Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Neustadt bei Coburg

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Da Carlo
88/100 (1451 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig lecker ! Vor allem die Pizza 🍕 😍 Und ich kritisiere lange bis ich eine gefunden hab die mir schmeckt..."
Vanessa Fischer
"Die Pizza, der Salat und das Dessert waren super lecker! Ich habe schon lange keine so leckere Pizza mehr gegessen. Der Service wirklich sehr..."
Saskia Grosch
"Ich liebe die Albällchen ❤️ Giorgia und Alessandro sind sehr nett..."
Alba Rocio Honold
"Essen total lecker ob Salat, Pizza oder Nachtisch. Service ist top..."
Carolin Gretzbach
"Wir waren kurz nach der Neueröffnung zum Essen. Sehr lecker... wie immer. Sehr nette und freundliche Bedienung, wie zu Carlos Zeiten!!! Wir werden..."
Simone Posekardt
"Es war ein schöner Abend bei euch das Essen der Hammer voll lecker. Die Bedinung sehr zuvorkommend und höflich .Mussten nicht lange warten wir..."
Carmen U. Klaus Grosch
"Super Service und sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Essen super lecker kann man nur weiter empfehlen immer wieder..."
Dominik Müller
"Meine Tagliatelle in Käsesoße mit gek. Schinken, Erbsen und Champignons waren mega..."
Liane Siebert
"Das Essen war richtig lecker und Bedingung sehr freundlich!!! Gerne wieder..."
Isabel Elter
"Personal freundlich,Essen superklasse. Wir kommen ..."
Angela Delia-Foertsch
"Super lecker und freundlich..."
Melanie Hammer