Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

portugiesisch Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pozo Quirino
86/100 (186 ratings)
Restaurants
europäisch
portugiesisch
Mittagessen
Abendessen
"tolle Atmospähre im Gewölbekeller, leckeres Essen und freundliche Bedienung, wir kommen ganz sicher..."
Michael Heckner
"Kleines gemütliches Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war sehr lecker. Beide Daumen..."
Arzu Ve Bulut-Serkan Coban
"Das Gewölbe ist super cool.Essen und Bedienung..."
Cristofaro Maratta
"schönes Ambiente...sehr schmackhaftes Essen...super Bewirtung durch die Chefin! Herzlichen Dank an António e Lucilia..."
Therese Engels
"Sehr nette Bedienung und zu 100% portugiesische Abiente, und Essen war..."
ASofia FI Santos
"Wir sind begeistert ❤️ Essen war super , sehr freundliche Personal , nettes Ambiente und garnicht teuer !..."
Jenny Dloosch
"das essen war traumhaft und ich hab mich super gefreut dich wider zu..."
Madalena Rebelo
"Fantastisch Leckerer Meter Klasse Weine gutes Personal. Wir sind sehr gut umsorgt..."
rainer bock
"Sehr gute mediterrane Küche mit kleiner Karte und eine gute Weinauswahl. Die Bedienung ist sehr freundlich, Sonderwünsche werden erfüllt. Das..."
Horst Winzen
"Endlich hat es geklappt. Comedyabend im Keller, mit namhaften Künstlern aus der Szene. Kurzweilige knappe 3 Stunden die sich gelohnt haben. Es soll..."
nic nicnuc
"Der Service hier war sehr nett, das Essen hat jeden geschmeckt und gute Preis-Leistung. Gerne wieder...."
JeanPlayz
"Lecker Wein, lecker..."
Sangat Gobind Singh
"Superschön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Nette, hilfsbereite Bedienung. Sonderwünsche bzw. Umbestellungen: kein Problem. Kleine aber..."
Alexandra H
""
Jean Heidbüchel
Lareira Portuguesa
84/100 (880 ratings)
Restaurants
europäisch
portugiesisch
Mittagessen
Abendessen
"Speisen und Getränke sind hochwertig und lecker, das Ambiente familiär und die Stimmung immer super. Mir gefallen besonders die Möglichkeit bei..."
Carol Greinert
"Angenehmes Ambiente, teilweise urige Tischgestaltung mit eingelassenen Tischgrill, externer Raucherbereich, reichhaltige Speisekarte. Sehr gutes..."
Thomas Mattil
"Bester Portugiese in Neuss, ich liebe den Octopus und die Vorspeisenplatte ist ebenfalls der Hammer. Immer wieder..."
Meike Simon
"Essen- top, außergewöhnlich, typisch portugiesisch Service- sehr zuvorkommend, wirklich höfflich, sehr charmant Preise-..."
Isabelle Hartung
"Ein Geheimtipp!!! Tolles mediterranes Restaurant im beschaulichen Neuss Reuschenberg. Gemütliche Atmosphäre und super aufmerksames Personal. Wir..."
Ana Real
"Ein Geheimtipp für gutes Essen, toller Service, einfach unbeschreiblich.... danke für viele gemütliche unvergessliche Abende......"
Ela Rütten
"Essen super, Location super, Vinho Verde super und das Personal einfach nur toll! Wir kommen gerne wieder, sind begeistert und sagen..."
Katja Breuer
"Vielen Dank für die nette Bedienung. Das Essen war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen bestimmt wieder . Lg das ganze Friseurteam..."
Monika Reher
"Schönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen...besonders die Tapas sehr lecker. Nicht zum letzten mal dort gewesen. Gracias..."
Ro Land
"Einfach toll ... service 1a Essen 1a Ambiente auch toll .. Immer wieder gern... Endlich mal ein Restaurant wo alles passt..."
Janette De Sousa Ferreira
"Sehr lecker, guter und freundlicher..."
Anna Maria Nagel Fais
"Gestern zum 1. Mal dort gewesen. Essen top, nettes Personal. Wir kommen gern..."
Günter Kraus
"Heute das erste mal da gewesen. Ich finde es ist ein absoluter Geheimtipp. Essen wirklich sehr sehr gut und Service sehr nett und geben sich wirklich..."
Alex Go