Sluurpy
Reset

Es gibt 50 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt 50 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hippelanker Wirtshaus
97/100 (1263 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Für eine "Dorfkneipe" und "Sky-Sportsbar", kann sich so manches Restaurant eine sehr sehr seeeeehr dicke Scheibe von der guten Küche abschneiden!!..."
Sascha Jakubassa
"Es ist halt eine Kneipe aber wir fühlen uns immer wohl wenn wir hir essen gehen. Der Wirt ist super freundlich und seine Frau die den Service macht..."
Bianca Schicken
"Super tolles Essen und eine 1A Bewirtung. Sehr viel Auswahl und alles in top Qualität. Wir kommen immer sehr gerne hier..."
Jimi Stars
"Kann man nur empfehlen ... gemütliches Ambiente , herzliche Bewirtung , lecker Essen und gepflegte Getränke ... hier fühlt man sich rundum wohl..."
Michael König
"Ein "Gute-Freunde-Treffpunkt", einfach zum Wohlfühlen und..."
Dirk Markgraf
"Mit das beste Essen diesseits des Rheins, dazu supernetter Besitzer und immer gute Stimmung bei Fußballspielen...."
Luis ViNa
"Gutes Klima Nette Bewirtung Gute Getränke und Essen Gute Stimmung..."
Markus Sturm
"Sehr leckeres Essen mit freundlicher Bedienung..."
Manfred Bräutigam
"Immer freundlich Immer lecker Immer wieder gerne..."
Krumscheid Axel
"immer wieder ein genuss und eine tolle..."
Lidia Del Vecchio
"Super Wirt mit einem tollem Team. Mega Essen zu klasse Preisen. Kommen immer wieder gerne. .. Bitte weiter so..."
Sonja Baumann
"Essen, Ambiente .... alles einfach..."
Dennis Tolles
"Immer wieder einen Besuch wert! Tolles Essen und super nette..."
Manuel Maaßen
"Total sympathisches Team und tolle..."
Kasia Gembicka
"Das ist das beste Wirtshaus, das ich je besucht habe. Als Wiener kann ich sagen, dass allein das Hippelanker einen Urlaub wert ist. Essen ist top und..."
Lukas Leiner
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und schmackhaftes, leckeres Essen! Kaltes Bier und Fußball dazu. Perfekt. Ambiente etwas..."
Backy S.
"Leckeres Essen und eine abwechslungsreiche Karte. Freudliche Bedienung. Gaststättenatmosphäre wie in der guten alten Zeit. Muss man mögen! Komme..."
Gün ter Phi lipp
"Gaststätte/ Kneipe ist urig , das essen ist sehr gut . Das Preisleistungsverhältnis ist 1a. Werden nicht das letzte mal hier gegessen haben. Danke,..."
udo schlune
"Immer wieder ein Gaumenschmaus hier zu essen und absolut tolle und nette Bedienung. Sehr..."
Jenny Krontal
Klatschcafe
90/100 (1066 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
europäisch
Cafe
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Europäisch
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich liebe alles am Klatschcafe....leckerste aller Kuchen, super Atmosphäre und toller Service der einem da geboten wird. Geht hin Leute und genießt..."
Belinda Kübler
"Super Kuchen, Gulaschsuppe und Apfelpfannekuchen. Tolle und freundliche Bedienung. Sehr schön eingerichtet. Gerne wieder..."
Petra Kempis
"Sehr leckeres Frühstück, tolles Ambiente und erst der Kuchen...himmlisch ;) Komme gerne wieder, vielen..."
Dat Susi Bro
"Zum ersten Mal dagewesen. Gemütliches Ambiente, dass mich an das zu Hause meiner Oma erinnert hat. Sehr freundliche Bedienung und ein sehr leckeres..."
Heinz Dieter Martin
"Die absolute Ueberraschung / tolle Bedienung / saugemuetlich / und dann kommt diese lukullische Ueberraschung /..."
Sabine-Inken Schmidt
"Sehr zu empfehlen, freundlich, schnell,..."
Nadine Wezel
"Super gemütlich, klasse Service, lecker Frühstück, Käffchen und Kuchen... vielen Dank für den wunderschönen Tag bei..."
Anja Arlt
"Ich liebe den leckeren Kuchen. Toller Service! Immer wieder gerne. Bin grad wieder auf dem Weg..."
Cathrin Papay
"immer wieder klasse uns sau lecker lachhh..."
Mike Massion
"Wenn du dich erholen möchtest bist du hier genau richtig..."
Christof Behrends
"Corona-bedingt war es wenig ausgelastet, uns hat die ruhige Atmosphäre gefallen. Die unterschiedlichen Frühstücke waren reichhaltig und lecker...."
Barbara Schwiefert
"Wie immer sehr leckerer Kuchen 🎂 und Torten. Immer wieder zu..."
Madeleine Schmitz
"Sehr schönes,mit viel Liebe eingerichtetes Cafe.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Die selbstgemachte Marmelade schade..der Löffel war zu..."
Jens-Uwe Krause
"Gemütlich, leckerer Kuchen mit vielfältiger Auswahl und nette Bedienung :-)..."
Felix Stu
"Sehr gemütliches, freundliches und familiäres Café mit leckerem und vielfältigem..."
Fabian Franken
"Sehr schön und gemütlich. Köstlicher Kaffee und nette Bedienung!!! Wir kommen..."
Helga Kamps
"Alles Top. Auf die Hygiene Regeln wird sehr..."
Rainer Töws
Zum Stübchen
89/100 (468 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Auswahl, top Service. Ausgewogene Weinkarte von alle Welt zu akzeptablen Preise. Mein..."
Robert Craig Murray
"Wir hatten gestern Abend Weihnachtsfeier im Restaurant Zum Stübchen!! Es war einfach hervorragend!!! Sehr ansprechende Speisekarte! Top Qualität!!..."
Ruth Sassen
"Sehr gutes Essen .. die Gans war ein Träumchen und der super Service macht es dann perfekt ... sehr zu empfehlen .. wir kommen sehr gerne wieder..."
Sabine Liebig
"Ich kann die Gans im Abholsystem nur empfehlen. da schmeckt der Rotkohl wie er schmecken soll, leckere Knödel, köstliche Sauce und schmackhafte..."
Mark höllermann
"Die stillen Stars in Neuss, sie gibt es. Das Stübchen gehört dazu. Sehr gut gemachtes Essen mit liebe angerichtet und in einer freundlichen..."
Siegfried del Moral
"Sehr gutes Mittagsmenue, toller Service, sehr zu..."
Wolfgang Koch
"Liebevoll geführtes Restaurant, Inhaber im Service bzw. in der Küche. Alles frisch zubereitet und appetitlich angerichtet. Schöne Weinauswahl...."
J S
"Frische Produkte und anständig gekocht. Das Personal ist sehr freundlich. Eine..."
Lisa Marie Briegels
"Ein wunderschönes Restaurant, nette Atmosphäre und eine sehr nette Beratung/ Bedienung. Essen schmeckte hervorragend und war mit Liebe angerichtet...."
Ena Amazone
"Fein und klein. Sehr gutes Essen gute..."
Xenia Klischies
"Erste Adresse in Neuss. Konstant..."
Thomas Szewczyk
Restaurant Spitzweg
87/100 (2051 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Mein Mann und ich hatten gestern unsern 1. Hochzeitstag. Kurz und knackig, ich war schwer begeistert zum Service sehr freundlich zuvorkommend und..."
Jenny Hermanns
"Immer wieder einGenuss. Das Essen ist ein Highlight, weswegen ich immer wieder..."
Vanessa Palme-Geiger
"Schöne, übersichtliche und abwechslungsreiche Karte mit sehr guter Küche und sehr netten Service. Neuss hat kein großes kulinarisches Angebot,..."
Siegfried del Moral
"Super freundlichen Service mit Humor. ..und tolles essen. ....und mein lieblings deutsche Wein. ..Black..."
Robert Craig Murray
"Frische deutsche Küche, sehr guter Service. Richtig schönes..."
Robin Wulf
"Die Gans war sooooo zart und erstklassig! Der Service war ........... auch erstklassig!..."
Harald Jandrey
"Das Essen war einfach nur ein Gedicht. Der empfohlene Wein zum Hauptgang hat zu 100% meinen Geschmack getroffen. Der Service war hervorragend und..."
Andreas Sieben
"Nydelig, men hvorfor løper det en hund rundt..."
Ellen Cecilie Slaattrem
"Ich kann nur sagen. " Immer super..."
Peter Thurwach
"Sehr, Sehr Lecker. Besonders gut hat mir die Vorspeise mit den Thunfisch Häppchen gefallen. Beim Hauptgang Rehrücken (glaube ich), war die Sauce..."
Arminlang Lang
"Sehr zu empfehlen, kommen regelmäßig und sehr sehr gerne. Fantastisches Essen und netter perfekter Service rundum. Freuen uns jetzt schon wieder..."
Gero Fritz
"Eine Top-Adresse in Neuss und für Umgebung. Sehr kreative junge Deutsche Küche, gepaart mit bester Qualität, Frische und sehr gut geschultem..."
Antonio Maddiona
"Schnell, regional, super lecker, immer freundlich und auch das in dieser „anderen“ Zeit! Ich kann es nur..."
Peter Gentemann
"Sehr gutes Essen. Das Ambiente war sehr schön und selbst mit 45 Personen im Schlepptau keine Probleme. Sehr souverän und..."
Radenko Keselj
"Für unsere Hochzeit haben wir uns entschieden im Restaurant Spitzweg zu feiern. Das Restaurant verfügt über einen kleinen aber feinen Raum im..."
minka LI
"Bin vor den Corona-Maßnahmen mit einem Freund hier gewesen. Wir waren uns einig: sehr..."
Hans-Martin Prodowski
"Tolles Essen zu angemessenen Preisen. Eines der besten Restaurants in..."
Benedikt Sels
Taverne Plaka
87/100 (1298 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
Griechisch
deutsch
griechisch
International
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen vor allem Fischplatte🐟🦑🦐,nettes und freundliches Personal 😀Immer wieder gerne..."
Katarzyna Bagińska
"Immer wieder sehr leckeres Essen, zivile Preise, sehr nettes Servicepersonal, der Chef begrüßt neue Gäste mit Handschlag ... und immer trifft man..."
Alf Schuster
"Waren kegeln und essen dort. Sehr netter und lustiger Abend mit leckerem..."
Nina Rieks
"Wie alle 4 Wochen immer..."
Heinz-Josef Hüsgen
"Spitzeküche, alles top. Personal und Inhaber super !! Sind immer wieder gerne..."
Lothar Koch
"Speisen sehr lecker , Personal immer freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen absolut empfehlenswert..."
Georg Danek
"Komme seid Jahren immer wieder sehr gerne..."
Matthias Groth
"Wer die griechische Küche mag und in Neuss ist sollte hier auf jedem Fall einmal essen gehen. Es ist lecker und die Chips sind auf jedem fall was..."
Addassinsci Credo
"Das Restaurant kann ich sehr emp- fehlen! Nur gestern kam die Vor- Speise mit dem Hauptgericht zusammen! Aber wir haben das Hauptgericht zurück..."
Beate Groebler
"Sehr sehr lecker. Zwar etwas laut aber es ging. Wenn man es lieber ruhiger hat dann ist es nicht das richtige. Wir kommen trotzdem gerne..."
Ra Mona
"Sehr schönes kleines Restaurant, lecker gegessen, lecker Rose..."
Angela Offermanns
"Die Taverne Plaka.. Innen rustikal, die Terrasse recht ansprechend. Sehr freundliches Personal, Speisen gut, unter dem Strich eigentlich alles nicht..."
Holger T
"Sehr sehr lecker und guter Service. Nettes Personal, nettes Ambiente. Sehr sauber. Wir kommen gerne..."
T- Sven
"Lecker Essen. Zwar etwas alt in der Einrichtung, dafür aber nettes und superaufmerksames Personal. Jederzeit..."
Roland Kluge
Gaststätte Lebioda
85/100 (4458 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Restaurant
Deutsch
Preiswerte Restaurants
"Heute endlich mal, nach langer Zeit wieder, da gewesen und auch was gegessen. Ich kann nur sagen es war MEGA!!! ALLES!!! Das Essen war super lecker..."
Marry Patten
"Superleckere Gerichte zum Sattwerden (wenn man ausgehungert ist, sonst tut's auch der Seniorenteller ;-) ). Schnell und freundlich, abwechslungsreich..."
Arndt Lansen
"Mega gutes Essen, riesige Portionen (ich kann empfehlen bei normalem Hunger den Senioren- bzw. Kinderteller zu nehmen, reicht völlig aus, besser als..."
Tomasz Goralski
"Super leckeres Essen ! Nette Bedienung ! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Claus Wiedemann
"Hier gibt es heute schon den 5.Stern � Super Leckeres Essen ! RIESEN Portionen ! Sehr nette Bedienung! Wir kommen wieder..."
Helmut Wessels
"Das Essen sowie das Personal sind super. Sehr empfehlenswert..."
Sandra Ahrweiler
"Gutes Essen, große Auswahl und durchaus erschwinglich! Danke Fam...."
Monika-Ilona Kärstens
"TOP Service, lecker Essen und gute Preise. Kann man nur weiterempfehlen! Ein Gastronomiebetrieb, der sein Handwerk versteht. Da könnte sich so manch..."
Chris Wierig
"Heute mal das Lebioda besucht.... Ich muß sagen, ich bin hellauf begeistert 👍 Qualität = Top... Preis Leistung = nicht zu..."
Dietmar Günther
"Heute hatte der Fahnenzug St. Hubertus Neuss das Zugkönigsschießen bei euch. Super netter Service. Sehr leckeres Essen. Alle waren begeistert und..."
Jürgen Moll
"Das bestellte Essen wurde sehr flott angeliefert. Große schmackhafte Portionen. Leider waren die Beilage-Pommes ungenießbar, da fast noch roh...."
Horst Nüße
"Sehr freundliches Personal, speisen sehr lecker und die Portionen mega und das alles zu einem super Preis. Waren nicht das letzte mal..."
udo schlune
"Erste mal bestellt und sehr zufrieden. Essen war sehr lecker und große Portionen. Lieferung hat gut geklappt. Sehr..."
Carmen Herrmann
"Wir haben uns gestern Gänsekeule, Gänsebrust und Schnitzen gegönnt. Sehr pünktliche Lieferung, freundliche Mitarbeiter, top..."
Christina Töller
"Richtig gut essen!!! Tolle Speisekarte. Alles frisch zubereitet und noch heiß geliefert. Die Pfefferrahmsauce ist der Knaller. Ihr habt uns den..."
So Schön Kosmetik
"Zum zweiten Mal Lieferservice in Anspruch genommen. Kann nur empfohlen werden. Das Essen war bei Lieferung in sehr guten Temperaturbereich. Gewohnt..."
henry ash
"Einfach GANS klasse. Super pünktliche Lieferung, Hammer Soße und lecker Rotkohl. Gerne wieder und nur zu empfehlen. Danke auch an Papa(Franz N.)..."
Anke Löwner
Hermkes Bur
85/100 (848 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Zu allen Jahreszeiten einen Besuch wert, dazu gehören die Wirtsleute Maya und Hans, die leckeren Speisen und Getränke, der Biergarten und die..."
Gisela Knauf
"Durch die Herzlichkeit von Maya & Hans fühlt man sich nicht als Gast sondern als Freund. Das Essen ist super lecker und der Service super gut. Wir..."
Sandra Höcker
"Immer wieder schön von Maya und Hans begrüßt zu werden. Wir fühlen uns wohl, essen sehr gerne hier.Das Essen ist schmackhaft, freundlicher..."
Piet van Opbergen
"Maya und Hans führen eine tolle, typisch rheinische Gastro. Mit Einsatz und Herz. Hier gibt es immer etwas Leckeres, ob fest oder flüssig 😊..."
Oliver Popp
"Die erste Gänsekeule in diesem Jahr gegessen und die war so..."
Birgitt Ducrocq
"Essen Bedienung Ambiente alles top. Gehen gern dorthin zum Essen..."
Frank Speer
"Ein gut abgeschmecktes Rezept zwischen Küche, Getränkevielfalt, Service und Location, garniert mit feinem Humor, der mir..."
Matthias Menck
"Lecker Schnitzel, lecker Bierchen und Hans und Maya sind einfach tolle freundliche Gastgeber! Danke..."
Andrea Hellendahl
"Absolute Profis, die ihr Handwerk verstehen. Leckeres Bier, leckeres Essen. Warum haben wir wohl sonst unsere Hochzeit dort..."
Sven Nyerup
"Beste Veedelskneipe ever . Willkommen zu Hause. Danke Maya- Danke..."
Steffen Ratiu
"Immer freundlich und flink bei leckeren Getränken und..."
Michael Matusche
"Best choise of Nüss! Liebe Jrüße an Maya und..."
Markus Ahrweiler
"Sehr leckeres Essen und freundliches..."
Thomas Pies
"Ein schönes und freundliches Restaurant, kann ich nur empfehlen. Ich war selber schon öfters..."
Peter Westerkamp
"Ich fühle mich immer sehr..."
René Schlüter
"..."
Helmut Wessels
"Das Hirschgulasch war sehrgut. Weiter so...."
Peter Koxholt
"Schön angelegter Biergarten, allerdings neben einer stark befahrenen Bahnlinie. 11 Gerichte auf der Speisekarte sowie wechselnde Tagesgerichte je..."
Backy S.
"Tolle Inhaber, gute Küche und super Service. Bei warmen Wetter grosser..."
MrFrank7777
"Immer verdammt..."
Basti Kühlkamp
"Tolles Lokal mit super Führung, tolles Essen. Beste..."
Regina Käsgen
"Stammlokal, immer sehr gutes Essen und lecker Bierchen, sehr nettes Personal, man geht immer wieder gerne..."
Sabine Gansweid
"Hans und Maya sind Gastgeber aus dem Lehrbuch. Schnitzelgerichte vom feinsten, ein flotter Spruch von Hans und ein herzliches Lachen von Maya machen..."
Eiko Pate
"Einfach total nette Wirtsleute etc. und eine super Küche. Nur empfehlenswert ..."
Rainer Müller
"Alles lecker. Service und Essen top! Das allein wären 5 Sterne Habe aber einen Stern abgezogen da nur Barzahlung möglich ist. In 2020 leider ein..."
Stefan Specht
Hamtorkrug
85/100 (2483 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
Amerikanisch
Deutsch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Liebe Freunde des HTK, für die Wirte ist neben uns Gästen, auch ein gutes Verhältnis zur Nachbarschaft sehr wichtig. In der Nacht vom Samstag den..."
Tin Jendritzky
"Schönes Bierpub in uriger Atmosphäre. Die Wirte lassen sich mit ihren Veranstaltungen immer was nettes einfallen. Das Personal ist nett und..."
Ricky T. Motoc
"War gestern das erste Mal bei Euch und es war wirklich,wirklich nett! Tolle Location, nettes Personal und nette Gäste! Habe mich wohl gefühlt. Ich..."
Tom Meadows
"Super Service , nettes Personal und sehr schöne Atmosphäre... Und auch das Essen nebenan im "Hamtorfood" sehr zu empfehlen !! Einfach..."
Danijel Prjs
"Gestern das erste Mal da. Schöne Location, nette Leute, 1a..."
Tevo Stephan
"Super Laden, tolles Team und coole Musik. Die Bar muss man in Neuss unbedingt besucht haben..."
Julie Dunkel
"Wir hatten heute einen wunderschönen Abend. Mit tollen Künstlern und vorallem einer familiären Atmosphäre. Ein riesengroßes Dankeschön..."
Melli Kames
"Was soll man sagen, ich kann nur den Hut ziehen vor den beiden die diese tolle Kneipe erhalten und betreiben. Da muß man hin..."
Rollo Jawollo
"Klasse Laden mit sympathischen Menschen und guter..."
Dirk Junklewitz
"Aufgrund einer externen Empfehlung, keine Mühen der weiten Anreise gescheut. Es hat sich 100pro gelohnt. Wir kommen..."
Frédéric Dahmen
"Hamtorkrug liefert während des Lockdowns nachhause. Heute gab es bei uns Gänsekeule mit Klößen, Rotkohl und Maronen. Zum Dessert..."
Wolfgang Kleinholz
"Mega sympathische Kneipe, mit tollem Personal und richtig gutem Essen! Weiter..."
J Z
"Geiles Essen! Respekt in der Zeit mit dem Lieferservice. Nur empfehlenswert! Geht vorbei oder bestellt! Essen richtig..."
Sarah krebs
"Geiler Lieferservice! Geiles Essen! Bestellt! Danke Jungs und..."
Giovanni Ferrone
"1 .Auswahl an Bieren und Schnäpse Top. 2.Kellner/in sehr freundlich. 3 .Toiletten sauber. 4.Essen sehr lecker leider kalt. Denke das war die hohen..."
Dispi x
"Schöne Atmosphäre, gemütlich, freundlich. Was zu Essen kann man auch ordern......."
chris vom dorff
"Super Kneipe für Livemusik. Leider z. Z. wegen Corona..."
Theo Roesmann
"Super Kneipe, sehr nettes Personal, immer mal wieder coole Partys,..."
Thomas Nabben
Restaurant In Der Hummelbachaue
81/100 (42 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten gestern die Konfirmation unsere Tochter Anna in der Hummelbachaue gefeiert. Es war alles top vom Anfang bis zum Ende! Top Service Top..."
Eva Fischer-Flemming
"Ich und meine Familie sind der selben Meinung wie meine Schwester Claudia Berghöfer. Es war eine mega..."
Hildegard Aicher
"Tolle Location! So die einstimmigen Kommentare unserer Gäste bei der "After-Wedding-Party". Das Wetter hat mitgespielt - bei 30° und..."
U. Ing.
"Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir sind öfters da und nie..."
Stephen Strittmatter
"Ich war dort mit meiner gesamten Familie und war als erstes von der Anlage beeindruckt. Wir wollen dort die Hochzeit meines Sohnes feiern und haben..."
Dieter Paas
"„Wir sind auf der Suche nach einer Lokation für unsere Hochzeit.“ „Dann brauchen Sie nicht mehr suchen, kommen Sie zu uns!“ So fing der..."
Ben Smudo
"Einfach nur lecker! Sehr gute Küche zu fairen Preisen. Wir kommen..."
ANDI J
"Super tolle Location. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Wir haben hier letztes Jahr unsere Hochzeit gefeiert. Uns blieb kein Wunsch offen. Der..."
Jenny Spallek
"Neuer Koch, super leckeres Essen, einfach top. Kann man nur weiter..."
F S
"Tolles Restaurant, gepflegten sauber, Essen handwerklich ok. Was aber nicht funktioniert ist die zeitliche Abfolge. Erst kommt das Essen , wenn man..."
j. f.