#}
Sluurpy > Restaurants in Neustadt an der Weinstraße > Weinstube Loblocher Schlössel

Weinstube Loblocher Schlössel - Neustadt an der Weinstraße - Fotoalbum

Tolles Ambiente, netter Service, leckeres Essen und guter Wein
Uns hat es sehr gut gefallen: Der Service war sehr aufmerksam und das Essen hat uns geschmeckt. Das Ambiente im Innenhof ist einfach toll und man kann gemütlich auch noch einen Schoppen trinken. Und ja, bis das Essen kam hat es zwar etwas gedauert aber wir haben uns trotzdem wohlgefühlt und werden a
Wir waren vor sechs Jahren schon begeistert. Und die Weinstube mit Restaurant ist immer noch etwas ganz Besonderes. Das Essen, die Bedienung, der Wein und das mediterrane Ambiente im Innenhof ist einfach nur toll. Vielen Dank und weiter so. Wir kommen sehr gerne wieder. Alles Gute.
Sehr gute Pfälzer Küche, freundliche Bedienung und Top Weine . Gemütliche Einrichtung. Vorherige Reservierung empfehlenswert.
Zur Gimmeldinger Mandelblüte natürlich total überlaufen. Die Bedienung blieb dennoch freundlich und wies gleich auf eine längere Wartezeit hin. Der Krustenbraten war ordentlich und preiswert
Ich kann die vier und fünf Sterne nicht nachvollziehen, wir mussten 1,5 Stunden auf das Essen warten und das war nichts besonderes. Wir werden dieses Lokal nicht weiterempfehlen können, Ambiente ist alles toll und schön aber ansonsten ...naja. Ein Hinweis dass es etwas länger dauern könnte wäre von
Eine kleine feine Gaststätte, gutes Essen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.
An einem sehr schönen Spätsommertag hatten wir Rumpsteak und Cordon Bleu im Hof. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Guter und schneller Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch