Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Crème
75/100 (725 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Französisch
Cafe
Deli
französisch
Deli
Französisch
Café
"Es ist sehr gemütlich und die Bedienung ist aufmerksam und freundlich �. Wenn ich nochmal in Neuss bin komme ich gerne wieder..."
Anke Kiefer
"Merci ,Schukran für das tolle Frühstück ..die Merquez sind mega lecker .haben uns sehr wohl gefühlt und kommen..."
Sonja Jeaidi
"Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung...."
Yvonne Zschiesche
"Leckeres Essen und ein super Team. Es ist immer wieder schön und die Preise stimmen auch..."
Denise Fischer
"einfach toll :) nette Leute. Gutes Essen. Schöne Atmosphäre...."
Marcel Blömacher
"Immer Schön ist es da Die Silvester Party war auch geil..."
Gerd Fö
"Super schönes lokal ... tolles essen was ich nur empfehlen kann .... donnerstags karaoke für jedermann. ..daumen hoch..."
Ela Rütten
"Sehr schönes Café in der Neusser Innenstadt. Sehr liebevoll eingerichtet, in einer ruhigen Seitenstraße. Die Mitarbeiter sind super freundlich und..."
Sara Schmitz
"Lecker und preislich im oberen Mittelfeld, sehr freundlich Inhaber. Kein langes Warten, Angebot allerdings sehr eingedeutscht und nur hier und da..."
C. D.
"Nette aber sehr langsame Bedienung. Nach 25min. hatten wir noch nicht mal einen Kaffee bekommen. Unerwartet viel Verkehr in dem Gässchen. Kann zwar..."
Stefan Specht
"Einfach schön....super freundliche Bedienung...nettes Ambiente...und leckeres..."
Conny Klatt
"Super Frühstück! Kleiner, feiner..."
DEBORAH R
"Sehr fein und eine angenehme Atmosphäre. Liebevolle Präsentation der..."
Cornelia Jennen
"Sehr leckeres Essen, tolle Bedienung, individuelle Wünsche werden erfüllt. Gerne..."
Thefeel yous
"Mehrmals dort gewesen, super freundliches Personal! Das Essen hat mir bisher auch immer sehr gut gefallen. Im Sommer kann man sehr schön und ruhig..."
Ae K