Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Neustadt an der Weinstraße zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Scotts View
96/100 (640 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Pub
Gastropub
Café
Pub
Gastropub
Preiswerte Restaurants
"Super familiäre Atmosphäre, gute Musik, leckeres Bier, geile Stimmung am Wochenende aber auch sehr gemütlich unter der Woche. Mein zweites Zuhause..."
Fabienne Sutter
"Ein super pub um abends einfach mal zu entspannen und sich dort mit freunden zu..."
Leo Gerst
"Das Beste für einen gemütlichen Abend .... und ab nächsten Monat ein Schritt über die Straße für´s Feierabend..."
Carina Motzenbäcker
"Einfach nur the best... Bier coole Mucke tolle..."
Thorsten Hensel
"Mein zweites Wohnzimmer. Und das, obwohl ich erst seit wenigen Wochen in NW..."
Jo Regg
"Super gemütlich gute Whiskey Auswahl , sehr empfehlenswert..."
Christopher Dill
"Einfach toll! Nette Leute, super Musik und immer eine bombastische..."
Pia Kröse
"Einfach mein zweites Zuhause � Ein Besuch ist immer lohnenswert: Top Leute Top Service Super Location..."
Lisa Schreiber
"Wo Fremde zu Freunden werden!Immer wieder..."
Anke Riesenberger
"Eine ganz herzliche Bar mit wundervollen Menschen! Sehr zu..."
Kevin U. Barbara Tomal
"..."
Željko Jerković
"Bestes Bier, beste Leute dort, macht Neustadt endlich richtig gut! Wir lieben es!!!!! 100..."
Moritz Schleiffelder
"2. Wohnzimmer ! Einfach super !..."
Lea Krämi
"2tes Wohnzimmer � Super Leute, super..."
Yvy Krümberg
"Herzlich, authentisch, liebevoll und macht Spaß. Ein Besuch hier ist absolut..."
Nadine Langguth
"Einfach nur die Freunde..."
Peter Hofmann
"sehr gutes kleines aber feines Pub hier in NW mit freundlichem Service etc pp , auch hier bin in unregelmäßigen Abständen gerne zu..."
Daniel Köppler
"Einfach nur geile Leute in deren mitte man sich wohl fühlt. Bin leider viel zu selten..."
gabriel müller
"Toller Pub und super freundliche Inhaber. Draussen wie drinnen Top. Kommen öfters :-) . Grosser Parkplatz in der..."
Chris Klein
"Zweites Wohnzimmer! Treffpunkt für viele freucht, fröhliche Pfeffi-Abende mit Freunden. Auch eine gute Whiskey Auswahl ist vorhanden. Und ein..."
Bella Twinkle
"Super sympathische Besitzer, tolle, familiäre Umgebung und faire Preise. Immer gerne mal auf den ein oder anderen Abend am..."
Der Night Chaser
"Sehr nette Bedienung. Gerne wieder. Hier kommt man gerne wieder her um den einen oder anderen zu trinken. Schönes..."
Andreas Winkler