Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Spätabends in Neustadt an der Weinstraße

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Konfetti
89/100 (1686 ratings)
Restaurants
Deutsch
Speiselokal
deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Mediterran
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war vor über einer Woche das erste mal mit einer Freundin im Konfetti und kann es nur jedem weiter empfehlen. Super nettes Personal, tolles..."
janina Brücken
"Hervorragende Speisen, super Service und eine sehr einladende Atmosphäre. Ein echter..."
Rene Wenzel
"Super leckeres frisches Essen, freundliches tolles Personal und preislich top..."
S O
"Wir haben draußen schön gesessen und wurden nett bedient. Bei schönem Wetter sehr zu..."
Pusteblume
"Kann ich nur empfehlen, das Essen ist klasse und der Service unschlagbar immer wieder gerne..."
Marion Diehl
"Nettes Personal. Die lokation wunderschön. Die Preise human. Und es schmeckt. Überzeugt..."
Angels Tochter
"Gutes Rumpsteak, freundlicher Service, angenehmes Ambiente. Wir gehen wieder hin. Martina..."
Martina Wagner
"Meine Oase in Neustadt! wunderschöner Garten, leckeres Essen, sehr! freundliche und zuvorkommende Bedienung (Inhabergeführt) auf jeden Fall..."
B. W.
Fuxbau
88/100 (436 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir erlebten dort eine grandiose Weihnachtsfeier mit großartigem Essen , leckerem Glühwein und perfektem Service. Großartig..."
Birgit Jausel
"Essen war sehr lecker und originell. Ambiente im alten Weinkeller könnte nicht besser sein. Die Weinkarte verführt zu einer Weinreise durch die..."
Peter Ziegler
"Wir sind immer wieder gern dort! Liebe Menschen, leckere Küche und super..."
Christel Erking-Jonas
"Supernette Leute, tolles Ambiente, leckeres Essen...was will man..."
Anja Sitzler
"Fühle mich hier aufgehoben.Essen und Wein hervorragend. Treffe hier immer liebe Leute. Man kommt zu..."
Renate Reis
"Freue mich auf meinen "Runden" im November bei..."
Uwe Deitersen
"Super lecker und super liebe Menschen 🥰😋 Gerne wieder..."
Sarah Stanka
"Pfälzer Küche und Weine auf hohem Niveau, netter Servive, urige Gastlichkeit und Location.Für Hambach ein Gewinn.Corona Regeln wurden vorbildlich..."
Roland Bauer
"Tolles Ambiente, sehr gute Auswahl an Weinen und gute Beratung. Wir wollten dort essen und bekamen einen Tisch, obwohl wir nicht reserviert hatten...."
Ulrich Fickert
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Super Ambiente zwischen den Fachwerk-Häusern im Biergarten und der Gewölbekeller im Inneren 👍 Das..."
Bernd Pasch
"War sehr nett. Essen (Salatteller mit Steakstücken für 18€) war gut u Portion gross genug. Unser Tisch war ziemlich am Eingang gelegen, was etwas..."
Pat AT