Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Karyatis
85/100 (1933 ratings)
Restaurants
Griechisch
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Speiselokal
mitteleuropäisch
griechisch
Weinbars & Weinstuben
International
mediterran
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker, nett, pünktlich und gut verpackt in der Corona-Zeit! Ich hoffe sehr, dass das Restaurant die schweren Corona-Zeiten überlebt und uns..."
Nad Cher
"Das Essen dort ist ausgezeichnet! Und danke für den Uso, Geschenk des Hauses...."
Diana Philipsen
"Super Lecker auch zum Mitnehmen in..."
Jens St
"Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service und schönes Ambiente zu angemessenen Preisen. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Absolut..."
thomas krull
"Ich bin seit über 15 Jahren Stammgast bei Theo und kann das Restaurant Karyatis nur wärmstens weiterempfehlen. Die Speisen sind absolut hochwertig..."
Christian Hahn
"Ziemlich großes Restaurant mit einer angenehmen Einrichtung. Für eine Geburtstagsfeier ist es gut geeignet. Steak und Fisch waren lecker. Gute..."
Larisa Shimanovskaia