Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Neustadt an der Weinstraße zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tables Steakhouse
77/100 (377 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Abendessen
"Nett gestalter Innenhof, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Nach der Bestellung in die begehbare Weinkarte gegangen und den passenden..."
Corina Schmitt
"Ein sehr gutes und empfehlenswertes Restaurant. Wir hatten mal wieder einen sehr schönen Abend. Das Bottles wie immer genial mit einer großen..."
Markus Münch
"TOP ! Location und die Weinbestückung sehr sehr..."
Christian Orth
"Eigentlich wollte ich ja nicht bewerten, sonst bekomme ich irgendwann keinen Platz mehr!! Einfach großartiges Fleisch, tolle Idee mit den Weinen und..."
Gerald Hanbuch
"Sowohl mein Dry Aged Rib Eye als auch das Rinderfilet meiner Frau waren klasse, optimal gebraten. Toll ist, dass man eine Riesenauswahl an..."
Marcus Veth
"Kann es wirklich nur weiterempfehlen, lecker Essen tolles Konzept und super Service. Und toll eingerichtet so neben bei :) ein..."
Anju Li
"Am 30.12.2016 waren wir wieder im Tables, diesmal aber mit einer grossen Gruppe. Alles hat ganz ausgezeichnet geschmeckt und wurde von dem einen oder..."
Frank E Runge
"Top top..."
Björn Schwarztrauber
"Absolut perfekte Steaks und Beef Ribs. Tolles Ambiente und super..."
Martin Stolzenberger
"Fleisch, Sossen, Ambiente, Küche im Blick..... freundlich empfangen und bestens versorgt! Ein Platz für Feinschmecker und Weinkenner... daher..."
Ralf Wokan
"100%ig einer der besten Burger der..."
Ansgar Bergau
"Wundervoll zubereitete Gerichte und eine geniale Auswahl an..."
Edwin de Boer
"Stylisch eingerichtetes Steakhouse in einer Ecke Neustadts, wo man das so gar nicht erwarten würde. Meine Spare Ribs waren sehr lecker, der Service..."
Christoph Heck
"Sehr..."
Eric Müller
"Sehr gutes, qualitativ hochwertiges..."
Volker Tempel