Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Plokami Inh. Christos Tatsios
93/100 (3256 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
griechisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bei dem leckeren, authentischen Essen und dem netten Service, fühlen wir uns immer sofort in den Urlaub zurückversetzt...."
Henriette Jünger
"Wir waren heute - auf Empfehlung - zum ersten Mal da und haben uns pudelwohl gefühlt! 'Klein, aber fein' ist die Speisekarte, aber wir haben alles..."
Vivien Stefansky-Bednarski
"Lecker und authentisch! Freundliche Mitarbeiter, richtig richtig gute Speisen und angenehme Atmosphäre. Werde jetzt öfter..."
Melanie Tesla Vercellini
"Ich bin begeistert! :) Super leckeres Essen (probiert unbedingt das Skordalia) und sehr nettes Personal. Ich komme wieder, keine Frage!..."
Stefan Rinkewitz
"Super essen & super nette bedienung... weiter so.... sehr..."
Janny Monreal
"Habe vor einer Woche zu meinem Geburtstag Fleisch jeglicher Art bestellt. Der Lieferservice war super, Essen soooo lecker, und die Menge mehr als..."
Kisika Kling
"Sehr lecker! Durch Zufall gefunden, auf jeden Fall kommen wir wieder wenn es uns nochmal nach Neuss..."
Kerstin Rascopp
"Klein, fein und herzlicher familienfreundlicher Service!..."
Barbara Brandl
"Das Essen war sehr lecker und alles wurde frisch zubereitet. Typisch griechisch. Besonders klasse fand ich den Octopussalat, den ich nur selten..."
Alexandra Baldermann
"Essen top & Weine sehr edel! Plokami, gemütlich, authentisch & ehrlich, ein guter Grieche!..."
Nektarios Anthropos
"Frisches und sehr leckeres Essen und sehr netter Service - wir kommen..."
Bettina Bartels
"Ich war heute zum ersten Mal hier. Das griechische Restaurant war mir auf Anhieb sympathisch und meine Erwartungen wurden restlos übertroffen! Sehr..."
Georg Patsiouris
"Immer wieder gerne! Super leckeres..."
Silvi Jablowski
"Bis jetzt das beste griechische essen was ich gegessen habe. Sehr nette Atmosphäre und sehr nettes Personal. Preis Leistung ist unschlagbar und das..."
Kerstin Vosdellen
"Gute Küche und frisch!!!, sauber, zubereitet vor unsere..."
Pascal GM Bairaktaridi Karapitas
"Wir sind vor der Pandemie hier gerne essen gegangen. Sehr gutes Essen, eine nette Atmosphäre und einen schönen aussenbereich. Die Besitzer haben..."
Johannes Knaub
"Authentisches griechisches Restaurant mit netter Bedienung und leckeren Essen! Waren zum Mittagessen dort und das würde schnell serviert. Auf Kosten..."
Jonas
"Haben uns Essen liefern lassen in der Lockdown-Zeit. Natürlich schmecken z.b. die Pommes geliefert nicht so, wie frisch auf dem Teller, aber..."
Martin Laumen
"Wir kommen am Sonntag zum 3.Mal her....die ersten beiden Male waren super.Wir kommen extra aus Jüchen,weil wir das Essen sehr authentisch..."
Sigrid
"Einfache gute Griechische Küche, nicht wie bei anderen Griechen die überladen Fleisch Teller. Einfach nur..."
tempo909
"Kleiner, gemütlicher Grieche mit schönem Außenbereich. Pommes eigene Herstellung, sehr lecker. Gyros war köstlich, Bifteki ausgesprochen gut...."
Holger T
"Authentische und frische griechische Küche. Herzliche und freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten..."
S. Buch
"Schöner Abend Das Essen hat allen gut geschmeckt, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen schönen Tisch und haben uns..."
Thomas W
Taverne Plaka
87/100 (1298 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Griechisch
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Griechisch
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen vor allem Fischplatte🐟🦑🦐,nettes und freundliches Personal 😀Immer wieder gerne..."
Katarzyna Bagińska
"Immer wieder sehr leckeres Essen, zivile Preise, sehr nettes Servicepersonal, der Chef begrüßt neue Gäste mit Handschlag ... und immer trifft man..."
Alf Schuster
"Waren kegeln und essen dort. Sehr netter und lustiger Abend mit leckerem..."
Nina Rieks
"Wie alle 4 Wochen immer..."
Heinz-Josef Hüsgen
"Spitzeküche, alles top. Personal und Inhaber super !! Sind immer wieder gerne..."
Lothar Koch
"Speisen sehr lecker , Personal immer freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen absolut empfehlenswert..."
Georg Danek
"Komme seid Jahren immer wieder sehr gerne..."
Matthias Groth
"Wer die griechische Küche mag und in Neuss ist sollte hier auf jedem Fall einmal essen gehen. Es ist lecker und die Chips sind auf jedem fall was..."
Addassinsci Credo
"Das Restaurant kann ich sehr emp- fehlen! Nur gestern kam die Vor- Speise mit dem Hauptgericht zusammen! Aber wir haben das Hauptgericht zurück..."
Beate Groebler
"Sehr sehr lecker. Zwar etwas laut aber es ging. Wenn man es lieber ruhiger hat dann ist es nicht das richtige. Wir kommen trotzdem gerne..."
Ra Mona
"Sehr schönes kleines Restaurant, lecker gegessen, lecker Rose..."
Angela Offermanns
"Die Taverne Plaka.. Innen rustikal, die Terrasse recht ansprechend. Sehr freundliches Personal, Speisen gut, unter dem Strich eigentlich alles nicht..."
Holger T
"Sehr sehr lecker und guter Service. Nettes Personal, nettes Ambiente. Sehr sauber. Wir kommen gerne..."
T- Sven
"Lecker Essen. Zwar etwas alt in der Einrichtung, dafür aber nettes und superaufmerksames Personal. Jederzeit..."
Roland Kluge
Restaurant Karyatis
85/100 (1933 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
griechisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Mediterran
Grillspezialitäten
International
Mitteleuropäisch
mediterran
Griechisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Griechisch
Mitteleuropäisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr lecker, nett, pünktlich und gut verpackt in der Corona-Zeit! Ich hoffe sehr, dass das Restaurant die schweren Corona-Zeiten überlebt und uns..."
Nad Cher
"Das Essen dort ist ausgezeichnet! Und danke für den Uso, Geschenk des Hauses...."
Diana Philipsen
"Super Lecker auch zum Mitnehmen in..."
Jens St
"Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service und schönes Ambiente zu angemessenen Preisen. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Absolut..."
thomas krull
"Ich bin seit über 15 Jahren Stammgast bei Theo und kann das Restaurant Karyatis nur wärmstens weiterempfehlen. Die Speisen sind absolut hochwertig..."
Christian Hahn
"Ziemlich großes Restaurant mit einer angenehmen Einrichtung. Für eine Geburtstagsfeier ist es gut geeignet. Steak und Fisch waren lecker. Gute..."
Larisa Shimanovskaia
Sorbas
84/100 (388 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Griechisch
"Nicht nur das gute Essen, sondern auch der Service ist top!..."
Isabelle Hartung
"Sehr sehr lecker! Und super freundlich, nur zu empfehlen..."
Alex Go
"Alles frisch und lecker. Ich freue mich auf jedes Essen erneut! Und es ist einfach immer eine nette..."
Andrea Radcke
"Echt top. Einfach und Lecker. So muss es..."
Kai Müller
"Jedesmal wieder..... sehr gut gegessen! Immer gerne wieder! Da lohnt sich der Weg aus..."
Marco Reim
"Immer wieder frisches leckeres Essen mit herzlichem..."
Jörg Schwerzel
"Gefällt mir sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und arrangiert. Das Essen ist frisch zubereitet u sehr lecker. Hier lohnt es sich auf einen..."
Claus Pee
"Brauhausstübchen Engel ist für mich das beste Restaurant in Norf. Sehr Gastfreundlich und Essen total super! Könnte ich 6 Sterne oder mehr..."
Helga Langel
"Super..."
André Meutgens
"Beste Kneipe einfach nur..."
Frank Walk
"Super..."
Helga Müller
"Beste Kneipe im..."
Ra Min
"Einfach super..."
Thomas L Papadopoulos
"Sehr sehr nette Besitzer. Immer freundlich und zuvorkommend. Sommerterasse. Essen sehr gut. Gans to go im Lockdown war exzellent und günstig...."
Siegfried Willecke
"War alles nett und schmackhaft, anscheinend das einzige Restaurant das in Norf montags geöffnet hat. Personal sehr..."
Thomas Voth
"Wie immer sehr lecker und besonders nette Wirte 😍 man braucht keine Angst vor Corona zu haben alles mit viel!!!..."
Margarete Winkels
"Sehr gutes Essen, sehr lecker und immer alles frisch zubereitet. Freundliche und kompetente Bedienung. Wir sind rundum zurfrieden und kommen gerne in..."
Elke Blömeke
"Freundliche Bedienung Gutes Essen, Preis und Leistung gut. Schöner..."
Juergen Klein
"Gutes Radeberger vom Fass. Moderate Preise. Nette rheinische Bedienung. Paidakia perfekt gegrillt. Lecker. Sehr zu..."
Thomas Miehe
"Super lecker! Immer wieder gerne! Dankeschön, für Eure..."
Alexandra Bordelius
Restaurant Meteora
84/100 (1359 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der Besten griechischen Restaurants in dem ich gegessen habe. Super Servicepersonal. Unser Lieblings Restaurant und unsere Wünsche werden..."
Peter Underberg
"Wir haben heute einen schönen Abend bei Euch verbracht und mit unseren Freunden super lecker gegessen. Wir kommen bald..."
Helga Piel
"Unser Lieblingsrestaurant. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Essen von super Qualität und auf den Punkt. Keine langen Wartezeiten - auch mit..."
Stephanie Fischer
"Ganz tolles Restaurant, in dem man sich willkommen fühlt. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und sehr lecker. Der Service ist sehr gut und..."
Claudia Bettin
"Der beste Octopus im Umfeld, aber auch die anderen Speisen sind weit über dem Durchschnitt. Dazu ein sehr nettes Ambiente und freundliches Personal...."
Franko Gatto
"Mein Lieblingsrestaurant, tolles Essen und eine tolle..."
Melanie Lange
"Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und köstliches Essen! Absolut..."
Sarah Ki
"ΌΛΑ εξαιρετικά! Όπως και τα αφεντικά Του μαγαζιού!..."
Fotini Tsenteridou
"Einfach köstlich und Bedienung sehr freundlich..."
Christos Tatsios
"Es war sehr lecker! Die Bedienung war super freundlich! Wir kommen bestimmt..."
Claudia Ruf
"Sehr freundlich und lecker. καλή..."
Ping Sa Pa NE
"Absolut lecker und empfehlenswert!!! Sehr freundliche..."
Flam Ingo
"Sehr sehr leckeres Essen, Daumen..."
Kyri Ni
"Mir schmeckt hier alles gut: Vor-und Hauptspeisen! Es wird vom Inhaber mit Leidenschaft wie im griechischen Dorf gekocht. Die Inhaberin bedient..."
Inge Megas
"Leckeres Essen, netter und aufmerksamer Service, große Außenterrasse. Sehr zu..."
Dani
"Hier kann man sehr lecker essen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kann man nur empfehlen..."
Michael Fentzahn
"Bietet seine Speisen während der Corona-Maßnahmen als außer-Haus-Verkauf per Selbstabholung an. War heute alles wieder - wie seit Jahren auch beim..."
Wolfgang Kleinholz
"Typische grie. Gerichte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Biergarten wird sehr gut..."
Heinz London
"Authentische, sehr leckere griechische Vorspeisen und Gerichte. Ob Lamm, Seewolf oder Aubergine, dazu wöchentlich wechselnde Spezialitäten. Alles..."
Konstantinos Megas
"Hier gibt es sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Sehr aufmerksam und sehr freundlich..."
Herbert Gonska
Restaurant Achilles
79/100 (2778 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"top restaurant top bedienung immer gerne wieder die fahrt von mönchengladbach lohnt sich weiter..."
Lomanto Nino
"Wir kommen leider nur einmal im Jahr wenn wir die Messe in Düsseldorf besuchen und sind immer begeistert von dem leckeren Essen und dem tollen..."
Sabine Kraft
"Wir waren heute Mittag zum 1. x da und ganz angetan von der gemütlichen Terasse. Auch die Toiletten sind sehr sauber. Der Service erstklassig,..."
Yvonnè Boxberger
"Gerammelt voll der Laden und dennoch ein Plätzchen gefunden. Trotz der Gruppen, die ja ziemlich Zeitgleich ihr Essen erwarten, wurde ich zügig..."
Dirk Ziehlke
"Bester Grieche weit und breit. Große Auswahl, sehr lecker, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wie uns gibt es noch viele andere Stammkunden. Dieses..."
Stephanie Bräuning
"Top Speisen, super Mitarbeiter und tolles Ambiente. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt..."
Tobias Thiel
"Gestern Abend dort gewesen mit 7 Leuten und alles war top! Top essen, top Service! Alles bestens..."
Steffen Müller
"Very nice food. Loved it. Prices fair against an excellent quality of..."
Pamela Yarrow
"Ich war jetzt mehrfach mit mind. 10 Personen dort. In diesem Jahr schon dreimal. Zu jedem Essen waren auch Kleinkinder dabei. Auffällig, mal eine..."
Horst Helle
"Unser Standardgrieche bzw. unser Standardrestaurant überhaupt ... nette Leute und gutes Essen von üppiger Karte. Absolute..."
Harald Wilke
"Sehr leckere Essen, werde ich öfter essen..."
Mela Papic
"Waren heute Abend das erste mal hier essen. Und wir sind mehr als zufrieden gewesen. Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. Werden..."
Alexandra Hoppe
"Einfach super!!!Freue mich immer wieder auf einen Besuch beim..."
Andrea Roos
"Ich war vor kurzem das erste mal seit ca. 10 Jahren wieder im Restaurant essen und musste feststellen, dass sich der gute Service sowie das Essen..."
Markus. gzyk
"Bisher habe ich dieses Lokal erst 3 mal aufgesucht und bis dato wurde ich nie enttäuscht. Gründe dafür sind zum einen der gute Service. Die..."
Haferstich 1990
"Empfehlung • gutes griechisches Restaurant so wie man es kennt & erwartet. Freundlicher zügiger Service (obwohl das große Restaurant bis auf den..."
Norbert
"Beste griechische Kost, große Portionen, alles Frisch! Wir wurden sogar vom Chef bedient. Das Einzige, was ich schade fand, wir haben leider keinen..."
Axel Quednau
"Kann man nicht meckern. Sehr gastfreundlich, lecker Essen und gute..."
Edgar Kessel
"Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Der Empfang war allerdings nicht sehr nett. Lediglich ein Hallo, setzen Sie sich wo sie wollen. Freie Platz..."
Nick Bäcker
"Lecker...... Sehr gastfreundlich..Gerne..."
phantom Sylver