey
"Sehr schöne Lage inklusive Meerblick. Liebevoll und gemütlich eingerichtet, super Service und sehr leckeres Essen! Wir kommen gerne..."
Ja Zzmatazz
"Super Essen , einfach und dennoch raffiniert. 👍 Super netter Service.👍 Und das Salat 🥗 Dressing der Hammer. 👍 Mit liebe gemachte..."
Silvia Pudimat
"Mein Mann und ich haben spontan Freunde auf dem Campingplatz besucht und hatten abends Hunger. Wir sind dann zufällig in der Strandliebe gelandet..."
Petra Blechenberg
"Wieder einmal super lecker gegessen und der Service von Diana ist eh immer ne Eins mit..."
Thorsten Detmers
"Superlecker, toller Service, perfekte Location. Vielleicht bekommen wir noch einen Helbing. Sind noch..."
Ilka Rhode
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und super Strand direkt..."
Maike Pellarin-Schlingensiepen
"Solltest ihr unbedingt besuchen gehen: Sehr schönes Ambiente das -StrandLiebe- Restaurant - hier findet ihr einen lässigen Mix aus Restaurant,..."
Andrea Max Brender
"Hallo, ich fand es super nett Bei euch , es hat mich an zu hause erinnert ! Das essen war Mega Top ! Das einzige was hier noch lernen müsst ist..."
Tommy Antonio Gabler
"Herrlich, einfach herrlich! Toll in der Düne gelegen. Hatte Süsskartoffel-Pommes mit einem Berg von leckerem Salat. Super lecker! Komme bald..."
Anja Kreye
"Unser Lieblings Restaurant!!! Tolle Lage, mit viel viel Liebe und Herzblut eingerichtet! Die Gerichte sind einfach der Hammer (der Honey B..."
Ina Hilbert
"Super schönes Ambiente, tolles Essen �..."
Stefanie Pfeiffer
"Allein die Lage ist schon wunderschön mitten in den Dünen mit Blick auf das Meer (zumindest von einigen Plätzen aus). Dass das Essen hier aber..."
Thomas Korfsmeier
"Eine Super Location, mit Strandfeeling! Der Service ist sehr nett und man bracht neine Sorge haben zu verdursten, oder zu verhungern. Immer wieder..."
Lars Dümde
"Sehr liebevolles und angagiertes Personal. Selten solch eine Wohlfühlathmosphäre des Personals erlebt. Mega Lage. Dazu noch super leckeres und..."
Sophie Juraske
"Schöner Platz zum Chillen. Lecker Tee. Am nächsten Tag gleich wieder hin zum Mittagessen. Meine Frau Salat Sorgenfrei, ich Ostseescholle. Beides..."
Thomas Korfsmeier
"Tolles, leckeres und kreatives Essen! Freundliche Bedienung! TOLLE Lage! Zu guter letzt auch sehr saubere Toiletten ! Wir kommen so schnell, wie..."
Sven Petersen
"Ein perfektes Strandrestaurant. Kleine, im besten Sinne bodenständige Karte. Das Rumpsteak in üppiger Portion mit perfekten Bratkartoffeln und..."
Jürgen Müller
"Es war echt klasse. Sehr schöne Location, tolles Essen, sehr nette Servicekräfte. Wir können es absolut..."
Kerstin Hanke
"Wunderschön gelegen, sehr liebevoll eingerichtet, super sauber, extrem freundlich und wirklich lecker! Absolut zu..."
Claudia Vent
Miera
70/100 (1643 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da wir mittlerweile ganz aus der Schweiz anreisen um in die Heimat zu kommen, ist es uns umso mehr ein MUSS hier essen zu gehen und Spass zu haben...."
Alexander Maximilian Karliczek
"Tolle Atmosphäre, leckeres 🍽�, guter Service . Wir kommen wieder..."
Ruth Maria
"Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und extrem aufmerksames Personal - ein Besuch lohnt sich immer!..."
Johanna Sabine
"Immer wieder..."
Michael Pleß
"Sehr schön im MIERA und sehr gutes..."
Claudia Kandzia
"Big..."
Madalin Stoica
"Das etwas andere Restaurant, zum Teil rustikal ausgestattet mit liebe zum Detail und grober Einrichtung zwischen Fachwerk Balken. Hat was finde..."
R. Dahlheim
"Wir waren das erste Mal hier. Sehr schönes Ambiente und sehr gemütlich. Wir aßen Menü, welches sehr geschmackvoll und schön angerichtet war. Das..."
Anja Stolley
"Einfach großartig, sehr sehr gute Qualität, achten auch auf die Herkunft der Lebensmittel, regional und nachhaltig. Schönes Ambiente und sehr..."
Kaatje Dürrfeld
"Ich habe in diesem herrlichen Restaurant mit einem tollen Ambiente meine Geburtstagsfeier ausrichten dürfen. Wir waren zwar nur in einem kleinen..."
Manfred Nebelung
"Hervorragendes Restaurant mit italienischen und maritimen Gerichten in Neustadt! Wenn ihr in der Gegend seid müsst ihr unbedingt dort Essen..."
Stefan D
"Wir hatten reserviert und bekamen einen Tisch in der oberen Etage. Das Ambiente ist wunderbar. Der Service war einfach mega lieb und wir haben es..."
Kirsten Wiemann
"Wir sind hier eingekehrt um Fisch zu essen da am Restaurant mit fang Frischem Fisch geworben wurde, wir hatten den 4 verschiedenen Fisch Sorten..."
Andreas Lindner
"Von "außen "kann man gar nicht erahnen, was einen "innen" erwartet!Positiv erwartet;) Wenn man in so einer gemütlichen Atmosphäre von einem super..."
Brigitte Weber
Restaurant Korfu
77/100 (1360 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bin wieder bei Korfu eingekehrt und fand es super. Ambiente sowie der Service Klasse. Heute hatte ich den Blumenkohlauflauf. Okay, er war recht stark..."
Vi Lola
"Das Preis.-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren gegen 17:10 die dritten Gäste in dem Restaurant. Es füllte sich recht schnell und im Laufe..."
Florian Speidel
"Alles super, sauber, Qualität und Freundlichkeit. Wir kommen..."
Harald Claus
"Waren heute Abend mit 6 Personen (davon 2 kleine Kinder) hier essen und es war mal wieder super lecker!! Der Service sehr aufmerksam und freundlich,..."
Dorit Mielke
"Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen, wir kommen gern wieder..."
Saskia Aminar
"Lecker wie immer und sehr freundliches Personal...Immer wieder..."
Melanie Lichtenberg
"Preisleistungsverhältnis ist klasse. Geschmeckt hat es super und die Bedienung war auch..."
Hiltrud Kröger
"Super lecker ! Tolles Essen, super netter Service wir kommen gerne wieder..."
Navinia Lehrmann
"Mit denn Kinder Einfach lecker weiter..."
Joao Manuel de Sousa
"Immer wieder gern. Gute Portionen zu sehr guten Preisen. Geschmacklich einfach toll und überaus nett...... Einfach der beste..."
Manuela Görtz
"Sehr guter Grieche!! Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind groß und der Preis ist auch gut. Hat mir sehr gut gefallen! Komme gerne..."
Leon
"Das Essen ist sehr gut zubereitet und sehr lecker, man wird davon satt. Wir haben sogar einiges einpacken lassen. Am nächsten Tag, haben wir die..."
Gourmet Freund
"Top Preis-Leistungsverhältnis!! Nette und schnelle Bedienung, wirklich ausreichende Portionen und das zu sehr humanen Preisen. Absolute..."
Tim J.
"Es hat uns gut geschmeckt und günstig war das Essen auch noch. Sehr nettes Personal. Das Restaurant liegt nahe der Stadtkirche von Neustadt in..."
Dirk Meetz
"Es war definitiv lecker.Preise sind sehr Human für die Größe des Essens und für die Lage hier,denn viele Restaurants sind deutlich teurer und..."
Little Lion
Café & Bistro Südstrand
74/100 (1025 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Top Campingplatz! Traumhafter Stellplatz mit direktem Blick auf die Ostsee. :-) Saubere Sanitärgebäude und feines Bistro mit leckeren Gerichten..."
Sa Bi
"Toller Platz. Stehen auf einer der WOMO Plätze, mit Blick auf die Ostsee. Tip Top, genau wie die Sanitäranlage neben den Plätzen. Wir kommen gerne..."
Jörg Brünemann
"Ich kenne den Platz von Kind auf und fühle mich immer sehr wohl hier. Trotz der festen Pazelle nutze ich gern die modernen Küchengeräte und die..."
Alexandra Tiedemann
"Super schöner Urlaub trotz kalten und feuchten Nächten... Die Anlage ist wirklich sehr schön gewesen... ganz toller Spielplatz... Super..."
Chris Fleger
"Wir sind zum ersten mal auf diesem Platz. Und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Das Personal ist sehr freundlich. Der Stellplatz ist ein Traum...."
Bettina Bankwitz
"Wir waren nach 2003 und 2016 jetzt das dritte Mal auf Eurem Platz und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Obwohl auf der Zeltwiese ein Kommen und..."
Babs von Ameln-Gunga
"Super freundlich, spitzen Lage direkt am Meer. Sehr saubere und großzügige Sanitäreinrichtung. Tolles Restaurant. Kurz gesagt „Tip Top“..."
Andreas Wolf
"Wir waren letzte Woche auf dem Campingplatz. Es hat uns sehr gut gefallen- toller Platz, nettes Personal, ganz saubere und moderne Sanitäranlagen,..."
Susanne Enzenberg
"Ich war 5 Tage mit meinem Mann und unseren 2 Kindern(8 und 13) bei euch auf dem Platz! Wir wurden sehr freundlich empfangen und eingewiesen! Die..."
Andrea Brendel
"Sehr schöner Platz. Wir haben uns Mega wohl gefühlt und werden schnellstens wieder bei euch unseren Platz..."
Fred Staffen
"Ein perfekter Campingplatz!!! Wir fühlen uns hier richtig wohl..."
Inga Eberstein
Palmenhaus Café
87/100 (630 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
Mittagessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Mittelklasse
"Zufällig - dank einer kleinen Werbetafel am Neustädter Kreisel - haben wir dieses Kleinod gefunden! Vom Parkplatz aus geht es über eine kleine..."
Pamela Neuweiler
"Kuchen, Torten, Tee und Café in bester Qualität, serviert von freundlichen Damen, die den Gast umhegen. Das Palmenhaus bietet ein unvergleichliches..."
Eckhard-Rainer Kendler
"Eins der besten Cafés das ich kenne! Kommen immer wieder gerne um den leckeren Kuchen zu genießen..."
Peter Mann
"Vom Kaffee bis zum Kuchen, vom Service bis zum Ambiente einfach nur..."
Lars Schröder
"Absolut toll und lecker dort 💞 Ich musste natürlich noch ein zweites Stück Torte bestellen... ganz klar bei der Auswahl..."
Diana Inselmann
"Wir wurden wie immer super nett bedient. Die Kuchen und Torten sind erste Sahne. Alle liebevoll gemacht. Wir fahren und wieder gerne hin. 5..."
Marco Müller
",,Palmenhaus" Hinterland der Ostsee ,,Der Feinschmecker" ausgezeichnet Cafè Gehört zu den Besten in..."
Seher Harmandali
"Sehr guter Kuchen, Kaffee und sehr freundlicher..."
Jörg Buchwald
"Die Torten sind traumhaft. Ich war jetzt bereits 4mal hier, jedesmal wenn wir in Lübeck zu Besuch sind. 2mal davon jeweils zu meinem Geburtstag. Ich..."
Heidemarie Erben
"Sehr schön und ruhig gelegen absolut..."
Nicole Rick
"Sehr schönes Cafe mit..."
Jürgen Ramm
"Schönes Terassencafe. Für das Ambiente preislich angemessen. Innenräume etwas nüchtern und ziemlich hallig. Das Personal höflich und..."
Dietrich Schäckermann
"Sehr gute Torten und Kuchen. Freundlicher Service. Im Aussenbereich unheimlich viele..."
Hägar der Schreckliche
"Sehr schönes Café mit leckeren Kuchen und Torten. Auch das Ambiente ist sehr gelungen. Leider wird nichts gegen Wespen unternommen. Durch das..."
Zwillingsfamilie
"Ein wunderschönes Kleinod welches sich lohnt zu besuchen. Man kann die Gärten genießen, die Blumen und sich dann auch kulinarisch mit Kaffee und..."
Asko Jensen
"Die Kuchen sind sehr lecker! Der Kaffee schmeckt gut und die Preise sind sehr fair. (für die Kuchen sollte man großen Hunger mitbringen. Die..."
Daniel S.
"...immer wieder ein Erlebnis ....umgeben von Blumen einen besonderen Tee genießen oder auch Kaffee in unterschiedlichen Varianten ....und dann der..."
Susanne Broxtermann
"Vorzügliche Kuchen und Torten in sehr ansprechenden Ambiente..."
Mira Gleitsmann
"Hier kann man wunderbar draußen sitzen und den Garten genießen... Schöne..."
Angela Korsch