Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Neustadt-Glewe

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burg Restaurant
77/100 (1692 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren sehr begeistert. Ich habe ein drei Gänge Menü gewonnen und wir waren zum ersten mal zu Gast...... super Essen( normale Wartezeit )........"
Nadine Wetter
"Hallo zusammen, noch mal herzlichen Dank für die Ausrichtung unseres Klassentreffens! Wir hatten eine wirklich schöne Feier bei euch. Schöne..."
Sebastian Kollruß
"Sehr gute Küche. Freundliches Personal. Wir waren rundum..."
Sebastian Tappe
"Mein Hochzeitsfotografen-Team und ich durften bereits viele tolle Brautpaare in dieser wunderschönen Burg begleiten. Das Burgteam hat sich auch..."
MOE grafie
"Wir waren das erste Mal hier. Schönes Ambiente. Es ist sehr professionell, das Essen außergewöhnlich (z.B. Burgvielfalt: Gemüse- Kartoffelpfanne..."
Susen Vilbrandt
"Heute dort gegessen.Lecker und angenehme Atmosphäre. Preis Leistung okay. Leider sprach die Bedienung nicht so gut deutsch,es kam zu..."
Angelika Prestin
"Das Essen war sehr lecker, hervorzuheben ist der Service. Die beiden jungen Männer waren heiser sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Der..."
Julius Schmitz
"Eine sehr leckere Essens- als auch vielfältige Getränkeauswahl. Beide Gerichte (Burgvielfalt und Steak) haben uns sehr gut geschmeckt...."
Sarah Dorschfeldt
"Wunderschön gelegen, super freundliches Personal. Wir haben dort Kaffee und Kuchen verzehrt. Mega lecker und große..."
Claudia Werner
"Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen, absolut empfehlenswert! Man sitzt gediegen im Burggewölbe, wird sehr gut bedient, das Essen ist..."
Maren Auer
"Ein kleine Backsteinburg mit Restaurant und Museum. Dessen Ausstellung ist übersichtlich und kurzweilig informativ gestaltet. Der Rundgang ist gut..."
hans-jürgen mutz