Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Neustadt an der Weinstraße

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwarze Katze
96/100 (1026 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Läd ein den Alltagsstress zu entfliehen. Balsam für die..."
Indie Katha
"Alles dort ist einfach exquisit, der Kaffee, das Frühstück, der Sekt, das Design, das Servicepersonal...Für mich bleiben hier keine Wünsche..."
Angela Eber-Huber
"Einfach nur cool und sehenswert! Die Getränke in sehr stylischen Gläsern! Getränke sehr lecker! Ambiente einmalig! Wird mein/unser Stamm..."
Dominic Gradt
"Wenn ich ein paar Tage nicht dort war bekomme ich Entzugserscheinungen..."
Karl Jotter
"Sehr lecker hier super Frühstück und leckere Weine..."
Roland Gries
"Es ist eine sehr schöne..."
Diana Alexandra Stamatescu
"Wundervolles kleines Café, sehr liebe- und stilvoll eingerichtet. Getränke und Speisen haben hervorragende Qualität. Perfekter Service und ab 8..."
Dominic Menzler
"Ganz tolle Atmosphäre und Gastlichkeit mit Stil. Die Chefin des Hauses war sehr nett und hat mir sogar alle Räumlichkeiten gezeigt. Ich war..."
Torsten Sielmon
"Mit Liebe zum Detail! Unglaublich freundlich ... Ein Ort zum Wohlfühlen und Chillen. Das neue Kaminzimmer ist das..."
Jeannette Koch
"Eines der schönsten Cafés, in denen ich je war. So viel Liebe zum Detail! Tolles Ambiente. Man findet immer wieder etwas worüber man staunen kann!..."
An Ne
"Es ist ein Café ganz besonderer Art. Man kann je nach Geschmack ausgefallene Kaffee- sowie Teevariationen bestellen, die sehr liebevoll serviert..."
Birgit Hoffmann
"Nettes Kaffee etwas Abseitz vom Trubel mit ausgefallenen Getränken auf der Karte, hier kann man entspannt vor dem Kaffee sitzen und es sich gut..."
Olli Zart
"Ein regnerischen Tag in Neustadt und meine Frau und ich als Ortsfremde auf der Suche nach einem Café. Durch Zufall entdecken wir in der Hintergasse..."
Thomas Neu
"Tolles gemütliches Café in gehobenem Ambiente. Extravagante Getränkeauswahl. Super nettes Personal und schöne klassische Hintergrundmusik. Volle..."
Marco Klöpfer
"Ich hatte Anlass, mir was Gutes zu gönnen und hab in der schwarze katz ein tolles Frühstück serviert bekommen. Alles mit edlen Accessoires..."
Karl Buyer
"Zauberhaftes Café, ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin. Ausgezeichneter Kaffee und lecker Frühstück mit sehr viel Liebe zum Detail. Tolle..."
Steph
"Sehr schönes Ambiente, sehr guter Kaffee, spitzen Service. Das stilvollste Café der Stadt. Jederzeit weiter zu..."
Martina Masfelder
"Ein super Cafe mir 1a service und leckerem Kaffee und Kuchen. Sehr zu empfehlen...."
Peter Schlusnus
Café Winzig
95/100 (903 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
"Angebot vieler feiner Kleinigkeiten mit freundlichem Blick für's Detail und die Menschen. Prima Sitzplatzideen zum kleinen Sonnenbad am Bach..."
Katrin Lafaix
"Ein winziges Café, betrieben mit großem Herzen und ebensolcher Qualität der Speisen! Ich freue mich schon darauf, in Zukunft öfter hier..."
Eileen Nagler
"Abseits vom Trubel ein Idyll! Tolle Kaffee mit ausgesuchten Leckereien...tolles Frühstück ganz frisch zubereitet!!! Sehr zu..."
Marco Straub
"Ich wurde positiv überrascht! Es gab Sojacappuccino und vegane, sehr leckere Croissants :) wir werden öfter einen Zwischenstopp hier einlegen..."
Lisa Ha
"Super Kaffee, super Croissants, leckere Kekse. Und natürlich ausgesprochen freundliche Menschen hinter der Theke. Mehr kann ich nicht..."
Dennis Ha
"Leckerer Kaffee, leckeres Essen und supernette Bedienung...."
Anja MüFrie
"Sehr zu empfehlen. ... es ist warm, man fühlt sich sofort wohl und der Kaffee ist sehr..."
Diddes Wa
"Super Rotweinkuchen am Gründonnerstag dort..."
Peter Haas
"Sehr zu empfehlen! Super leckeres Frühstück, super nettes..."
Jeannette Koch
"Sehr freundliche Mitarbeiter! Gute Qualität von Essen und Trinken! Leckerer Cafe! Schönes Ambiente immer wieder ein Besuch..."
Martin Christ
"Ganz hübsches Cafe,sehr leckeres Essen,nette Besitzerin ,tolles..."
Uta Stein
"Zugegeben, wenn man noch nie da war, auf dem Neustadter Festplatz parkt und dann das Cafe sucht, ein öffentliches Toilettenhäuschen vorfindet in..."
Christian Gentner
"Lecker Frühstück. Uhrig winzig am Bach gelegen. Ideal um Zweisamkeit zu..."
Joel Richter
"War noch nie da aber allein wegen Gaaaaabbbbbbbiiiiiiii gib’s 5..."
Bambao
"Klein aber oho!! Inhabergeführt, sehr hohe Qualität, kennen ihre Kundschaft persönlich, sind sehr serviceorientiert, handgemachte Kuchen und..."
Romy z
"Schnuckeliger Platz für eine kleine Auszeit - Füße zum Abkühlen ins Bächlein oder auf der Wiese im Liegestuhl den „nussigen“ Espresso..."
Benjamin Zierock
Bassler Konditorei Cafe
91/100 (1062 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"A coffee shop that feels like home, a perfectly well prepared maronentarte and a friendly smile from the chef (who speaks a very good english)...."
Cédric Beau
"Hier erwartet euch eine große Auswahl an Torten und anderen Leckereien! Diese werden von einem tollen, freundlichen Team verkauft und wenn man dort..."
Melanie van Loosen
"Volle Punktzahl. Niedliches kleines Cafe genau nach unserem..."
Heinz Weil
"Wir hatten eine große Torte für unseren Sohn zum ersten Geburtstag. Nicht nur die Optik war total süß und schön, sondern der Geschmack war..."
Veronique Spietz
"Die Hochzeitstorte für meine Tochter war der absolute Genuss;Optisch wie auch Geschmacklich.Der Lieferservice hat auch wunderbar geklappt und sollte..."
Gerd Anweiler
"Die Bilder, die ich gepostet habe, sprechen für..."
Conny Kö
"Als Reiseunternehmer bin ich mit meinen Reiseteilnehmern natürlich auch oft in Cafe´s. Die Cafe Konditorei Bassler in Neustadt a.d. Weinstrasse..."
Wolfram Hue
"Super, tolle mozartkugeln nur zum weiter empfehlen ;) ach ja der rest ist natūrlich ach nur vum..."
Maren Erb-Bahm
"Dieses Kaffee verdient eine Bewertung.. Gemütliches Ambiente, top Kuchen/Torten und schmackhafter Kaffee. Die junge Dame im Service war sehr sehr..."
Inge Steuber
"Die besten Torten weit und breit! Man schmeckt einfach die qualitativ hochwertigen..."
Kristina W.
"Hervorragend. Ein Genuss! Da muss man..."
Lenka Matuschek
"Wir waren am Mittwoch Nachmittag in der Pfalz, dort gibt es 1A Kaffee und Kuchen. Der Service und die Freundlichkeit der Damen ist einwandfrei...."
Holger H.
"Die Auswahl an Kuchen, Torten und Gebäck ist groß und köstlich. Auch Sonderwünsche kann der Konditor großartig erfüllen. Die selbst..."
Marion Baier-Höfer
"Zwei sehr freundliche und zuvorkommende Damen im Service, klasse Kuchen und leckeren Kaffee... Trotz Regen ein..."
Susanne M.
"Super Torten Auswahl 👍 Sehr lecker, macht Lust auf mehr. Und es gibt Kännchen..."
Thomas H.
"Herrlicher Freitag nachmittag, super leckere Torten und Kaffee , sehr freundliche Bedienung.. Top, wir kommen..."
Mandy Müller
La Macchina Per Caffè
87/100 (1555 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittelklasse
"Super Lage, gemütliches Ambiente unnnd --> best coffee in..."
Chris Kru
"Ich finds toll hier - Lecker Kaffee - tolle Snacks - freundliche Mädels -..."
Michel Stein
"Superkaffee und heiße..."
Johannes Pohl
"Mein absolutes Lieblingskaffee. Der Kaffee ist so klasse, dass ich sogar von KL nach Neustadt..."
Lisa Nabinger
"Interessanter..."
Tobias Schida
"Toller..."
Oli Ver
"Einfach..."
Domi Nik
"lecker,lecker und..."
Gerhard Seebauer
"Es ist so schön, in diesen Zeiten noch einen guten "Kaffee to go" zu bekommen. Und die Lage neben dem Wochenmarkt Samstags ist ideal. Vielen Dank..."
Maryvonne CANTINELLI
"Sehr schönes und modernes Café im Herzen der Altstadt von Neustadt, direkt am Marktplatz. Stylisch eingerichtet, sehr leckerer Kaffee. Wie heute..."
Sven Götzinger
"Exzellenter Kaffee! Man findet nicht so oft in Deutschland so ein liebevolles Cafe mit Italien..."
Kevin
"Ich arbeite schon seit 4 Jahren in Neustadt und seitdem gönne ich mir in der Mittagspause einen Cappuccino dort. Meinen Kollegen sagt der Café auch..."
Ga Ya
"Tolle Mitarbeiter, immer sehr zuvorkommend! Und wirklich tolle Kaffeespezialitäten!..."
Benjamin
"Sehr guter Kaffee, viel Auswahl auch heise Schokolade und..."
Elke Augschwarz
"Gute Kaffee & leckeres Essen. Gut geeignet für Veganer oder Menschen mit..."
Cindy C.