Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Neustadt an der Weinstraße zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Scotts View
96/100 (640 ratings)
Restaurants
Gastropub
Pub
Gastropub
Pub
Café
Pub
Gastropub
Preiswerte Restaurants
"Super familiäre Atmosphäre, gute Musik, leckeres Bier, geile Stimmung am Wochenende aber auch sehr gemütlich unter der Woche. Mein zweites Zuhause..."
Fabienne Sutter
"Ein super pub um abends einfach mal zu entspannen und sich dort mit freunden zu..."
Leo Gerst
"Das Beste für einen gemütlichen Abend .... und ab nächsten Monat ein Schritt über die Straße für´s Feierabend..."
Carina Motzenbäcker
"Einfach nur the best... Bier coole Mucke tolle..."
Thorsten Hensel
"Mein zweites Wohnzimmer. Und das, obwohl ich erst seit wenigen Wochen in NW..."
Jo Regg
"Super gemütlich gute Whiskey Auswahl , sehr empfehlenswert..."
Christopher Dill
"Einfach toll! Nette Leute, super Musik und immer eine bombastische..."
Pia Kröse
"Einfach mein zweites Zuhause � Ein Besuch ist immer lohnenswert: Top Leute Top Service Super Location..."
Lisa Schreiber
"Wo Fremde zu Freunden werden!Immer wieder..."
Anke Riesenberger
"Eine ganz herzliche Bar mit wundervollen Menschen! Sehr zu..."
Kevin U. Barbara Tomal
"..."
Željko Jerković
"Bestes Bier, beste Leute dort, macht Neustadt endlich richtig gut! Wir lieben es!!!!! 100..."
Moritz Schleiffelder
"2. Wohnzimmer ! Einfach super !..."
Lea Krämi
"2tes Wohnzimmer � Super Leute, super..."
Yvy Krümberg
"Herzlich, authentisch, liebevoll und macht Spaß. Ein Besuch hier ist absolut..."
Nadine Langguth
"Einfach nur die Freunde..."
Peter Hofmann
"sehr gutes kleines aber feines Pub hier in NW mit freundlichem Service etc pp , auch hier bin in unregelmäßigen Abständen gerne zu..."
Daniel Köppler
"Einfach nur geile Leute in deren mitte man sich wohl fühlt. Bin leider viel zu selten..."
gabriel müller
"Toller Pub und super freundliche Inhaber. Draussen wie drinnen Top. Kommen öfters :-) . Grosser Parkplatz in der..."
Chris Klein
"Zweites Wohnzimmer! Treffpunkt für viele freucht, fröhliche Pfeffi-Abende mit Freunden. Auch eine gute Whiskey Auswahl ist vorhanden. Und ein..."
Bella Twinkle
"Super sympathische Besitzer, tolle, familiäre Umgebung und faire Preise. Immer gerne mal auf den ein oder anderen Abend am..."
Der Night Chaser
"Sehr nette Bedienung. Gerne wieder. Hier kommt man gerne wieder her um den einen oder anderen zu trinken. Schönes..."
Andreas Winkler
Landgasthof Jägerstübchen
89/100 (1133 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sind nach einer Radtour in die Pfalz zufällig dort gelandet und waren vom Essen und Ambiente total begeistert. Der Service ist super freundlich..."
Angelika Junge
"Very good place to eat, sleep and drink a good glas of wine from there own vineyard! The staff is very friendly. We will come back and then we take..."
Eugenie Coppens
"Ich komme gerade von einem Kurzurlaub in die Pfalz zurück. Leider musste ich in den typischen Touristenorten feststellen, dass die Restaurants zum..."
Waltraud Wild
"Spontan für eine Nacht gebucht. Wir wurden sehr nett begrüßt und haben ein schönes Zimmer bekommen. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Hammer..."
Thomas Ihrig
"Sehr zuvorkommend und gastfreundlich ist das gesamte Personal einschließlich der Besitzer. Wir haben uns sehr wohl..."
Ingrid Bendzulla
"Wir haben das Jägerstübchen eigentlich eher zufällig gefunden und sind nun aber hellauf begeistert! Tolles Zimmer, tolles Essen (nach Pfälzer..."
Nicole Striess
"Gemütliches Lokal mit rustikales Ambiente und sehr schöner kleiner Sonnenterrasse und Garten. Sehr aufmerksame, nette Bedienung, köstliches..."
Manfred Heinemann
"Wir lieben das Jägerstübchen. Der beste Ort für gutes..."
Ted Mosby
"Als "Wiederholungstäter" beim Candle Light Dinner kann ich nur sagen TOP WIE IMMER..."
Tanja Gehring
"Geheimtipp Sehr leckeres und nicht alltägliches Essen bei sehr aufmerksamen und witzigen Servicekräften. Wir kommen sehr gerne..."
Gabriele Schöne
"Was soll ich sagen! Exklusiv für ganz normale Leute. Wir kommen..."
Eva Mahrt
"Sehr nettes Personal, gute Speisekarte, essen sehr lecker, gemütlich, zum..."
Petra Schönwald
"Traumhaft schöner Garten, Leckeres Essen, supernette..."
Ursula Längsfeld
"Eine Nacht zum (neu)verlieben :) Eine ganz tolle Empfehlung gewesen, gerne wieder! 5 Sterne für diesen schönen..."
Kai Janssen
"Immer wieder toll und soooo lecker!! Annergasser Fest war auch einfach wieder..."
Rebecca Glinka
"Der Biergarten ist einen Besuch wert. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich geschmacklich lecker und optisch ansprechend..."
Sonja Munz
"Lecker, ehrlich und zuvorkommend. Hervorragender Wein zu sehr leckerem, frisch zubereiteten Essen. Sehr freundlicher und angenehmer Service, der eine..."
Jessica Tautz
"übersichtliche KARTE, aber mit was von allem: Fleisch, Fisch, Vegetarisches und alles wirklich lecker. sehr große GETRÄNKEauswahl (sagt der..."
Birgit H
"Hier empfängt sie pfälzer Gastlichket pur! Das sehr gepflegte Ambiente mit tollem Koi-Teich läßt zudem sofort Wohlbefinden aufkommen. Abgerundet..."
herdamit
"Es gibt wohl kaum ein idyllischeren Ort als bei schönem Wetter hier im Garten zu sitzen und seine Weinschorle zu genießen. Und das Essen ist..."
Carsten Tschirner
"Am Ortsrand gelegener schöner Landgasthof mit kleinem Wintergarten und großem Biergarten. Die Gäste werden sehr freundlich empfangen und bedient,..."
Martin G.
"Sehr gute Küche!!! Hatte Salat mit Blattspinat, Kokosreis und Algen? und Shrimps. Alles so fantastisch mit verschiedenen Dressing/ Sauce ..."
M. Ostertag
"Wir waren mit Freunden zu Gast - sehr nettes Personal, ab und an für den ein oder anderen Gast eventuell zu "locker und flapsig". Für uns war es..."
Dominik Dlask