Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dreierlei
94/100 (1016 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Drei Gänge Menü zum mitnehmen und selber auftischen. Großartig! Im Lockdown in meinen Augen das Beste was man zu besonderen Anlässen machen kann...."
Carsten Pinz
"Leckeres Essen und dazu noch wunderschön eingerichtet. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Personal. Leider war das Wetter nicht mehr gut somit..."
M S
"Nicht nur das Essen ist erstklassig! Es wird ebenso Wert auf guten Service und Gastfreundschaft gelegt, was jeden Besuch zu etwas besonderem..."
Maistom
"Super leckeres Essen. Immer frisch, mit Liebe angerichtet und zubereitet. Definitiv einen (am besten mehrere Besuche) wert...."
Marina Richter
"Alles hat gepasst. Essen war sehr gut gekocht und hat 1a geschmeckt. Preis-Leistung hat gepasst und der Service war immer da. Nun waren aber auch nur..."
nic nicnuc
"Hier wird Service und Gastfreundschaft noch groß geschrieben. In der Form ist es eine Seltenheit geworden. Dazu kommt, dass die angebotenen Speisen..."
Marcel Jochem
"Immer sehr lecker, kleine aber immer sehr interessante Karte. Es lohnt sich wirklich hier hin zu kommen. Auch der Service ist ausgezeichnet und..."
Josef R
"Wir haben super gegessen.Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.Der Chef/Koch war/ist sehr aufmerksam und die Angestellten sind super..."
Daniel Schroers
Klatschcafe
90/100 (1066 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
Cafe
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich liebe alles am Klatschcafe....leckerste aller Kuchen, super Atmosphäre und toller Service der einem da geboten wird. Geht hin Leute und genießt..."
Belinda Kübler
"Super Kuchen, Gulaschsuppe und Apfelpfannekuchen. Tolle und freundliche Bedienung. Sehr schön eingerichtet. Gerne wieder..."
Petra Kempis
"Sehr leckeres Frühstück, tolles Ambiente und erst der Kuchen...himmlisch ;) Komme gerne wieder, vielen..."
Dat Susi Bro
"Zum ersten Mal dagewesen. Gemütliches Ambiente, dass mich an das zu Hause meiner Oma erinnert hat. Sehr freundliche Bedienung und ein sehr leckeres..."
Heinz Dieter Martin
"Die absolute Ueberraschung / tolle Bedienung / saugemuetlich / und dann kommt diese lukullische Ueberraschung /..."
Sabine-Inken Schmidt
"Sehr zu empfehlen, freundlich, schnell,..."
Nadine Wezel
"Super gemütlich, klasse Service, lecker Frühstück, Käffchen und Kuchen... vielen Dank für den wunderschönen Tag bei..."
Anja Arlt
"Ich liebe den leckeren Kuchen. Toller Service! Immer wieder gerne. Bin grad wieder auf dem Weg..."
Cathrin Papay
"immer wieder klasse uns sau lecker lachhh..."
Mike Massion
"Wenn du dich erholen möchtest bist du hier genau richtig..."
Christof Behrends
"Corona-bedingt war es wenig ausgelastet, uns hat die ruhige Atmosphäre gefallen. Die unterschiedlichen Frühstücke waren reichhaltig und lecker...."
Barbara Schwiefert
"Wie immer sehr leckerer Kuchen 🎂 und Torten. Immer wieder zu..."
Madeleine Schmitz
"Sehr schönes,mit viel Liebe eingerichtetes Cafe.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Die selbstgemachte Marmelade schade..der Löffel war zu..."
Jens-Uwe Krause
"Gemütlich, leckerer Kuchen mit vielfältiger Auswahl und nette Bedienung :-)..."
Felix Stu
"Sehr gemütliches, freundliches und familiäres Café mit leckerem und vielfältigem..."
Fabian Franken
"Sehr schön und gemütlich. Köstlicher Kaffee und nette Bedienung!!! Wir kommen..."
Helga Kamps
"Alles Top. Auf die Hygiene Regeln wird sehr..."
Rainer Töws
Zum Stübchen
89/100 (468 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Auswahl, top Service. Ausgewogene Weinkarte von alle Welt zu akzeptablen Preise. Mein..."
Robert Craig Murray
"Wir hatten gestern Abend Weihnachtsfeier im Restaurant Zum Stübchen!! Es war einfach hervorragend!!! Sehr ansprechende Speisekarte! Top Qualität!!..."
Ruth Sassen
"Sehr gutes Essen .. die Gans war ein Träumchen und der super Service macht es dann perfekt ... sehr zu empfehlen .. wir kommen sehr gerne wieder..."
Sabine Liebig
"Ich kann die Gans im Abholsystem nur empfehlen. da schmeckt der Rotkohl wie er schmecken soll, leckere Knödel, köstliche Sauce und schmackhafte..."
Mark höllermann
"Die stillen Stars in Neuss, sie gibt es. Das Stübchen gehört dazu. Sehr gut gemachtes Essen mit liebe angerichtet und in einer freundlichen..."
Siegfried del Moral
"Sehr gutes Mittagsmenue, toller Service, sehr zu..."
Wolfgang Koch
"Liebevoll geführtes Restaurant, Inhaber im Service bzw. in der Küche. Alles frisch zubereitet und appetitlich angerichtet. Schöne Weinauswahl...."
J S
"Frische Produkte und anständig gekocht. Das Personal ist sehr freundlich. Eine..."
Lisa Marie Briegels
"Ein wunderschönes Restaurant, nette Atmosphäre und eine sehr nette Beratung/ Bedienung. Essen schmeckte hervorragend und war mit Liebe angerichtet...."
Ena Amazone
"Fein und klein. Sehr gutes Essen gute..."
Xenia Klischies
"Erste Adresse in Neuss. Konstant..."
Thomas Szewczyk
Restaurant Spitzweg
87/100 (2051 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Mein Mann und ich hatten gestern unsern 1. Hochzeitstag. Kurz und knackig, ich war schwer begeistert zum Service sehr freundlich zuvorkommend und..."
Jenny Hermanns
"Immer wieder einGenuss. Das Essen ist ein Highlight, weswegen ich immer wieder..."
Vanessa Palme-Geiger
"Schöne, übersichtliche und abwechslungsreiche Karte mit sehr guter Küche und sehr netten Service. Neuss hat kein großes kulinarisches Angebot,..."
Siegfried del Moral
"Super freundlichen Service mit Humor. ..und tolles essen. ....und mein lieblings deutsche Wein. ..Black..."
Robert Craig Murray
"Frische deutsche Küche, sehr guter Service. Richtig schönes..."
Robin Wulf
"Die Gans war sooooo zart und erstklassig! Der Service war ........... auch erstklassig!..."
Harald Jandrey
"Das Essen war einfach nur ein Gedicht. Der empfohlene Wein zum Hauptgang hat zu 100% meinen Geschmack getroffen. Der Service war hervorragend und..."
Andreas Sieben
"Nydelig, men hvorfor løper det en hund rundt..."
Ellen Cecilie Slaattrem
"Ich kann nur sagen. " Immer super..."
Peter Thurwach
"Sehr, Sehr Lecker. Besonders gut hat mir die Vorspeise mit den Thunfisch Häppchen gefallen. Beim Hauptgang Rehrücken (glaube ich), war die Sauce..."
Arminlang Lang
"Sehr zu empfehlen, kommen regelmäßig und sehr sehr gerne. Fantastisches Essen und netter perfekter Service rundum. Freuen uns jetzt schon wieder..."
Gero Fritz
"Eine Top-Adresse in Neuss und für Umgebung. Sehr kreative junge Deutsche Küche, gepaart mit bester Qualität, Frische und sehr gut geschultem..."
Antonio Maddiona
"Schnell, regional, super lecker, immer freundlich und auch das in dieser „anderen“ Zeit! Ich kann es nur..."
Peter Gentemann
"Sehr gutes Essen. Das Ambiente war sehr schön und selbst mit 45 Personen im Schlepptau keine Probleme. Sehr souverän und..."
Radenko Keselj
"Für unsere Hochzeit haben wir uns entschieden im Restaurant Spitzweg zu feiern. Das Restaurant verfügt über einen kleinen aber feinen Raum im..."
minka LI
"Bin vor den Corona-Maßnahmen mit einem Freund hier gewesen. Wir waren uns einig: sehr..."
Hans-Martin Prodowski
"Tolles Essen zu angemessenen Preisen. Eines der besten Restaurants in..."
Benedikt Sels
Restaurant Karyatis
85/100 (1933 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
griechisch
Weinbars & Weinstuben
International
International
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Griechisch
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
Grillspezialitäten
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
International
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr lecker, nett, pünktlich und gut verpackt in der Corona-Zeit! Ich hoffe sehr, dass das Restaurant die schweren Corona-Zeiten überlebt und uns..."
Nad Cher
"Das Essen dort ist ausgezeichnet! Und danke für den Uso, Geschenk des Hauses...."
Diana Philipsen
"Super Lecker auch zum Mitnehmen in..."
Jens St
"Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service und schönes Ambiente zu angemessenen Preisen. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Absolut..."
thomas krull
"Ich bin seit über 15 Jahren Stammgast bei Theo und kann das Restaurant Karyatis nur wärmstens weiterempfehlen. Die Speisen sind absolut hochwertig..."
Christian Hahn
"Ziemlich großes Restaurant mit einer angenehmen Einrichtung. Für eine Geburtstagsfeier ist es gut geeignet. Steak und Fisch waren lecker. Gute..."
Larisa Shimanovskaia
Hafenliebe
82/100 (2208 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Team der Hafenliebe, liebe Susanne und lieber Christian, ein immenses DANKESCHÖN von meinem Mann Jochen und mir für die unbeschreiblich..."
Andrea Durazzo
"Am 6.5.2017 feierten wir unsere Hochzeit im Hauptdeck. Bereits die Planung verlief sehr gut. Man war immer für uns da. Es wurde alles möglich..."
Christina Müller
"Liebe Crew der Hafenliebe, ein riesengroßes Dankeschön für die fantastische Unterstützung am gestrigen Abend zu unserem Geburtstag........uns hat..."
Thomas Schmitz
".... das war gestern ja herzerfrischend maritim in der Hafenliebe. Tolle Location mit riiiesiger Terrasse mit Blick auf Hafenbecken & Neusser..."
Christoph Boland
"Unsere Hochzeit hier zu feiern war die richtige Entscheidung.Es war alles perfekt.Das Essen,die Getränke und vor allem der Service.Ein großes Lob..."
Larissa Oberrem-Lieven
"Ich war ja schon lange ein Fan der tollen Pizzen, aber jetzt kann ich die Hafenliebe auch als Party Location empfehlen. Tolles Essen und ein super..."
Vera Mand
"Wo soll man da bloß anfangen...es war einfach von der ersten bis zur letzten Sekunde perfekt! Angefangen von dem ersten Gespräch samt..."
Jessica Butz
"location für unsere weddingparty gebucht und volltreffer gelandet. noch mal vielen dank an euch für die coole feier. essen, getränke, service,..."
Peter Mucha
"Liebe Susanne, lieber Christian, liebes Team der Hafenliebe, am 15.07.17 haben wir unsere absolute Traumhochzeit bei Euch im Oberdeck gefeiert. Schon..."
Jennifer Hermanski
"Vielen Dank für einen tollen und wieder sehr leckeren Abend bei Euch in der Hafenliebe! Auch mit einer größeren Gruppe von 20 Personen haben wir..."
Caroline Renner
"Liebe Hafenliebe-Crew, DANKE für den unvergesslichen Abend unserer Hochzeitsparty mit Freunden bei euch! Tolle Organisation, super freundliches..."
Anna Krimmel
"Die Schönste Hochzeit Location die es..."
Janine Heupgen
"Wir (das Brautpaar) hatten eine tolle Hochzeitsfeier mit ca. 65 Gästen auf dem Oberdeck (1.OG). Vom Essen, das wir im Vorfeld probiert haben, waren..."
Patryk Peschke
"Wir haben am vergangenen Wochenende unsere Hochzeit in der Hafenliebe gefeiert. Zuerst zum Sektempfang mit Kaffee & Kuchen auf dem Sonnendeck und..."
Raphael Lenerz
"Wir haben am 07.07.18 unsere Hochzeit in dieser wunderschönen Location gefeiert und sind vollumfänglich zufrieden! Von vorne bis hinten hat alles..."
Fabian Baldus
"Liebes Hafenliebe Team, unsere Hochzeit ist jetzt ja schon etwas her, aber nach wie vor erfreuen wir uns jede Minute an diesen richtig richtig geilen..."
Christina Brandschwede
"Wir hatten die beste Hochzeit, die man sich vorstellen kann. Das gesamte Team ist super klasse. Das Essen war der Knaller, genauso wie der Service...."
Ann-Katrin Henkel
"Erst Dinner, dann Disco. Einfach Klasse. Schöne Location, gute Musik, die Stimmung macht, netter Service. Nächster Termin ist schon vorgemerkt. Wir..."
Nancy Brüggemann
"Hervorragendes essen, und auch wenn es voll ist, wird man schnell..."
Henk Darsen
"Hier kann man nett direkt am Hafen sitzen. Lokal gut besucht, vorher unbedingt reservieren, wenn man draußen sitzen möchte. Und nicht davon..."
Leni H.
"Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen und waren zum ersten Mal dort. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten beide..."
Philipp Küppers
"Ich hatte die Fischplatte Ahoi - sehr gut. Ich komme gerne..."
Sonnenblume JaJa
"Tolles Restaurant!!! Köstliche Speisen .Hervorragende Weine .Sehr zu vorkommender und freundlicher Service, hier werden fast alle Wünsche erfüllt..."
Manuela Edenhofner
"Tolles Restaurant wir waren letzte Woche dort,sind sehr freundlich empfangen worden und haben auf der Terrasse gesessen, das Essen war sehr gut und..."
Christa Wegner
"Unsere Hochzeit im Oberdeck der Hafenliebe wird uns immer in Erinnerung bleiben. Es war einfach alles perfekt. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss..."
S. P.
"Sehr schöne location, super Service und leckere Speisen! Wir sind regelmäßig hier und bisher immer absolut zufrieden..."
Oliver Kahn
Im Dom
79/100 (1218 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind im Urlaub hier, und haben das Restaurant aus zufall gefunden, und ich muss sagen ZUM GLÜCK!! Denn ich habe wirklich schon lange nicht mehr..."
Nicole Burkhart
"War heute nach der Arbeit seit längerem wieder hier. Gefällt mir immer gut hier. Das Essen war lecker. Typische Brauhausgerichte. Man kann..."
Carsten S.
"Immer wieder super kommen gerne hier hin. Bedienung und Essen sehr..."
Carsten K
"Sehr leckeres Essen, meine Familie war begeistert, 🤗 ich war mit meinem Salat nicht so zufrieden, zu viel große Blätter, wenig andere Zutaten,..."
Anka Brück-Thies
"Gemütliches und ordentliches Brauhaus, gutes Essen und super Service, es gibt nichts zu bemängeln! Sind nicht zum letzen Mal dort gewesen! Sehr..."
Hanna D
"Nettes Personal. Gute Hausbrauerei mit super leckeren Bieren. Essen absolut wertvoll und Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen. Man..."
Horst Herhold
"Essen war lecker wie immer.war echt beeindruckt wie toll die Hygiene Regeln eingehalten werden.können sich manche ne Scheibe von abschneiden..."
Claudia Tritschler
"Tolle Hausbrauerei mit super leckerem Bier und klassischer Brauerei Küche. Gehört zu einem Besuch in Neuss..."
Oliver Lechner
Rheinterrasse Uedesheim
77/100 (2788 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank, das wir bei euch eine so schöne Hochzeit feiern durften. Es hat alles wunderbar geklappt, der Service war spitze und sehr..."
Nico Rothstein
"Bestes Steak gestern Abend! Super Wein ...Prima..."
Kirsten Weiss
"An diesem Ort stimmt einfach alles. Empfang, Bedienung, die wirklich hervorragenden Gerichte und Getränke lassen keine Wünsche offen. Das Steak mit..."
Detlef Hettwer
"Update: Die letzten Besuche waren gut und ebenso das Essen. Deswegen wird auf 4 Sterne verbessert. Finde einige Gerichte immer noch etwas..."
Manuel Lenzen
"Gutes Essen in hübscher Atmosphäre. Besonders die Tische am Fenster zum Rhein sind nett. Die Chefin ist eine sehr freundliche und zuvorkommende..."
Karin Stolpa-Kowitz
"Immer voll, gutes Essen aber natürlich auch 3-5€ teurer. Den Rheinblick zahlt man mit. Aber dafür sucht man sich so eine Lokalität aus..."
Manuela Baxmann
"Direkt am Rhein gelegen, gute bürgerliche und internationale Küche. Den Fleischspiess kann man nur..."
Wilfried Mergen
"Waren nur für ein Bierchen da. Super nette Bedienung und ein schöner Blick auf den Rhein. Natürlich ist es bei einem nicht gebliebenen da wir uns..."
Marc Cleve
Weißes Haus
74/100 (1384 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren zum Abendessen da. Kann nur sagen.....alles Top �����. Essen super lecker, der Service super freundlich und zuvorkommend. Rundherum..."
Renate Brüggen
"Danke den netten Kellnerinnen im Weißen Haus für einen perfekten Abend. Sehr gute Küche, eine tolle Speisekarte mit gelungener Auswahl. Leckerer..."
Thomas Schmitt
"Ein super Frühstück zum guten Preis ! Services war schnell und freundlich, kann mann nur weiter Empfehlen. Und wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Birgit Clarke
"Super lecker hier 🙋 Wir kommen regelmäßig hierher 🙋 Das 250 g Rinderfilet kann ich empfehlen..."
Michael Hempe
"Leckeres Frühstück, netter Service, Preis-Leistung..."
Sabine Kurth
"Super Frühstück das 8 ausgewachsene Schützen nicht aufessen konnten. Schneller und netter Service, wir kommen gerne wieder und nicht erst zum..."
Lutz Zimmer
"Essen Top und Kellner Christian war Mega freundlich und lustig Gerne..."
Guido Cieslewicz
"Zentral und gut erreichbar gelegen mit großem Außenbereich. Eine Speisekarte die für jeden Geschmack etwas bietet. Die Speisen sind frisch..."
PeWi P
"Wir können nur Gutes berichten: Viel Platz und gutes Hygienekonzept in diesen Zeiten, nettes Personal und hervorragende Speisen. Wenn man nur..."
Kirsten Dünkel
"Wir haben am 4.7.2020 unsere Hochzeit im Weissen Haus gefeiert. Im Vorfeld haben wir uns mit dem Besitzer getroffen, um einiges organisatorischen zu..."
Jussi Jussi
"Sehr angenehme und gut geführtes Restaurant in Neuss. Sehr gute Küche mit großem Biergarten/..."
B.E. L
"Wir haben hier in einer angenehmen Atmosphäre mit Familie und Freunden zusammen gesessen. Das Essen war schmackhaft und das Personal sehr..."
Siegfried R
"Sehr schönes Ambiente, das Essen war von guter Qualität, reichhaltig und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Auch das Personal ist..."
GABRIELE Schumacher
"Gutes Preis - Leistungsverhältnis Sehr lecker !!! Bedienung sehr freundlich und umsichtig !! Hier kann man schön Sitzen !! Und das im Herzen von..."
Jürgen Richter
Schwan Neuss
74/100 (2369 ratings)
Restaurants
Speiselokal
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Gastropub
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Ambiente, auf der Karte ist für jeden was dabei, bis auf frugane Makrobiotiker. Veganer Fitness Burger steht auf der Karte, die Pommes frites..."
Thomas Schwarz
"Sehr netter und guter Service. Große und leckere Portionen, die liebevoll angerichtet sind. Ob Schnitzel oder Salat - alles bestens! Und bei dem..."
Vassilios Katsogridakis
"Ich find es total schön da auch das essen ist Sehr lecker da und die selbst gemachte Limonade schmeckt super immer freundlich sind die..."
Tanja Jörke
"Immer lecker und gemütlich. Weiter so bin gerne bei euch..."
Sevgi Yilmaz Karayaş
"Wir hatten im Rahmen eines Gewinnspieles einen ganz fantastischen Abend im Schwan in Neuss!! Das Valentinstags-Menü war unbeschreiblich lecker und..."
Inken Loose
"Sehr gutes und frisches Essen. Jeder der zu Besuch in Neuss ist, muss hier gegessen..."
Dzenan Kaltak
"Wie immer super zufrieden. Ich war dort mit einer Freundin, als die Kellner mitbekamen, dass meine Freundin Geburtstag hatte, haben sie ihr einen..."
Jana Hartmann
"- - - sehr schmackhaft, - - - der Service ist erstklassig - - - Wohlfühlatmosphäre..."
Ingrid Hoffmann
"Super Location, Top Frühstück .super nette Bewirtung.....Was will man mehr ?!? Komme sehr gerne wieder..."
Sandra Henes
"Sehr nettes Personal schnell und sehr leckeres Essen. Lohnt sich vorbei zuschauen. � Highlight der Appel crumble..."
Tanja Gailowitz
"Herzlichen Dank für die liebe Überraschung gestern - Schokoküchlein mit flüssigem Kern - weil das Personal mitbekommen hat, dass ich Geburtstag..."
Katharina Tobo
"Immer zufrieden gewesen bisher! Bedienung und Chef sind immer freundlich und helfen gerne weiter! Das Essen ist fantastisch und preislich vollkommen..."
Tobi Eitz
"Wir waren am Montag zum Feiertags Brunch mit unserer 11 Monate alten Tochter im Schwann. Vorher waren wir immer ohne Kind dort und es hat uns super..."
Katharina Plate