Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Neustadt an der Donau

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Paulus
90/100 (537 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind sehr fair. Es ist alles sauber und gepflegt. Im allgemeinen..."
Theresa Daffner
"Ich in meinem Fall kann nur positives über den Aufenthalt im Gasthaus Paulus berichten, saubere und angenehm modern eingerichtete Zimmer, sehr..."
Christian Kämmerer
"Herzlicher Empfang. Zimmer sehr schön. Wirtin sehr bemüht und freundlich. Frühstück super! Ortschaft leider etwas abseits. Aber hatten super..."
PEB
"Super Landgasthof mit leckerem Essen und gemütlichen Zimmern. Vielen Dank dass wir unsere Motorräder trocken und sicher unterstellen konnten. Der..."
sven sperling
"Leckeres Spargel Menü, toller und schneller Service. Super..."
Sebastian Pieknik
"Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Regionale Küche mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer. Am besten direkt buchen und..."
Jörg Dresbach
"Sehr sauberes Restaurant mit hochwertigen Speisenangebot guter Lage,Hotel und mehreren Säalen zum Feiern.Dank der guten Küche und dem freundlichem..."
Dekotina Thoma A.
"Lieblingrestaurant der Familie!!! Etwas für jeden Geschmack! Sogar super lecker veganes Essen!! Tolle..."
Ann Marie Lawson