Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Neuss

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Im Dom
79/100 (1218 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind im Urlaub hier, und haben das Restaurant aus zufall gefunden, und ich muss sagen ZUM GLÜCK!! Denn ich habe wirklich schon lange nicht mehr..."
Nicole Burkhart
"War heute nach der Arbeit seit längerem wieder hier. Gefällt mir immer gut hier. Das Essen war lecker. Typische Brauhausgerichte. Man kann..."
Carsten S.
"Immer wieder super kommen gerne hier hin. Bedienung und Essen sehr..."
Carsten K
"Sehr leckeres Essen, meine Familie war begeistert, 🤗 ich war mit meinem Salat nicht so zufrieden, zu viel große Blätter, wenig andere Zutaten,..."
Anka Brück-Thies
"Gemütliches und ordentliches Brauhaus, gutes Essen und super Service, es gibt nichts zu bemängeln! Sind nicht zum letzen Mal dort gewesen! Sehr..."
Hanna D
"Nettes Personal. Gute Hausbrauerei mit super leckeren Bieren. Essen absolut wertvoll und Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen. Man..."
Horst Herhold
"Essen war lecker wie immer.war echt beeindruckt wie toll die Hygiene Regeln eingehalten werden.können sich manche ne Scheibe von abschneiden..."
Claudia Tritschler
"Tolle Hausbrauerei mit super leckerem Bier und klassischer Brauerei Küche. Gehört zu einem Besuch in Neuss..."
Oliver Lechner