Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Neustadt an der Weinstraße zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Commami
88/100 (3071 ratings)
Restaurants
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Fusion
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich habe schon in einigen Sushi-Restaurants in Europa gegessen - darunter auch einige äußerst hochpreisige Schuppen, bei denen man meinen sollte..."
Noël Ströhmer-Lohfink
"Einfach perfekt diese umwerfenden Sushi-Köstlichkeiten - sowohl für den Gaumen, als auch für die Augen!! Wir waren schon einige Male im COMMAMI..."
Sabrina Richter
"Eine Bereicherung für Neustadt. :-) Top frische Produkte, die sehr gut zubereitet und abgeschmeckt sind, super Preis-Leistung, netter Service. Immer..."
Jennifer Henne-Bartz
"Wow, superleckere, moderne Asiaküche, stylische, aber gemütliche Tische und ein sehr nettes junges Team..."
Britta Westrich
"Sehr leckeres Sushi und vor allem frischer Fisch. Preise finde ich für die Qualität sogar recht günstig. Für mich eine Bereicherun der Neustadter..."
Kar En
"Wir können unser Glück noch kaum fassen - COMMAMI in Neustadt an der Weinstraße - unser neues Zauberwort, wenn es um leckerstes Essen, ein..."
Denise Breitrück
"Tolles kleines Sushi Restaurant! Das Essen ist hervorragend. Die Qualität der Produkte stimmt hier, ebenso wie das, was man daraus macht. Fängt..."
Eike Walter
"Unglaublich lecker wir hatten die Boh Rindfleischsuppe und Hühnchen in Mango-Kokos. Die junge Bedienung war sehr freundlich und gab Tipps für Sushi..."
Lars Baßler
"Wir waren zu viert heute Abend dort zum Essen. Hatten jeder Vorspeise und Hauptgang. Es war alles wunderbar, toll angerichtet, super Geschmack und..."
Philipp Rocker
"Super , genial , jedes Gericht ein Gaumenschmaus � . In der Küche sind echte Künstler am Werk . Service freundlich und aufmerksam . Hätten noch..."
Doris Weber
"Tolles Essen, große Portionen zum angemessenen Preis und super freundliches Personal! Wir kommen..."
Ki Mü
"Toll toll toll. Essen super lecker, frisch und schön deco. Bedienung ist sehr freundlich. Sehr..."
Viet Ha
"Wirklich sehr empfehlenswert! Super leckeres Essen, ich werde auf jeden Fall wieder kommen:-) Die negativen Kommentare hier kann ich übrigens..."
Vanessa Poremski
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente! Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen! Egal was man dort bestellt, es ist einfach alles mega lecker. Wir..."
Christin Dörner
"Das Essen war eine Geschmacksexplosion. Tiptop und mit viel Liebe zubereitet. Sehr frisch. Die Weine waren ebenfalls sehr lecker und der Service..."
Denise Kathrin
"Punktlandung: richtig richtig lecker frisch, unglaublich schön für´s Auge, Ambiente, Service, alles - TOP..."
Jürgen Gross
"Wie immer ein Genuss.bin oft und gerne hier. Man kann essen telefonisch bestellen und mitnehmen, wenn einmal kein Platz mehr frei ist. Setzen die..."
C Ehrenberg
"Total Leckeres Sushi 😍 Wir hatten das Menü Fancy Goods für 36 Euro dazu hatte ich mir denn Cocktail Shrimps Salat für 7.90 und es war sehr..."
Unabhängige Scentsy Beraterin Cementha
"Sehr leckeres Essen, schneller Service und nette Bedienung! Das Essen ist zudem sehr schön..."
Jakob B
"Unglaublich lecker, Super freundliches Personal, tolle Atmosphäre! Sehr zu..."
Kristina Walther
"Ein Besuch an diesem Ort ist wie eine Einladung in ein Orchester. 🎻 Das Essen ist wie eine Sinfonie für den Gaumen und streichelt meine..."
nicht angebracht
"Eines der besten Sushi-Restaurants, das ich kenne! Aller anderen Gerichte sind natürlich auch super lecker. Außerdem sind dort sehr aufmerksame..."
Planet of Plants
"Sehr nette Bedienung, sowohl die Suppen und Vorspeisen, als auch der Sushi und der Nachtisch schmecken exzellent. Preis Leistung ist Top. Allerdings..."
ᚷ ᛖ ᚱ ᛗ ᚨ ᛅ ᛖ
"Sehr leckeres und frisches Sushi. Geschmacklich mega lecker. Hier gehen wir auf jeden Fall öfter..."
Julia-katharina Walther