Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Neustadt an der Weinstraße zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Poseidon
71/100 (1725 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gehe schon mehrere Jahre hin und das eig jeden Monat. Ich bin immer zufrieden, beim Essen und auch beim Service. Alle sind herzlich und..."
Janina Aleyna Will
"Pflichtprogramm bei jedem Pfalzbesuch! Sehr leckeres Essen und sehr freundliche, immer zu Späßen aufgelegte..."
Claudia Palm
"Immer wenn wir in Neustadt sind, ist es ein "Muss" für uns, dort ein, zweimal das suuuuuper Essen zu genießen. Es ist auch jedesmal toll, wie..."
Eva Mahrt
"Wir gehen schon seit sehr vielen Jahren immer wieder hin, so manches Familienfest wurde da schon gefeiert z.B. Hochzeit, Geburtstage, Konfirmation..."
Michaela Hey
"Ich komme aus Hamburg und besuche des Öfteren meinen Bruder und seine Familie. Ein Besuch im Poseidon ist für mich ein pflichtbesuch so wie für..."
Danyal Kay
"Immer wieder sehr lecker. Fühlen uns immer wohl. Sehr familiär..."
Jennifer Feuerbach
"Also wir waren heute zum zweiten mal hier und es war echt Super lecker. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis und das Personal ist sehr..."
Karsten Michels-Bock
"Hier passt alles...das essen sehr lecker und reichlich...Service top und sehr freundlich. .wir kommen immer wieder..."
Fl Inge
"Preis-Leistungsverhältnis super! Wir verbrachten einen gemütlichen Abend, wurden erstklassig bedient und das Essen war top! Wir kommen..."
Sandy Stiefel
"Ich gehe immer gerne dort essen, einfach..."
Tina Fuchs
"Son maravillosos una linda atención de los empleados me encanta ir a..."
Maria Amelia Falivena
"Poseidon finde ich persönlich seit Jahren schon eins der besten Griechischen Restaurants der Vorderpfalz ! Sehr nettes Personal, das Essen ist Top..."
Sven Lupus
"Leckeres Essen und hervorragender..."
Thomas Dill-Korter
"Wir waren das erste Mal im Poseidon und haben einen positiven Eindruck gewinnen können. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Essen gut..."
John Jack Gelee
"Die Bedienung war überaus freundlich und gesprächig. Die Ambiente draußen ist nicht ganz so schön, dafür kann das Team aber nicht. Essen war..."
Jimin1sm
"Das Essen war sehr gut. Die Betreiber sehr freundlich und gesprächig. Das Ambiente auf der Terrasse ist gewöhnungsbedürftig, aber das liegt an der..."
Thilo Pries
"Gut und günstig nur das fleisch das man bestellt ist meist im garpunkt nicht richtig und Fleisch vom Schwein immer trocken. Aber was will man mehr...."
Uli Gutfrucht
"Es gibt wirklich gutes preiswertes Essen und es tut mir für die Inhaber echt leid das sie genau neben der Baustelle vom Kar-stadt stehen. Ich esse..."
Fill