#}
Sluurpy > Restaurants in Neustadt an der Weinstraße > Restaurant Urgestein

Restaurant Urgestein - Neustadt an der Weinstraße - Fotoalbum

Alles andere als gewöhnlich oder gar langweilig. Jeder Gang bereitet größtes Vergnügen. Fachkundige Weinbegleitung mit echten Geheimtipps mit Weinen, die auf dem freien Markt, wenn überhaupt nur sehr schwierig zu bekommen sein dürften.
Tolle Küche, hervorragend Weinbegletung gepaart mit perfektem Service. Ein sehr gelungener Abend der Spaß gemacht hat. Da haben Restaurants mit mehr Sternen Probleme mitzuhalten.
Schönes Ambiente, freundlicher Service und absolut super Essen. Wir waren zum ersten Mal dort und unsere hohen Erwartungen wurden weit übertroffen. Individuelle und hervorragende Weinberatung inklusive. Gerne bald wieder. Danke für den schönen Abend. Klaus K.
Das Essen ist von kulinarischer Spitzenklasse! Es schmeckt einfach toll und der Wein rundet das Ganze schön ab. Zudem ist der Service klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
vor allem der Weinservice ist eine Wucht!
Sehr freundliche Bedingungen. Essen war gut..
Kulinarisches Highlight in Neustadt. Das essen sowie die Weine waren sensationell. Der Somelier war hervorragend und äusserst amüsant. Alles in Allem ein gelungener Abend.
Kulinarisches Highlight. Ambiente, Service und der Somelier waren ein Gedicht. Wir verbrachten einen wunderbaren und unvergesslichen Abend hier.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch