Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Bäckereien in Neuss

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafé Picco
89/100 (105 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Cafe
italienisch
Cafe
Italienisch
Getränke
Restaurant
Italienisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Nur Barzahlung
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein ganz großes Dankeschön für die wundervolle und super leckere Eistorte zur Kommunion unseres Sohnes. Alle Gäste waren restlos begeistert uns..."
Claudia Rohden
"Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Eistorte. Meine Tochter, ihre Gäste und die ganze Familie waren schlichtweg begeistert. Wir freuen uns..."
Stephanie Markstahler
"Vielen dank für die sagenhafte Eistorte zu unserer Hochzeit am 13.08.2016. Es hat einfach alles gepasst von der Qualität bis hin zur Lieferung......"
Sascha Jaekel
"Unglaublich leckeres Eis, und wir bedanken uns ganz herzlich für die Eistorte zu unserer Hochzeit, die bei allen Gästen sowohl optisch als auch..."
Julia Ki
"Unsere Hochzeitseistorte zum Thema „Alice im Wunderland“ sah nicht nur phantastisch aus, sondern sondern war auch extrem lecker. Wir und auch..."
Suzi Oberdörfer
"Torte zum 18. Geburtstag unserer Tochter super lecker und sag megamässig toll..."
Heike Schillat
"Gestern hatten wir das Glück auf unserer Traumhochzeit eine Torte von euch servieren zu dürfen. Obwohl unsere Location sagte dass es nicht möglich..."
Jessica Lahr
"Das beste Eis was wir bis jetzt gegessen haben und erst die Eistorten sind der Hammer. Die Inhaber sind auch immer freundlich, was will man mehr...."
Monika Reher
"Haben unsere Hochzeitstorte hier machen lassen und wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert:) Vielen..."
Jasmin FwieFriedrich
"Vielen Dank für die tolle Eistorte - sie war einer der Höhepunkte unserer..."
Sven Biermann
"super lecker...unbedingt probieren! Ich liebe dieses Eis und kann es nicht erwarten wieder mehr zu..."
Justus Hopmann
"Vielen lieben Dank für unsere wunderschöne Hochzeitstorte! Sie hat uns und allen Gästen super gefallen. Und war auch noch extrem lecker. Wirklich..."
Sarah Schmidt
"Die Liebe ist...."
Anna Bank
"Nur zu empfehlen! Service und Kommunikation 1A! Wir bekamen immer schnelle Antworten & es wurde erstklassig auf unsere Wünsche eingegangen &..."
Matthes
"Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für diese wunderbare Hochzeitstorte vom 10.10.2020 bedanken. Die Torte sah nicht nur genauso aus, wie sie..."
Marcel Küppers
"Als Gastgeber ist man nur so glücklich wie seine Gäste. Zu meinem 30. Geburtstag wollte ich mit einer besonderen Torte punkten und dies hat dank..."
MQM MBM
"Wir haben hier unsere Eistorte für unsere Hochzeit bestellt und sind mehr als zufrieden. Die Torte sah genau so aus wie besprochen und hat super..."
S. P.
"Wir wollten zur unserer Hochzeit keine normale Torte und kamen dann auf die Idee mit einer Eistorte bei unseren Gästen zu Punkten. Hier wurde uns..."
Domenic Vaßen
"Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für diese wunderbare Hochzeitstorte vom 10.10.2020 bedanken. Die Torte sah nicht nur genauso aus, wie sie..."
Nathalie Küppers
"Zur Hochzeit haben wir uns eine Eistorte gewünscht. Diese hat nicht nur optisch zu 100% unseren Vorstellungen entsprochen sondern war auch..."
Mario H.
"Wir haben dort für unsere Hochzeit eine Eistorte bestellt und waren sehr zufrieden. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Die..."
Belle Mihau