Bewertungen Café Winzig

Facebook
Katrin Lafaix
+5
Angebot vieler feiner Kleinigkeiten mit freundlichem Blick für's Detail und die Menschen. Prima Sitzplatzideen zum kleinen Sonnenbad am Bach (welcher isses? Speyerbach? Rehbach ;) )
Facebook
Eileen Nagler
+5
Ein winziges Café, betrieben mit großem Herzen und ebensolcher Qualität der Speisen! Ich freue mich schon darauf, in Zukunft öfter hier vorbeizuschauen :) Die Sitzgelegenheiten sind toll und das abwechslungsreiche sowie liebevoll zubereitete Essen klasse. Die Preise sind völlig ok, in der Stadt zahlt man oft das Gleiche oder mehr und bekommt dafür keine so hochwertigen Produkte. Ich finde, dass das Café eine Bereicherung für Neustadt ist und kann es nur empfehlen
Facebook
Marco Straub
+5
Abseits vom Trubel ein Idyll! Tolle Kaffee mit ausgesuchten Leckereien...tolles Frühstück ganz frisch zubereitet!!! Sehr zu empfehlen:)
Facebook
Lisa Ha
+5
Ich wurde positiv überrascht! Es gab Sojacappuccino und vegane, sehr leckere Croissants :) wir werden öfter einen Zwischenstopp hier einlegen :)
Facebook
Dennis Ha
+5
Super Kaffee, super Croissants, leckere Kekse. Und natürlich ausgesprochen freundliche Menschen hinter der Theke. Mehr kann ich nicht sagen.
Facebook
Anja MüFrie
+5
Leckerer Kaffee, leckeres Essen und supernette Bedienung. �
Facebook
Diddes Wa
+5
Sehr zu empfehlen. ... es ist warm, man fühlt sich sofort wohl und der Kaffee ist sehr gut!
Facebook
Peter Haas
+5
Super Rotweinkuchen am Gründonnerstag dort gegessen
Facebook
Jeannette Koch
+5
Sehr zu empfehlen! Super leckeres Frühstück, super nettes Team.
5
Martin Christ
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter! Gute Qualität von Essen und Trinken! Leckerer Cafe! Schönes Ambiente immer wieder ein Besuch wert!
5
Uta Stein
+5
Ganz hübsches Cafe,sehr leckeres Essen,nette Besitzerin ,tolles Ambiente
5
Christian Gentner
+5
Zugegeben, wenn man noch nie da war, auf dem Neustadter Festplatz parkt und dann das Cafe sucht, ein öffentliches Toilettenhäuschen vorfindet in dem dann das Cafe Winzig untergebracht ist darf man etwas geschockt sein - zumindest für einen kurzen Moment 😁 ABER!!: Das winzige Cafe, das seinem Namen alle Ehre macht entpuppt sich schnell als "Oase" der Kaffeespezialitäten und super leckeren Beilagen ob herzhaft oder süß, sogar ein Mittagsmenü wird angeboten, es duftet herrlich es hat eine heimsch wohlige Atmosphäre und das überaus authentische, freundliche Personal vermitteln schnell Wohnzimmeratmosphäre. Kleine Sitzgelegenheiten im Aussenbereich machen es möglich die Köstlichkeiten auch unter freiem Himmel zu genießen. Absolut empfehlenswert ob genießen im "winzigen Kaffee" oder aber der klassische "Koffee to Go" - es lohnt sich - zudem kann man auf dem Festplatz kostenlos parken und von dort aus die Tour in die Stadt beginnen.
5
Joel Richter
+5
Lecker Frühstück. Uhrig winzig am Bach gelegen. Ideal um Zweisamkeit zu genießen.
5
Bambao
+5
War noch nie da aber allein wegen Gaaaaabbbbbbbiiiiiiii gib’s 5 Sterne
5
Romy z
+5
Klein aber oho!! Inhabergeführt, sehr hohe Qualität, kennen ihre Kundschaft persönlich, sind sehr serviceorientiert, handgemachte Kuchen und Kekse, niedlicher Innenraum, super leckerer Kaffee und hochwertiger Tee, Mittagsspeise selbst gemacht und sehr lecker, absolut zu empfehlen. Direkt am Bach und am Grünzug gelegen, sehr ruhig und erholsam daher. Hundefreundlich und kinderfreundlich!!
4
Benjamin Zierock
+4
Schnuckeliger Platz für eine kleine Auszeit - Füße zum Abkühlen ins Bächlein oder auf der Wiese im Liegestuhl den „nussigen“ Espresso genießen. Keine Toilette.
Clicca per espandere