Sluurpy
Reset

Es gibt 216 Restaurants

Restaurants in Neuss

Es gibt 216 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rheinterrasse Uedesheim
77/100 (2788 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank, das wir bei euch eine so schöne Hochzeit feiern durften. Es hat alles wunderbar geklappt, der Service war spitze und sehr..."
Nico Rothstein
"Bestes Steak gestern Abend! Super Wein ...Prima..."
Kirsten Weiss
"An diesem Ort stimmt einfach alles. Empfang, Bedienung, die wirklich hervorragenden Gerichte und Getränke lassen keine Wünsche offen. Das Steak mit..."
Detlef Hettwer
"Update: Die letzten Besuche waren gut und ebenso das Essen. Deswegen wird auf 4 Sterne verbessert. Finde einige Gerichte immer noch etwas..."
Manuel Lenzen
"Gutes Essen in hübscher Atmosphäre. Besonders die Tische am Fenster zum Rhein sind nett. Die Chefin ist eine sehr freundliche und zuvorkommende..."
Karin Stolpa-Kowitz
"Immer voll, gutes Essen aber natürlich auch 3-5€ teurer. Den Rheinblick zahlt man mit. Aber dafür sucht man sich so eine Lokalität aus..."
Manuela Baxmann
"Direkt am Rhein gelegen, gute bürgerliche und internationale Küche. Den Fleischspiess kann man nur..."
Wilfried Mergen
"Waren nur für ein Bierchen da. Super nette Bedienung und ein schöner Blick auf den Rhein. Natürlich ist es bei einem nicht gebliebenen da wir uns..."
Marc Cleve
Restaurant Achilles
79/100 (2778 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"top restaurant top bedienung immer gerne wieder die fahrt von mönchengladbach lohnt sich weiter..."
Lomanto Nino
"Wir kommen leider nur einmal im Jahr wenn wir die Messe in Düsseldorf besuchen und sind immer begeistert von dem leckeren Essen und dem tollen..."
Sabine Kraft
"Wir waren heute Mittag zum 1. x da und ganz angetan von der gemütlichen Terasse. Auch die Toiletten sind sehr sauber. Der Service erstklassig,..."
Yvonnè Boxberger
"Gerammelt voll der Laden und dennoch ein Plätzchen gefunden. Trotz der Gruppen, die ja ziemlich Zeitgleich ihr Essen erwarten, wurde ich zügig..."
Dirk Ziehlke
"Bester Grieche weit und breit. Große Auswahl, sehr lecker, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wie uns gibt es noch viele andere Stammkunden. Dieses..."
Stephanie Bräuning
"Top Speisen, super Mitarbeiter und tolles Ambiente. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt..."
Tobias Thiel
"Gestern Abend dort gewesen mit 7 Leuten und alles war top! Top essen, top Service! Alles bestens..."
Steffen Müller
"Very nice food. Loved it. Prices fair against an excellent quality of..."
Pamela Yarrow
"Ich war jetzt mehrfach mit mind. 10 Personen dort. In diesem Jahr schon dreimal. Zu jedem Essen waren auch Kleinkinder dabei. Auffällig, mal eine..."
Horst Helle
"Unser Standardgrieche bzw. unser Standardrestaurant überhaupt ... nette Leute und gutes Essen von üppiger Karte. Absolute..."
Harald Wilke
"Sehr leckere Essen, werde ich öfter essen..."
Mela Papic
"Waren heute Abend das erste mal hier essen. Und wir sind mehr als zufrieden gewesen. Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. Werden..."
Alexandra Hoppe
"Einfach super!!!Freue mich immer wieder auf einen Besuch beim..."
Andrea Roos
"Ich war vor kurzem das erste mal seit ca. 10 Jahren wieder im Restaurant essen und musste feststellen, dass sich der gute Service sowie das Essen..."
Markus. gzyk
"Bisher habe ich dieses Lokal erst 3 mal aufgesucht und bis dato wurde ich nie enttäuscht. Gründe dafür sind zum einen der gute Service. Die..."
Haferstich 1990
"Empfehlung • gutes griechisches Restaurant so wie man es kennt & erwartet. Freundlicher zügiger Service (obwohl das große Restaurant bis auf den..."
Norbert
"Beste griechische Kost, große Portionen, alles Frisch! Wir wurden sogar vom Chef bedient. Das Einzige, was ich schade fand, wir haben leider keinen..."
Axel Quednau
"Kann man nicht meckern. Sehr gastfreundlich, lecker Essen und gute..."
Edgar Kessel
"Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Der Empfang war allerdings nicht sehr nett. Lediglich ein Hallo, setzen Sie sich wo sie wollen. Freie Platz..."
Nick Bäcker
"Lecker...... Sehr gastfreundlich..Gerne..."
phantom Sylver
Gaststätte Lebioda
85/100 (4458 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Restaurant
Deutsch
Preiswerte Restaurants
"Heute endlich mal, nach langer Zeit wieder, da gewesen und auch was gegessen. Ich kann nur sagen es war MEGA!!! ALLES!!! Das Essen war super lecker..."
Marry Patten
"Superleckere Gerichte zum Sattwerden (wenn man ausgehungert ist, sonst tut's auch der Seniorenteller ;-) ). Schnell und freundlich, abwechslungsreich..."
Arndt Lansen
"Mega gutes Essen, riesige Portionen (ich kann empfehlen bei normalem Hunger den Senioren- bzw. Kinderteller zu nehmen, reicht völlig aus, besser als..."
Tomasz Goralski
"Super leckeres Essen ! Nette Bedienung ! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Claus Wiedemann
"Hier gibt es heute schon den 5.Stern � Super Leckeres Essen ! RIESEN Portionen ! Sehr nette Bedienung! Wir kommen wieder..."
Helmut Wessels
"Das Essen sowie das Personal sind super. Sehr empfehlenswert..."
Sandra Ahrweiler
"Gutes Essen, große Auswahl und durchaus erschwinglich! Danke Fam...."
Monika-Ilona Kärstens
"TOP Service, lecker Essen und gute Preise. Kann man nur weiterempfehlen! Ein Gastronomiebetrieb, der sein Handwerk versteht. Da könnte sich so manch..."
Chris Wierig
"Heute mal das Lebioda besucht.... Ich muß sagen, ich bin hellauf begeistert 👍 Qualität = Top... Preis Leistung = nicht zu..."
Dietmar Günther
"Heute hatte der Fahnenzug St. Hubertus Neuss das Zugkönigsschießen bei euch. Super netter Service. Sehr leckeres Essen. Alle waren begeistert und..."
Jürgen Moll
"Das bestellte Essen wurde sehr flott angeliefert. Große schmackhafte Portionen. Leider waren die Beilage-Pommes ungenießbar, da fast noch roh...."
Horst Nüße
"Sehr freundliches Personal, speisen sehr lecker und die Portionen mega und das alles zu einem super Preis. Waren nicht das letzte mal..."
udo schlune
"Erste mal bestellt und sehr zufrieden. Essen war sehr lecker und große Portionen. Lieferung hat gut geklappt. Sehr..."
Carmen Herrmann
"Wir haben uns gestern Gänsekeule, Gänsebrust und Schnitzen gegönnt. Sehr pünktliche Lieferung, freundliche Mitarbeiter, top..."
Christina Töller
"Richtig gut essen!!! Tolle Speisekarte. Alles frisch zubereitet und noch heiß geliefert. Die Pfefferrahmsauce ist der Knaller. Ihr habt uns den..."
So Schön Kosmetik
"Zum zweiten Mal Lieferservice in Anspruch genommen. Kann nur empfohlen werden. Das Essen war bei Lieferung in sehr guten Temperaturbereich. Gewohnt..."
henry ash
"Einfach GANS klasse. Super pünktliche Lieferung, Hammer Soße und lecker Rotkohl. Gerne wieder und nur zu empfehlen. Danke auch an Papa(Franz N.)..."
Anke Löwner
Schwan Neuss
74/100 (2369 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Ambiente, auf der Karte ist für jeden was dabei, bis auf frugane Makrobiotiker. Veganer Fitness Burger steht auf der Karte, die Pommes frites..."
Thomas Schwarz
"Sehr netter und guter Service. Große und leckere Portionen, die liebevoll angerichtet sind. Ob Schnitzel oder Salat - alles bestens! Und bei dem..."
Vassilios Katsogridakis
"Ich find es total schön da auch das essen ist Sehr lecker da und die selbst gemachte Limonade schmeckt super immer freundlich sind die..."
Tanja Jörke
"Immer lecker und gemütlich. Weiter so bin gerne bei euch..."
Sevgi Yilmaz Karayaş
"Wir hatten im Rahmen eines Gewinnspieles einen ganz fantastischen Abend im Schwan in Neuss!! Das Valentinstags-Menü war unbeschreiblich lecker und..."
Inken Loose
"Sehr gutes und frisches Essen. Jeder der zu Besuch in Neuss ist, muss hier gegessen..."
Dzenan Kaltak
"Wie immer super zufrieden. Ich war dort mit einer Freundin, als die Kellner mitbekamen, dass meine Freundin Geburtstag hatte, haben sie ihr einen..."
Jana Hartmann
"- - - sehr schmackhaft, - - - der Service ist erstklassig - - - Wohlfühlatmosphäre..."
Ingrid Hoffmann
"Super Location, Top Frühstück .super nette Bewirtung.....Was will man mehr ?!? Komme sehr gerne wieder..."
Sandra Henes
"Sehr nettes Personal schnell und sehr leckeres Essen. Lohnt sich vorbei zuschauen. � Highlight der Appel crumble..."
Tanja Gailowitz
"Herzlichen Dank für die liebe Überraschung gestern - Schokoküchlein mit flüssigem Kern - weil das Personal mitbekommen hat, dass ich Geburtstag..."
Katharina Tobo
"Immer zufrieden gewesen bisher! Bedienung und Chef sind immer freundlich und helfen gerne weiter! Das Essen ist fantastisch und preislich vollkommen..."
Tobi Eitz
"Wir waren am Montag zum Feiertags Brunch mit unserer 11 Monate alten Tochter im Schwann. Vorher waren wir immer ohne Kind dort und es hat uns super..."
Katharina Plate
Hafenliebe
82/100 (2208 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Team der Hafenliebe, liebe Susanne und lieber Christian, ein immenses DANKESCHÖN von meinem Mann Jochen und mir für die unbeschreiblich..."
Andrea Durazzo
"Am 6.5.2017 feierten wir unsere Hochzeit im Hauptdeck. Bereits die Planung verlief sehr gut. Man war immer für uns da. Es wurde alles möglich..."
Christina Müller
"Liebe Crew der Hafenliebe, ein riesengroßes Dankeschön für die fantastische Unterstützung am gestrigen Abend zu unserem Geburtstag........uns hat..."
Thomas Schmitz
".... das war gestern ja herzerfrischend maritim in der Hafenliebe. Tolle Location mit riiiesiger Terrasse mit Blick auf Hafenbecken & Neusser..."
Christoph Boland
"Unsere Hochzeit hier zu feiern war die richtige Entscheidung.Es war alles perfekt.Das Essen,die Getränke und vor allem der Service.Ein großes Lob..."
Larissa Oberrem-Lieven
"Ich war ja schon lange ein Fan der tollen Pizzen, aber jetzt kann ich die Hafenliebe auch als Party Location empfehlen. Tolles Essen und ein super..."
Vera Mand
"Wo soll man da bloß anfangen...es war einfach von der ersten bis zur letzten Sekunde perfekt! Angefangen von dem ersten Gespräch samt..."
Jessica Butz
"location für unsere weddingparty gebucht und volltreffer gelandet. noch mal vielen dank an euch für die coole feier. essen, getränke, service,..."
Peter Mucha
"Liebe Susanne, lieber Christian, liebes Team der Hafenliebe, am 15.07.17 haben wir unsere absolute Traumhochzeit bei Euch im Oberdeck gefeiert. Schon..."
Jennifer Hermanski
"Vielen Dank für einen tollen und wieder sehr leckeren Abend bei Euch in der Hafenliebe! Auch mit einer größeren Gruppe von 20 Personen haben wir..."
Caroline Renner
"Liebe Hafenliebe-Crew, DANKE für den unvergesslichen Abend unserer Hochzeitsparty mit Freunden bei euch! Tolle Organisation, super freundliches..."
Anna Krimmel
"Die Schönste Hochzeit Location die es..."
Janine Heupgen
"Wir (das Brautpaar) hatten eine tolle Hochzeitsfeier mit ca. 65 Gästen auf dem Oberdeck (1.OG). Vom Essen, das wir im Vorfeld probiert haben, waren..."
Patryk Peschke
"Wir haben am vergangenen Wochenende unsere Hochzeit in der Hafenliebe gefeiert. Zuerst zum Sektempfang mit Kaffee & Kuchen auf dem Sonnendeck und..."
Raphael Lenerz
"Wir haben am 07.07.18 unsere Hochzeit in dieser wunderschönen Location gefeiert und sind vollumfänglich zufrieden! Von vorne bis hinten hat alles..."
Fabian Baldus
"Liebes Hafenliebe Team, unsere Hochzeit ist jetzt ja schon etwas her, aber nach wie vor erfreuen wir uns jede Minute an diesen richtig richtig geilen..."
Christina Brandschwede
"Wir hatten die beste Hochzeit, die man sich vorstellen kann. Das gesamte Team ist super klasse. Das Essen war der Knaller, genauso wie der Service...."
Ann-Katrin Henkel
"Erst Dinner, dann Disco. Einfach Klasse. Schöne Location, gute Musik, die Stimmung macht, netter Service. Nächster Termin ist schon vorgemerkt. Wir..."
Nancy Brüggemann
"Hervorragendes essen, und auch wenn es voll ist, wird man schnell..."
Henk Darsen
"Hier kann man nett direkt am Hafen sitzen. Lokal gut besucht, vorher unbedingt reservieren, wenn man draußen sitzen möchte. Und nicht davon..."
Leni H.
"Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen und waren zum ersten Mal dort. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten beide..."
Philipp Küppers
"Ich hatte die Fischplatte Ahoi - sehr gut. Ich komme gerne..."
Sonnenblume JaJa
"Tolles Restaurant!!! Köstliche Speisen .Hervorragende Weine .Sehr zu vorkommender und freundlicher Service, hier werden fast alle Wünsche erfüllt..."
Manuela Edenhofner
"Tolles Restaurant wir waren letzte Woche dort,sind sehr freundlich empfangen worden und haben auf der Terrasse gesessen, das Essen war sehr gut und..."
Christa Wegner
"Unsere Hochzeit im Oberdeck der Hafenliebe wird uns immer in Erinnerung bleiben. Es war einfach alles perfekt. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss..."
S. P.
"Sehr schöne location, super Service und leckere Speisen! Wir sind regelmäßig hier und bisher immer absolut zufrieden..."
Oliver Kahn
Mauerwerk
76/100 (5102 ratings)
Restaurants
mediterran
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Currywurst mit Kartoffelecken
"Noch mal einen herzlichen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier die wir bei euch feiern durften. Das Essen war super, ganz liebes Personal habt..."
Jessica Oliveira da Silva
"Die Karte ließt sich hervorragend - köstlich die Speisenauswahl und ausgezeichnet die besonders freundliche Bewirtung - lädt mich im Moment bei..."
Birgit Harberding
"Bin so oft da und immer sehr zufrieden. Ich liebe den warmen und kalten Vorspeisenteller und die Fischgerichte..."
Sonja Medina Cañas
"Das Essen war sehr gut. Das Personal ist sehr nett und die Location toll. Hat nur alles sehr lange gedauert. Aber da kann das Personal nichts..."
Andrea Weiß
"Sehr lecker, nette Bedienung und ich werde auf jeden Fall..."
Silvia Schmidt
"Danke für dieses sensationell gute vegane 6-Gänge Menü! Wir kommen wieder..."
Sonja Krout
"Teleio meros teleia eksipiretisi..."
Pasxalina Mellani
"Tolles Restaurant, tolles Ambiente, netter Service und super leckeres..."
Rania Kokkinidou
"War das erstemal dort...bin begeistert. .das Personal ist sehr freundlich...."
Irmi Radermacher
"Sehr nettes Personal und tolles..."
Dagmar Roloff
"Απιστευτο..."
Δημήτριος Ντέρτζας
"Sehr nettes und entgegenkommendes Personal, angenehm entspannte Atmosphäre, leckeres Essen. Man könnte zwar mehr von den echten Blumen wünschen,..."
Maria Otsuka
"Lecker! Dazu noch große Portionen, die von schnellem, mitdenkendem und zuvorkommendem Personal serviert werden. Im Sommer besticht das Ambiente der..."
Fabian Franken
"Sehr leckeres Essen und auch üppige Portion!! Satt wird man in jedem Fall. Kellner auch sehr freundlich und..."
Nine Si
"Gute große Gerichte, schön serviert. Das Fleisch ist sehr gut, die Pommes knackig. Die Karte ist überschaubar. Draußen sitzen ist angenehm,..."
X. M.
"Gutes Essen, allerdings sehr kleine Auswahl an vegetarischen..."
Nicky
"Das Personal war am Karnevalssonntag sehr freundlich. Update 27.07.2018: Das Personal war heute erneut sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker...."
Gunnar Pauleickhoff
"Ein sehr schönes Restaurant das Essen war wirklich lecker und die Bedienung war hervorragend wir haben uns rundum wohl gefühlt und hatten einen..."
Tina Falotico-Bürkle
"Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente Essen sehr..."
Gudrun Spicker
Restaurant Spitzweg
87/100 (2051 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Mein Mann und ich hatten gestern unsern 1. Hochzeitstag. Kurz und knackig, ich war schwer begeistert zum Service sehr freundlich zuvorkommend und..."
Jenny Hermanns
"Immer wieder einGenuss. Das Essen ist ein Highlight, weswegen ich immer wieder..."
Vanessa Palme-Geiger
"Schöne, übersichtliche und abwechslungsreiche Karte mit sehr guter Küche und sehr netten Service. Neuss hat kein großes kulinarisches Angebot,..."
Siegfried del Moral
"Super freundlichen Service mit Humor. ..und tolles essen. ....und mein lieblings deutsche Wein. ..Black..."
Robert Craig Murray
"Frische deutsche Küche, sehr guter Service. Richtig schönes..."
Robin Wulf
"Die Gans war sooooo zart und erstklassig! Der Service war ........... auch erstklassig!..."
Harald Jandrey
"Das Essen war einfach nur ein Gedicht. Der empfohlene Wein zum Hauptgang hat zu 100% meinen Geschmack getroffen. Der Service war hervorragend und..."
Andreas Sieben
"Nydelig, men hvorfor løper det en hund rundt..."
Ellen Cecilie Slaattrem
"Ich kann nur sagen. " Immer super..."
Peter Thurwach
"Sehr, Sehr Lecker. Besonders gut hat mir die Vorspeise mit den Thunfisch Häppchen gefallen. Beim Hauptgang Rehrücken (glaube ich), war die Sauce..."
Arminlang Lang
"Sehr zu empfehlen, kommen regelmäßig und sehr sehr gerne. Fantastisches Essen und netter perfekter Service rundum. Freuen uns jetzt schon wieder..."
Gero Fritz
"Eine Top-Adresse in Neuss und für Umgebung. Sehr kreative junge Deutsche Küche, gepaart mit bester Qualität, Frische und sehr gut geschultem..."
Antonio Maddiona
"Schnell, regional, super lecker, immer freundlich und auch das in dieser „anderen“ Zeit! Ich kann es nur..."
Peter Gentemann
"Sehr gutes Essen. Das Ambiente war sehr schön und selbst mit 45 Personen im Schlepptau keine Probleme. Sehr souverän und..."
Radenko Keselj
"Für unsere Hochzeit haben wir uns entschieden im Restaurant Spitzweg zu feiern. Das Restaurant verfügt über einen kleinen aber feinen Raum im..."
minka LI
"Bin vor den Corona-Maßnahmen mit einem Freund hier gewesen. Wir waren uns einig: sehr..."
Hans-Martin Prodowski
"Tolles Essen zu angemessenen Preisen. Eines der besten Restaurants in..."
Benedikt Sels
Meine Eisliebe
88/100 (1966 ratings)
Dessert
Eiscreme
Restaurant
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittelklasse
"Bestes Eis der Umgebung! Holunderblüte, Makadamia, Tonkabohne oder einfach Erdbeere - die Wahl fällt jedes Mal sehr schwer. 🙄 🤗 Wer leckeres..."
Patri Cita
"Top. Was soll man sich über die lange Schlange vor dem Geschäft ärgern, wenn die Qualität der Ware stimmt? Ich finde, es lohnt sich in jedem..."
Christoph Volberg
"Weltbestes Eis. Haben die Eisliebe erst letztes Jahr entdeckt. Das wird diesen Sommer richtig ausgenutzt. Da wir immer erst kurz vor Feierabend..."
Nicole Janke
"meine Lieblingseisdiele, das Eis hat eine sehr hohe Qualität, mir gefällt, dass es weniger süß ist und dafür der Geschmack der einzelnen Zutaten..."
Renate Werner
"Leckerstes Eis in der Region, leider ist die Wartezeit etwas länger, lohnt sich..."
Stefan Schoenfeld
"Super leckeres Eis, Meine Lieblingssorte ist definitiv Mango! Unter der Woche muss man jetzt (ist ja noch kein Sommer) normaleweise nicht warten,..."
Anja Leichter
"Waren Gestern bei Euch, einfach nur toll. Leckere, ausgefallene Sorten. Freue mich aufs nächste Mal. Weiter So..."
Detlef Klostermann
"Sehr lecker, auch ausgefallene Sorten. Ein paar Meter weiter kann man sich auf eine Bank setzen und das Eis mit Blick auf den Rhein..."
Angela Lankowski
"Das beste Eis im gesamten Umkreis. Viele Sorten, ungewöhnlich manchmal, aber lecker, lecker. Und wenn das Wetter schön ist kann man das Eis mit..."
E D
"Sehr leckeres Eis. Und direkt in der Nähe ist die..."
Georg Inderbieten
"Ist lecker, besseres Eis findet man in der Umgebung nicht. Allerdings melde ich hiermit Zweifel an ob die Herstellung noch natürlicher geht. Die..."
Sir Branco
"Alle Sorten zum dahinschmelzen. Platz dirkt am Rhein um das Eis im Sonnenschein zu genießen...."
Mina Frank
"Bestes Eis. Einfach nur lecker. Preise etwas höher als üblich aber das zahlt man dann gerne. Gute Auswahl an..."
Ra Mona
"Tolles Eis und toller Service! Sogar unser hoch allergischer Sohn konnte dort ein Eis essen, weil das Eis für ihn extra aus einem anderen Behälter..."
Elisabeth Schubert
Hamtorkrug
85/100 (2483 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Deutsch
deutsch
amerikanisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Getränke
Spätabends
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Liebe Freunde des HTK, für die Wirte ist neben uns Gästen, auch ein gutes Verhältnis zur Nachbarschaft sehr wichtig. In der Nacht vom Samstag den..."
Tin Jendritzky
"Schönes Bierpub in uriger Atmosphäre. Die Wirte lassen sich mit ihren Veranstaltungen immer was nettes einfallen. Das Personal ist nett und..."
Ricky T. Motoc
"War gestern das erste Mal bei Euch und es war wirklich,wirklich nett! Tolle Location, nettes Personal und nette Gäste! Habe mich wohl gefühlt. Ich..."
Tom Meadows
"Super Service , nettes Personal und sehr schöne Atmosphäre... Und auch das Essen nebenan im "Hamtorfood" sehr zu empfehlen !! Einfach..."
Danijel Prjs
"Gestern das erste Mal da. Schöne Location, nette Leute, 1a..."
Tevo Stephan
"Super Laden, tolles Team und coole Musik. Die Bar muss man in Neuss unbedingt besucht haben..."
Julie Dunkel
"Wir hatten heute einen wunderschönen Abend. Mit tollen Künstlern und vorallem einer familiären Atmosphäre. Ein riesengroßes Dankeschön..."
Melli Kames
"Was soll man sagen, ich kann nur den Hut ziehen vor den beiden die diese tolle Kneipe erhalten und betreiben. Da muß man hin..."
Rollo Jawollo
"Klasse Laden mit sympathischen Menschen und guter..."
Dirk Junklewitz
"Aufgrund einer externen Empfehlung, keine Mühen der weiten Anreise gescheut. Es hat sich 100pro gelohnt. Wir kommen..."
Frédéric Dahmen
"Hamtorkrug liefert während des Lockdowns nachhause. Heute gab es bei uns Gänsekeule mit Klößen, Rotkohl und Maronen. Zum Dessert..."
Wolfgang Kleinholz
"Mega sympathische Kneipe, mit tollem Personal und richtig gutem Essen! Weiter..."
J Z
"Geiles Essen! Respekt in der Zeit mit dem Lieferservice. Nur empfehlenswert! Geht vorbei oder bestellt! Essen richtig..."
Sarah krebs
"Geiler Lieferservice! Geiles Essen! Bestellt! Danke Jungs und..."
Giovanni Ferrone
"1 .Auswahl an Bieren und Schnäpse Top. 2.Kellner/in sehr freundlich. 3 .Toiletten sauber. 4.Essen sehr lecker leider kalt. Denke das war die hohen..."
Dispi x
"Schöne Atmosphäre, gemütlich, freundlich. Was zu Essen kann man auch ordern......."
chris vom dorff
"Super Kneipe für Livemusik. Leider z. Z. wegen Corona..."
Theo Roesmann
"Super Kneipe, sehr nettes Personal, immer mal wieder coole Partys,..."
Thomas Nabben
Restaurant Karyatis
85/100 (1933 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
mitteleuropäisch
griechisch
Weinbars & Weinstuben
International
mediterran
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Griechisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
International
Griechisch
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker, nett, pünktlich und gut verpackt in der Corona-Zeit! Ich hoffe sehr, dass das Restaurant die schweren Corona-Zeiten überlebt und uns..."
Nad Cher
"Das Essen dort ist ausgezeichnet! Und danke für den Uso, Geschenk des Hauses...."
Diana Philipsen
"Super Lecker auch zum Mitnehmen in..."
Jens St
"Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service und schönes Ambiente zu angemessenen Preisen. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Absolut..."
thomas krull
"Ich bin seit über 15 Jahren Stammgast bei Theo und kann das Restaurant Karyatis nur wärmstens weiterempfehlen. Die Speisen sind absolut hochwertig..."
Christian Hahn
"Ziemlich großes Restaurant mit einer angenehmen Einrichtung. Für eine Geburtstagsfeier ist es gut geeignet. Steak und Fisch waren lecker. Gute..."
Larisa Shimanovskaia
Plokami Inh. Christos Tatsios
93/100 (3256 ratings)
Restaurants
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bei dem leckeren, authentischen Essen und dem netten Service, fühlen wir uns immer sofort in den Urlaub zurückversetzt...."
Henriette Jünger
"Wir waren heute - auf Empfehlung - zum ersten Mal da und haben uns pudelwohl gefühlt! 'Klein, aber fein' ist die Speisekarte, aber wir haben alles..."
Vivien Stefansky-Bednarski
"Lecker und authentisch! Freundliche Mitarbeiter, richtig richtig gute Speisen und angenehme Atmosphäre. Werde jetzt öfter..."
Melanie Tesla Vercellini
"Ich bin begeistert! :) Super leckeres Essen (probiert unbedingt das Skordalia) und sehr nettes Personal. Ich komme wieder, keine Frage!..."
Stefan Rinkewitz
"Super essen & super nette bedienung... weiter so.... sehr..."
Janny Monreal
"Habe vor einer Woche zu meinem Geburtstag Fleisch jeglicher Art bestellt. Der Lieferservice war super, Essen soooo lecker, und die Menge mehr als..."
Kisika Kling
"Sehr lecker! Durch Zufall gefunden, auf jeden Fall kommen wir wieder wenn es uns nochmal nach Neuss..."
Kerstin Rascopp
"Klein, fein und herzlicher familienfreundlicher Service!..."
Barbara Brandl
"Das Essen war sehr lecker und alles wurde frisch zubereitet. Typisch griechisch. Besonders klasse fand ich den Octopussalat, den ich nur selten..."
Alexandra Baldermann
"Essen top & Weine sehr edel! Plokami, gemütlich, authentisch & ehrlich, ein guter Grieche!..."
Nektarios Anthropos
"Frisches und sehr leckeres Essen und sehr netter Service - wir kommen..."
Bettina Bartels
"Ich war heute zum ersten Mal hier. Das griechische Restaurant war mir auf Anhieb sympathisch und meine Erwartungen wurden restlos übertroffen! Sehr..."
Georg Patsiouris
"Immer wieder gerne! Super leckeres..."
Silvi Jablowski
"Bis jetzt das beste griechische essen was ich gegessen habe. Sehr nette Atmosphäre und sehr nettes Personal. Preis Leistung ist unschlagbar und das..."
Kerstin Vosdellen
"Gute Küche und frisch!!!, sauber, zubereitet vor unsere..."
Pascal GM Bairaktaridi Karapitas
"Wir sind vor der Pandemie hier gerne essen gegangen. Sehr gutes Essen, eine nette Atmosphäre und einen schönen aussenbereich. Die Besitzer haben..."
Johannes Knaub
"Authentisches griechisches Restaurant mit netter Bedienung und leckeren Essen! Waren zum Mittagessen dort und das würde schnell serviert. Auf Kosten..."
Jonas
"Haben uns Essen liefern lassen in der Lockdown-Zeit. Natürlich schmecken z.b. die Pommes geliefert nicht so, wie frisch auf dem Teller, aber..."
Martin Laumen
"Wir kommen am Sonntag zum 3.Mal her....die ersten beiden Male waren super.Wir kommen extra aus Jüchen,weil wir das Essen sehr authentisch..."
Sigrid
"Einfache gute Griechische Küche, nicht wie bei anderen Griechen die überladen Fleisch Teller. Einfach nur..."
tempo909
"Kleiner, gemütlicher Grieche mit schönem Außenbereich. Pommes eigene Herstellung, sehr lecker. Gyros war köstlich, Bifteki ausgesprochen gut...."
Holger T
"Authentische und frische griechische Küche. Herzliche und freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten..."
S. Buch
"Schöner Abend Das Essen hat allen gut geschmeckt, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen schönen Tisch und haben uns..."
Thomas W