Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sumoshi
91/100 (541 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Sushi
asiatisch
japanisch
Sushi
Japanisch
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
"Ich war schon oft im Neusser Rheinparkcenter bei Sumoshi Sushi essen und ich muss sagen dass es das beste Sushi ist, was mir bisher untergekommen..."
Karin Maria
"Einfach das Beste überhaupt.. Sushi 5..."
Tanja Tatjana
"Euer Sushi ist echt das Beste! Wir kommen immer vorbei, wenn wir aus Niedersachsen unsere Eltern in Neuss besuchen. Leider viel zu selten! Wir freuen..."
Daniela Katarzynski
"Sehr leckeres Sushi für das ich auch mal den weiten Weg von ca. 25 km in Kauf nehme. Hätte ich in dieser Qualität in einem Einkaufszentrum nicht..."
Frank Kremer
"Sehr leckeres Sushi gibt es in diesem Restaurant! Es ist zwar nur ein sehr kleiner Laden mit begrenzten Sitzmöglichkeiten, man kann aber vor Ort..."
Anni
"Sehr leckeres Sushi zum Mitnehmen. Die Preise sind angemessen und die Ware frisch. Es gibt zwar keinen Lieferservice, aber wenn man abholen kann, ist..."
T
"Wir haben zum wiederholten Mal hier kleine eine Variation Sushi geholt und sind mit der Preis-Leistung ausgesprochen zufrieden. Selten so gutes Sushi..."
Patrick Krämer
"Kleiner Sushi Laden im Rheinparkcenter in Neuss. Sehr lecker, immer frisch mit freundlichem Personal. Leider etwas klein aber, meiner Ansicht nach,..."
Niyi Co
"Mit Abstand das beste Sushi in der Gegend. Personal freundlich und zuvorkommend. Super..."
Alex Mngh
"Eine große Auswahl an Gerichten in sehr hoher Qualität. Es schmeckt einfach super. Die Preise sind okay. Daher auf jeden Fall eine Empfehlung..."
Tobias Gröbe
"Sehr sauber, köstlich und die Mitarbeiter..."
Axel Hebestreit
Sushi Star
87/100 (1409 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super lecker, alles frisch gemacht! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistungsverhältniss ist Top!! Der Lachs ist 1A..."
Jacqueline Ophey
"Bestes Sushi, und vor allem die netteste Bedienung mit Witz und Humor ! Auch die anderen Speise, Ente Huhn etc. sind..."
Markus Schlechtriem
"Warum nach Düsseldorf fahren, wenn man so ein tolles Sushi Restaurant mitten in Neuss hat? Selbstverständlich ist alles frisch! Man kann sowohl..."
Sabrina Kl
"Warme Sushi habe ich in Moskau kennen gelernt und heute hier.... Empfehlenswert!!!! Ist MEGA lecker⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wie alles..."
Katharina H-g
"Super Sushi und super Service immer gerne wieder...."
Lee Kin Yun
"Einfach das beste Sushi! Super Qualität zu einem sehr guten Preis. Mit Freunden oder auch alleine - es zieht mich regelmäßig hierher. Vorsicht..."
Rena Laudahn
"Heute zum ersten Mal hier gewesen. Bestes Sushi around! Ich komme..."
Ralf Lukat
"Top Qualität, Freundliche Mitarbeiter, Gute..."
Tim Hammer
"Sehr frisch! Komplett frisch zubereitet und sehr lecker � gerne..."
Matt Nilpmet
"Bestes Sushi immer wieder..."
Pixel Markus Gärtner
"Einfach nur HAMMER! Nie besseres Sushi gegessen. Bedienung super freundlich und immer für einen Spaß zu haben! Immer wieder zu..."
Sanja Mhl