Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hamtorkrug
85/100 (2483 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Deutsch
deutsch
amerikanisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Liebe Freunde des HTK, für die Wirte ist neben uns Gästen, auch ein gutes Verhältnis zur Nachbarschaft sehr wichtig. In der Nacht vom Samstag den..."
Tin Jendritzky
"Schönes Bierpub in uriger Atmosphäre. Die Wirte lassen sich mit ihren Veranstaltungen immer was nettes einfallen. Das Personal ist nett und..."
Ricky T. Motoc
"War gestern das erste Mal bei Euch und es war wirklich,wirklich nett! Tolle Location, nettes Personal und nette Gäste! Habe mich wohl gefühlt. Ich..."
Tom Meadows
"Super Service , nettes Personal und sehr schöne Atmosphäre... Und auch das Essen nebenan im "Hamtorfood" sehr zu empfehlen !! Einfach..."
Danijel Prjs
"Gestern das erste Mal da. Schöne Location, nette Leute, 1a..."
Tevo Stephan
"Super Laden, tolles Team und coole Musik. Die Bar muss man in Neuss unbedingt besucht haben..."
Julie Dunkel
"Wir hatten heute einen wunderschönen Abend. Mit tollen Künstlern und vorallem einer familiären Atmosphäre. Ein riesengroßes Dankeschön..."
Melli Kames
"Was soll man sagen, ich kann nur den Hut ziehen vor den beiden die diese tolle Kneipe erhalten und betreiben. Da muß man hin..."
Rollo Jawollo
"Klasse Laden mit sympathischen Menschen und guter..."
Dirk Junklewitz
"Aufgrund einer externen Empfehlung, keine Mühen der weiten Anreise gescheut. Es hat sich 100pro gelohnt. Wir kommen..."
Frédéric Dahmen
"Hamtorkrug liefert während des Lockdowns nachhause. Heute gab es bei uns Gänsekeule mit Klößen, Rotkohl und Maronen. Zum Dessert..."
Wolfgang Kleinholz
"Mega sympathische Kneipe, mit tollem Personal und richtig gutem Essen! Weiter..."
J Z
"Geiles Essen! Respekt in der Zeit mit dem Lieferservice. Nur empfehlenswert! Geht vorbei oder bestellt! Essen richtig..."
Sarah krebs
"Geiler Lieferservice! Geiles Essen! Bestellt! Danke Jungs und..."
Giovanni Ferrone
"1 .Auswahl an Bieren und Schnäpse Top. 2.Kellner/in sehr freundlich. 3 .Toiletten sauber. 4.Essen sehr lecker leider kalt. Denke das war die hohen..."
Dispi x
"Schöne Atmosphäre, gemütlich, freundlich. Was zu Essen kann man auch ordern......."
chris vom dorff
"Super Kneipe für Livemusik. Leider z. Z. wegen Corona..."
Theo Roesmann
"Super Kneipe, sehr nettes Personal, immer mal wieder coole Partys,..."
Thomas Nabben